Selbstbefriedigung mit "Zuschauer"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Am schönsten wäre es für mich, wenn Frau mich damit aufgeilen will, sich selbst begrapscht, mir dabei immer noch tiefere Einblicke gewährt und immer mehr in Stimmung kommt. Sie zeigt mir alle ihre Reize und fordert mich auch auf, gleiches ihr zu zeigen. Die tiefen Blicke in die Augen, erkennen , dass es ganz schön kribbelt am ganzen Körper !Ein bisschen gegenseitiges Angreifen gehört aber da auch dazu. Gemeinsame Vollendung an sich selbst, anschließen ein wenig kuscheln und sich in Ruhe streicheln !
Ein schönes Erlebnis !

Ich mache es oft vor der cam....wer zusieht, sieht zu....sonst nur einmal, es war ein Sponatdate, er wollte das ich es mir selbst mache, ich hatte das noch nie gemacht, doch es törnte mich an, ich habe mich also vor ihm befriedigt und es war echt nicht ungeil, er rieb seinen Schwanz dabei, das zu sehen fand ich geil, ich hatte das Bedürfnis ihn zu blasen, das hat er herausgezögert, dann hat er mich auch gefingert....geblasen...gefingert, ich bin gekommen und das Date war ok ;)

Ich habe damit absolut keine Probleme, mein Schwanz rauszuholen oder auch nackt vor andere m oder w zu wichsen - bis ich abgespritzt habe und befriedigt bin, ebenso wenig stört mich es, wenn w oder m mein Schwanz einfach rausholen und mich abwichsen. Macht doch Spass! Ob Unbekannte oder nicht, wer zuschaut, weiss warum und sieht nicht aus Widrigkeit zu!

Ich mache es oft vor der cam....wer zusieht, sieht zu....sonst nur einmal, es war ein Sponatdate, er wollte das ich es mir selbst mache, ich hatte das noch nie gemacht, doch es törnte mich an, ich habe mich also vor ihm befriedigt und es war echt nicht ungeil, er rieb seinen Schwanz dabei, das zu sehen fand ich geil, ich hatte das Bedürfnis ihn zu blasen, das hat er herausgezögert, dann hat er mich auch gefingert....geblasen...gefingert, ich bin gekommen und das Date war ok ;)
..und ich würde dich zwischendurch auch lecken. Tolles Profil und geile Pics:anspritzen::rubbel::lecken:

Schreib wenn du wieder einmal vor deiner cam liegst

In den eigenen vier Wänden vor dem Partner hat das schon einen Reiz zum aufbauen der gegenseitigen Begierde. Allerdings muss danach der "Hauptgang" folgen.

Zurück
Oben