Selbstbefriedigung mit "Zuschauer"

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie steht ihr zu den Thema Selbstbefriedigung wenn der/die Partner/in oder jemand anderes (zb: beste/r Freund/Freundin zusieht?
In meinen jungen Jahren (vor 50 - 60 Jahren) hätte ich nie gewagt, vor irgendeiner Person zu masturbieren, weil das damals so verpönt war. In der Zwischenzeit ht sich aber diese sture Einstellung so geändert, dass ich mich heute, wenn ich wieder 20 wäre, gerne vor den Augen meiner Vertrauten den Schwanz wichsen würde, aber nicht als 89-Jähriger vor meinen besten Freunden, die leider schon alle gestorben sind.
 
In den jungen Jahren, so mit ca. 16 Jahren, hatte ich eine Nachbarstochter vom anderen Nachbar meiner Eltern vom Ferienhaus, welche mich damals aufgeklärt hatte, wollte wissen, wie ein Mann selber masturbiert und das zeigte ich ihr im Wald.

Einige Jahre später, im Ferienhaus gegenüber, hatte es Jugendliche, die jünger waren, und im Wald wichste ich auch vor ihnen.
 
Uns haben mit 14 ältere gezeigt wie man wixt. Daran also dann gemeinsam zu wixen haben wir gefallen daran gefunden und haben dann Wochen später in oberlaa vor Alten Herren rumgespielt und gewixt.
 
Ich kann das öfter machen wenn Freundinnen von meiner Frau zu Besuch bei uns sind wollen die das auch das ich vor ihnen wichse ! Warum auch nicht !
 
Zurück
Oben