- Reaktionen
- 3.181
Ja ist schon was tolles. Steh darauf voll dass wer zu schaut. Und schaue auch selbst gern zu. Das erregt mich schon sehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wixe sehr gerne öffentlich an der frischen Luft und gegen z.b. Männer die zusehen hab ich nix. Nur manche wollen einen gleich ungefragt an die Nudel greifen.
na du hasst eben noch glück...wen ich öffentlich wixe stürtzen sich die frauen auf meine nudel und wollen im lutschen....!![]()
Wir beide sehen uns ab und zu auch ganz gerne zu, wenn wir uns befriedigen. Ich schiebe mir manchmal ein Hilfsmittel in die Möse. Markus holt manchmal seinen Analdildo dazu. Es kann auch sehr befriedigend sein. Es entscheidet sich je nach Lust und Laune. ich finde es ungemein erregend, wenn er sich seinen Schwanz wichst. Kurz vor dem Abspritzten krallt er sich dann bei mir fest und stöhnt laut dabei. Bei mir es ähnlich und es geht uns gut dabei.
Tamara + Markus
Ihr seid ein schwules Paar????Wir beide sehen uns ab und zu auch ganz gerne zu, wenn wir uns befriedigen. Ich schiebe mir manchmal ein Hilfsmittel in die Möse. Markus holt manchmal seinen Analdildo dazu. Es kann auch sehr befriedigend sein. Es entscheidet sich je nach Lust und Laune. ich finde es ungemein erregend, wenn er sich seinen Schwanz wichst. Kurz vor dem Abspritzten krallt er sich dann bei mir fest und stöhnt laut dabei. Bei mir es ähnlich und es geht uns gut dabei.
Tamara + Markus
Gemeinsam mit dem geilen Vibrator wichsen, DAS ist ein Hit!?Ihr hbt recht. Meine Frau und ich wichsen auch oft gemeinsam mit dem Vibrator. Dabei kommen wir echt heftig. Einfach geil.
Ich bin eher der Zuseher Typ. Mich macht das total geil wenn eine Frau sich selbstbefriedigt und ich zusehen darf.
Das ist auch eine schöne Variante. Mag sie es, wenn du ihr in den Mund kommst?
wenn die dritte im Bunde angeblich lesbisch war oder ist verstehe ich nicht ganz wieso Ihr das peinlich war...Hi Leute!!
Hab da mal ne Frage!!
Und zwar:
Wie steht ihr zu den Thema Selbstbefriedigung wenn der/die Partner/in oder jemand anderes (zb: beste/r Freund/Freundin zusieht??
Mein Anliegen:
Ich (single) habe schon seit ca. 2 Jahren regelmäßigen spontanen Sex mit meiner besten Freundin!!
Letztens hatte sie eine gute Freundin (lesbisch) eingeladen mitzumachen, was sie auch tat!!
Natürlich haben wir es uns auch selbst besorgt!!
Für meine Freundin und mich war das alles kein Problem, nur die dritte im Bunde wollte nicht so recht!!
Die meinte, das sie sich dumm vorkommt wenn jemand dabei zusieht!!
Wie haben ihr natürlich gesagt das die sich deshalb nicht dumm vorkommen bzw. schämen müsste!!
Da sie sich unwohl fühlte haben wir sie auch nicht gedrängt, und einfach mit unseren gelüsten weiter gemacht!!
Deshalb meine Frage wie ihr dazu steht!!
Lg Alina
mir ist vor ca. 2 jahren was passiert, das mich in gedanken nicht mehr los lässt. hab mit einem älteren mann - so um die 65 - in einem erotikchat gechattet. da stellt sich raus, dass er in der selben stadt wie ich wohne, und weil wir uns von den gesprächsinhalten her sympathisch waren verabredeten wir uns zwanglos bei mir (lade sonst niemanden ein, hat aber irgendwie gepasst). naja, dann unterhielten wir uns einfach so, an einem tisch sitzend und plötzlich sagt er: zieh dich aus! ich war voll baff, hatte sowas in der art noch nie gemacht. na komm, sagte er, mach schon. und ich tats wirklich und stand nackt und ungeschützt vor ihm. er konnte sehen, wie mein glied hart wurde. er blieb angezogen und betrachtete mich von weiter weg. dann wollte er, dass ich ganz nah zu ihm komme, damit er alles an mir ganz genau betrachten konnte. ich war extrem erregt. und jetzt kommts: er sagte: setz dich auf meinen schoß. ich setzte mich mit dem gesicht zu ihm gewandt auf seinen schoß, er berührte mit seinen händen meine sehr empfindlichen brustwarzen und wollte, dass ich ihm in die augen sehe und mich so bis zum höhepunkt masturbiere. und ich habs wirklich gemacht und kam zu einem extrem starken höhepunkt. naja, phu, hab ihn nie wieder getroffen, aber der gedanke dran lässt mich nicht mehr los....