B
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo,
uns würde mal interessieren wie ihr zu Selbstbefriedigung in der Partnerschaft steht. Sagt ihr da eher, daß es völlig ok ist oder seid ihr dagegen eher abgeneigt. Oder macht ihr es vielleicht auch heimlich, ohne daß der Partner das mitbekommt?
Was uns beide betrifft, sind wir da eher offen. Bei uns gehört es einfach dazu. Wir freuen uns über eure Beiträge.
PS: Sorry, wenn es das Thema schon geben sollte.
uns würde mal interessieren wie ihr zu Selbstbefriedigung in der Partnerschaft steht. Sagt ihr da eher, daß es völlig ok ist oder seid ihr dagegen eher abgeneigt. Oder macht ihr es vielleicht auch heimlich, ohne daß der Partner das mitbekommt?
Was uns beide betrifft, sind wir da eher offen. Bei uns gehört es einfach dazu. Wir freuen uns über eure Beiträge.
PS: Sorry, wenn es das Thema schon geben sollte.