Selbstbefriedigung in der Öffentlichkeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
in der Grazer Innenstadt soll ein junger Mann Geschäfte aufsuchen um sich in den Umkleidekabinen sich selbstzubefriedigen, alles voll zu ejakulieren, um dann einfach wieder zu gehen :schulterzuck:

Die Verkäufer tun mir leid wenn sie hinterher sauber machen müssen :(

mir tun da eigtl. dann alle leid, die involviert sind (inkl. irgendwelche von der exekutive, und der "täter" selbst).
der mann ist offensichtlich krank, und es wird alles andere als "lustig", sich da durchzuwurschteln durch gutachten etc, wenn er mal erwischt wird ...

in der Grazer Innenstadt soll ein junger Mann Geschäfte aufsuchen um sich in den Umkleidekabinen sich selbstzubefriedigen, alles voll zu ejakulieren, um dann einfach wieder zu gehen :schulterzuck:

Sicher ein ehemaliger Schreibtischtäter vom Ef.

Na im ernst ekelhafte Sache aber wundern tut mich ehrlich gesagt nichts mehr seit ich hier mitlese .

Solange die Menschen in Foren wie diesem hier noch einiges ventilieren ist die Lage noch nicht schlimm.
Schlimm wird es, wenn sich im echten Leben kein "zählbarer (sexueller) Erfolg" einstellt. Das ist dann vor allem bei 25 bis 35 jährigen Männern eine sehr explosive Zeit. Und wenn sich die Menschen keine professionelle Hilfe suchen bzw. aus welchen Gründen auch immer bekommen, ist Psychosen bzw. psychischen Erkrankungen Tür und Tor geöffnet.
Es ist im Interesse der Allgemeinheit zu hoffen das der Typ schnell gefasst wird!
Ändert aber nichts an meiner Feststellung, lies in bestimmten Foren mit und du wirst dich weigern Menschen einfach die Hand zu geben bei Bekannten etwas zu trinken was nicht vor dir geöffnet wurde , geschweige was zu Essen.

Diese Liste ließe sich fortführen was ich hier herinnen abartige Sachen gesehen und gehört habe die sind für mich nicht mehr nachvollziehbar.
Und dabei rede ich bei weitem nicht von Praktiken die von Paaren betrieben werden oder einvernehmlich mit irgendwelchen Sexpartnern vollzogen werden .
Verstehe ich zwar auch nicht immer , aber das muss ich auch nicht .

Also auf gehts Männer! Treffpunkt Umkleidekabine Graz, grosses Gruppenwichsen mit Kabine vollspritzen.

Will nicht wissen wieviele jetzt auf die Idee kommen das nachzuahmen.

Haben nichts gegen Outdoor oder öffentliches provozieren, aber darauf achten, dass keine Kinder hinzukommen können und keinen Dreck wo zu machen sollte halt schon auch drin sein.

Haben nichts gegen Outdoor oder öffentliches provozieren, aber darauf achten, dass keine Kinder hinzukommen können und keinen Dreck wo zu machen sollte halt schon auch drin sein.

So sollte es auch sein.

Der ist einfach krank.....:kopfklatsch:

Zurück
Oben