Seitensprungwebseits -was dran oder nepp

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
"seitensprungwebsites" in Österreich. Nepp oder was dran. In Deutschland gibt es diverse, meist kommerzielle Websites von Seitensprungagenturen, dort können User sich austauschen und Seitensprünge vereinbaren. Nun meine Frage gibts das auch in Österreich in der Form. Hat jemand schon erfahrung damit und is es eher ein nepp oder durchaus vielversprechend? Danke für jede brauchbare Antwort!

Die sind doch alle nur Nepp. Da gibts eine aus der TV-Werbung, die ich mal untersucht habe. Mein Eindruck davon:
Es kann nicht funktionieren. Wenn man sich die Profile auf diesen Seiten ansieht, dann ist dort vor allem eines zu beobachten:
Es gibt tausende Männerprofile, die als Beziehungswunsch "Affäre" angeben.
Demgegenüber stehen ein paar hundert Frauenprofile, viele davon sowieso gefaked.
Und bei den echten steht in 9 von 10 Fällen als Beziehungswunsch "Beziehung".
Ich hab nie ganz verstanden, was sich diese Frauen auf solchen Seiten erhoffen - wieso meinen sie, ausgerechnet in Fremdgänger-Portalen einen verlässlichen Partner finden zu können? :roll:

"seitensprungwebsites" in Österreich. Nepp oder was dran. In Deutschland gibt es diverse, meist kommerzielle Websites von Seitensprungagenturen, dort können User sich austauschen und Seitensprünge vereinbaren. Nun meine Frage gibts das auch in Österreich in der Form. Hat jemand schon erfahrung damit und is es eher ein nepp oder durchaus vielversprechend? Danke für jede brauchbare Antwort!

Also hab schon viele ausprobiert speziell die die als serös gpostet werden aber ausser Spesen fast nie was gewesen kann nur jedem abraten da zu zahlen!!

Die einzigen Plattformen, die ich kennen, bei denen ab und zu auch wirklich Dates (privat zu privat) vereinbart werden, ist poppen.de, der joyclub und das erotikforum.at

Die "Seitensprungagenturen" sind mir eher suspekt

Zurück
Oben