Seid ihr mit eurem Beruf zufrieden oder plant ihr zu wechseln?

genau, deswegen schneides wir um !!
der fehler wurde vor 100 jahren gemacht und nur die fichte gesetzt !!!!!!!!!!
monokulturen sind der tot, es lebe der mischwald !!

Naja. Bis a gscheiter Mischwald steht, vergehen wieder 100 Jahre... aber ein nationaler Aktionsplan, möglichst viel Laubholz zu setzen, sollte gefördert werden.
 
Im großen und ganzen sehr zufrieden... allerdings wären ein paar kollegen nicht schlecht, wenn man ein paar jahre fast isoliert arbeitet kommt man sich manchmal ein bisschen so vor als wäre man tot^^
 
Im großen und ganzen sehr zufrieden... allerdings wären ein paar kollegen nicht schlecht, wenn man ein paar jahre fast isoliert arbeitet kommt man sich manchmal ein bisschen so vor als wäre man tot^^


Dann hast du meinen Traumjob. Ich wäre froh, keine Kollegen sehen zu müssen. Noch mehr, wenn ich keine Kolleginen sehen müsste.
 
Naja. Bis a gscheiter Mischwald steht, vergehen wieder 100 Jahre... aber ein nationaler Aktionsplan, möglichst viel Laubholz zu setzen, sollte gefördert werden.

Hätte dann etwas von eurem AKW. Wie naiv kann man sein wenn man glaubt dass in Österreich bis in 100 Jahren noch Bäume wachsen, in der Steppe wird´s keine Bäume mehr geben.
 
Nach 16 Jahren wird's Zeit für eine Veränderung zuerst werd ich zum Zweck des zur Schule gehend in eine größere Firma Wechseln und nach Abschluss schauen wir weiter ob ich
im Bauhauptgewerbe bleibe oder doch zurück in Transport und Logistik gehe beide Späten Anstrengend aber auch sehr Interessant.
 
ich habe zwei Berufe seid kurzem , einen Teilzeit und einen Vollzeit , Frage an die Experten hier , muss
ich Nachzahlungen vom Finanzamt befürchten ,
 
Zurück
Oben