B Gast (Gelöschter Account) 17.7.2015 #802 Besonders in warmen Sommernächten schlafe ich gerne nackt.
P Gast (Gelöschter Account) 17.7.2015 #806 Zitat: Sicher beim Duschen und in der Badewanne ........ Zum Vergrößern anklicken.... den ganzen tag in der Wohnung.... und am Balkon
Zitat: Sicher beim Duschen und in der Badewanne ........ Zum Vergrößern anklicken.... den ganzen tag in der Wohnung.... und am Balkon
K Mitglied #156543 Aktives Mitglied Registriert 15.4.2010 Beiträge 2.659 Reaktionen 7.583 Checks 1 17.7.2015 #807 ....na da werde ich einmal auf einen Balkon gegenüber gehen und spechteln
P Gast (Gelöschter Account) 17.7.2015 #808 Zitat: ....na da werde ich einmal auf einen Balkon gegenüber gehen und spechteln Zum Vergrößern anklicken.... oooops, bist du unser nachbar?
Zitat: ....na da werde ich einmal auf einen Balkon gegenüber gehen und spechteln Zum Vergrößern anklicken.... oooops, bist du unser nachbar?
K Mitglied #156543 Aktives Mitglied Registriert 15.4.2010 Beiträge 2.659 Reaktionen 7.583 Checks 1 17.7.2015 #809 leider, leider nein - aber geil wärs schon, gell?
P Gast (Gelöschter Account) 17.7.2015 #810 Zitat: leider, leider nein - aber geil wärs schon, gell? Zum Vergrößern anklicken.... na da könntest sie mal besuchen wenn ich arbeit und auch nackt bei uns rumlaufen.... grins
Zitat: leider, leider nein - aber geil wärs schon, gell? Zum Vergrößern anklicken.... na da könntest sie mal besuchen wenn ich arbeit und auch nackt bei uns rumlaufen.... grins
E Gast (Gelöschter Account) 17.7.2015 #811 Zitat: besuchen wenn ich arbeit Zum Vergrößern anklicken.... so weit ist es gekommen? Du musst Dich vertschüssen, wenn sie Besuch erwünscht?
Zitat: besuchen wenn ich arbeit Zum Vergrößern anklicken.... so weit ist es gekommen? Du musst Dich vertschüssen, wenn sie Besuch erwünscht?
P Gast (Gelöschter Account) 17.7.2015 #812 Zitat: so weit ist es gekommen? Du musst Dich vertschüssen, wenn sie Besuch erwünscht? Zum Vergrößern anklicken.... müssen tu ich gar nix....
Zitat: so weit ist es gekommen? Du musst Dich vertschüssen, wenn sie Besuch erwünscht? Zum Vergrößern anklicken.... müssen tu ich gar nix....
6 Gast (Gelöschter Account) 17.7.2015 #813 "vertschüssen" ist ein schönes Wort Wenn es so warm ist, verzeihen Besucher so manche Nachlässigkeit der Kleiderordnung
"vertschüssen" ist ein schönes Wort Wenn es so warm ist, verzeihen Besucher so manche Nachlässigkeit der Kleiderordnung
E Gast (Gelöschter Account) 17.7.2015 #815 Zitat: "vertschüssen" ist ein schönes Wort Zum Vergrößern anklicken.... manches lernen wir sogar von Euch Piefkes...... Zitat: Nachlässigkeit der Kleiderordnung Zum Vergrößern anklicken.... Gratulation zurück!
Zitat: "vertschüssen" ist ein schönes Wort Zum Vergrößern anklicken.... manches lernen wir sogar von Euch Piefkes...... Zitat: Nachlässigkeit der Kleiderordnung Zum Vergrößern anklicken.... Gratulation zurück!
6 Gast (Gelöschter Account) 17.7.2015 #816 "vertschüssen" kommt aus Deutschland? Wir sind beide im Norden geboren und wohnen in Frankfurt, aber vertschüssen? nie gehört
"vertschüssen" kommt aus Deutschland? Wir sind beide im Norden geboren und wohnen in Frankfurt, aber vertschüssen? nie gehört
E Gast (Gelöschter Account) 17.7.2015 #817 Zitat: "vertschüssen" kommt aus Deutschland? Zum Vergrößern anklicken.... von Eurem Ursprung "Tschüss" zum liebenswerten Wiener Ausdruck, so wie mit dem Handy........ nie gehört, eh klar.....
Zitat: "vertschüssen" kommt aus Deutschland? Zum Vergrößern anklicken.... von Eurem Ursprung "Tschüss" zum liebenswerten Wiener Ausdruck, so wie mit dem Handy........ nie gehört, eh klar.....
S Gast (Gelöschter Account) 17.7.2015 #818 Zitat: oooops, bist du unser nachbar? Zum Vergrößern anklicken.... Wisst's doch eh. Wie insbesondere in den Sommermonaten Jahr für Jahr üblich, wechseln eure Nachbarn geradezu wöchentlich aufgrund ihrer unzumutbaren Balkon-Aussichten.
Zitat: oooops, bist du unser nachbar? Zum Vergrößern anklicken.... Wisst's doch eh. Wie insbesondere in den Sommermonaten Jahr für Jahr üblich, wechseln eure Nachbarn geradezu wöchentlich aufgrund ihrer unzumutbaren Balkon-Aussichten.
J Gast (Gelöschter Account) 17.7.2015 #820 Da würden sich die Nachbarn freuen Nein, aber ich trage in letzter Zeit selten etwas drunter - fühlt sich gut an...
Da würden sich die Nachbarn freuen Nein, aber ich trage in letzter Zeit selten etwas drunter - fühlt sich gut an...