Seid ihr manchmal zuhause nackt?

Seit Wochen mache ich es. Bin jetzt auch grad nackt. Nur, wenn ich alleine bin und sie eben arbeiten ist.

Erregt bin ich nicht, keine Ahnung, die Wäsche nervt mich.
 
Nackt - Wenn ja, wieso eigentlich?

Und da meint man, es hätte sich längst herumgesprochen... :hmm:

Unter der Dusche oder auch in der Wanne soll es durchaus nicht wenig Sinn machen, wie auch bei diversen Sexpraktiken. (Das aber nur am Rande bemerkt.)
 
Seid ihr manchmal zuhause nackt?

O na nie !!!!!
Duschen gehe ich sogar bekleidet und wenn ich mein Nachthemd anziehen muss, dann so, das ja kein Fragment meines Körpers nackt ist. Am besten über Klamotten und dann die Kleidung erst ausziehen. Und Socken sind ganz wichtig. Badehaube rundet das ganze ab, falls keine Lockenwickler zur Hand:mrgreen:
Zur Sicherheit ein Bademantel über:roll:
 
Es is doch schön frei zu sein wie gott uns geschaffen hat. Mich erregts nicht aber vielleicht de nachbarn :hmm:
 
zuhause grundsätzlich nie aber zum einkaufen geh ich für gewöhnlich ohne kleidung ...





















:ironie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ja, wieso eigentlich?
Und zu welchen Uhrzeiten ist das? Erregt euch das evtl noch?

Klar doch...Sex in Klamotten macht schließlich nicht richtig Spaß.
Meistens dann in den Abendstunden...und ohne Erregung kommt ja auch keiner auf
seine Kosten :!:

Sonst noch Fragen ??? :mrgreen:
 
Kommt schon öfter mal vor dass ich zu Hause nackt rumlaufe und ja, es kommt auch vor, dass es mich erregt. Das könnte aber auch daran liegen, dass mein Mann auch ab und an nackt ist^^
 
Wie kommt man denn auf so ne frage :) heut schon paar Bier intus, nüchtern fällt einem sowas doch nicht ein.
 
Mal das Thema bedienend:

Ich gehöre zu den Leuten, die in der Regel angezogen bleiben, bis sie ins Bett gehen. Ausnahmen -wie u.a. zuvor von mir schon erwähnt- natürlich eingeschlossen.

Davon abgesehen: Den Bedarf, mich an meiner eigenen Nacktheit erregen zu müssen, sehe und habe ich nicht.
 
Ich bin so versaut, dass ich mir sogar am Klo die Hosen ausziehe...... isch schäme misch! ....und manchmal gehe ich nackt vom Badezimmer ins Schlafzimmer zu meinem Kleiderkasten! :oops:
 
zuhause grundsätzlich nie aber zum einkaufen geh ich führ gewöhnlich ohne kleidung ...

sonst brauchst wieder einkaufstaschen und so kannst den neugekauften mantel gleich anziehn und die taschen im supermarkt noch füllen. erspart eine menge kraft :lehrer:
 
Zurück
Oben