Sehr oberflächliche Frauen

Sind sehr öde. Die nur nach Schönheit gehen. Die Männer nicht wertschätzen. Wer kennt das?
:trost: musst halt wieder ein Bild von deinem Penis als Ava nehmen, dann gibts PNs in Massen.:bag: Aber ich denke nicht, dass es im Bezug auf Oberflächlichkeit, geschlechtsspezifische Unterschiede gibt.
Ich sag ja, die Frauen müssen weg. :D
Ja genau in die Wüste Gobi? :lalala::D Ich finde es ja bemerkenswert, dass es anscheinend Menschen gibt, die meistens bis immer wieder, in derselben Situation gleich agieren und reagieren, obwohl sie diese Entscheidungen nicht zum gewünschten Ergebnis (wie auch immer das aussieht) geführt haben. Es ist die Zeit der Veränderung. Jegliches Festhalten an nicht mehr dienlichen Emotionen, Dingen, PartnerIn, führen zu einem Gefühl der Enge, der Leere und Sinnlosigkeit. Und das ist genau das Gegenteil von dem, was sich Mensch wünscht.

Eigentlich wollte ich nur einen Witz auf dein Kommentar schreiben. :verwirrt::unsicher: Ist allgemein und nicht persönlich gemeint.

Sind sehr öde. Die nur nach Schönheit gehen. Die Männer nicht wertschätzen. Wer kennt das?

Wer kennt das nicht?
OKCupid hat einmal eine Umfrage unter all seinen weiblichen Usern gemacht.
Ergebnis: 80% aller Männer auf OKCupid wären UNTERDURCHSCHNITTLICH attraktiv.

Ergebnis bei den männlichen Usern: Eine statistisch wahrscheinliche Verteilung über alle Attraktivitätslevel hinweg.

Frauen sind das oberflächliche Geschlecht, aber sie haben es geschafft den Männern diesen Stempel aufzudrücken.

Zurück
Oben