- Reaktionen
- 22
198, aber dass die mädels auf mich fliegen würden kann ich auch nicht gerade behaupten
aber es stimmt, die größe bringt schon auch einige nachteile mit sich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat sich geändert?nun schreite ich durchs leben aufrechten ganges, mit rückgrad und lebensfroh.
kommt es nicht auf die innere größe an?
ich weiß gar nicht was ihr habt, ich bin 193cm hatte noch nie Probleme mit meiner Größe und hab sie auch jetzt nicht. Im Gegenteil die Vorteile überwiegen, im Sport geht es mir gut damit, im Leben und auch mit den Frauen.
Was gar nicht geht ist ein gebückter Gang das schaut sowohl bei großen Frauen, als auch bei Männern überhaupt nicht gut aus.
Was jemanden mehr gefällt ist Typ bedingt und wohl vom einem zum anderen unterschiedlich (ich finde auch kleine Frauen sehr anziehend). Was meine Größe betrifft hatte ich gegenüber meinen Freunden in Bezug auf Frauen Vorteile und es kam mir nie in den Sinn dass es ein Nachteil sein könnte. (Bei Frauen ist es etwas anders......aber bei Männern versteh ich das gar nicht)
Kommt auf den Sport an würde ich meinen ....ich weiß gar nicht was ihr habt, ich bin 193cm hatte noch nie Probleme mit meiner Größe und hab sie auch jetzt nicht. Im Gegenteil die Vorteile überwiegen, im Sport geht es mir gut damit, im Leben und auch mit den Frauen.
....Extremes Beispiel von einem Freund: ER 208cm; SIE 154cm........aber sie lieben sich und wenn sie zwei Stufen höher steht funktioniert auch das Küssen recht ordentlich ;-)