sehr grosse männer

198, aber dass die mädels auf mich fliegen würden kann ich auch nicht gerade behaupten ;) aber es stimmt, die größe bringt schon auch einige nachteile mit sich!

hm, da möcht ich mal meinen senf und meine erfahrungen dazugeben.

ich bin 182 groß und wurde schon mal mit dem "vorwand" abgewiesen, dass ich zu groß sei und das blöd aussehe. naja, und dann hatte ich einen freund, der war so schon fast einen kopf kürzer (als ich natürlich), der weigerte sich mit mir auszugehen wenn ich schuhe mit absätzen anhatte. natürlich wurden wir wie aussätzige begafft, wenn wir händchenhaltend irgendwohin gingne oder uns gar in der öffentlichkeit küssten. ich bekam dann irgendwann die schneid auf die leute zuzugehen und sie zu fragen, ob sie ein foto von uns haben möchten, damit sie alles besser sehen.

ich hatte auch selbst oft ein problem, in der straßenbahn, in der liftgondel, bei menschenansammlungen, ich wollte nicht über alle drüberschauen, ich konnte dieses gefühl nicht ertragen dass die leute zu mir aufschauten.

und heute, geniesse ich meine größe, ich habe einen aufrechten gang, ziehe schuhe mit absätzen an und seit neuestem high heels. und es ist mir sowas von egal, wie groß jemand ist, wer ein problem mit meiner größe hat, ist wohl eh nur auf äusserlichkeiten fixiert und auf das kommt es nicht an. ist auch schön, den überblick zu behalten. an dem tag, an dem ich begann meine körpergröße zu akzeptieren, wurde ich auch selbstsicherer und eine gewisse innerliche ehrlichkeit stellte sich bei mir ein.

nun schreite ich durchs leben aufrechten ganges, mit rückgrad und lebensfroh.
kommt es nicht auf die innere größe an?

die akzeptanz der eigenen größe, früher hatte ich immer einen gebückten gang, um ja nicht zu groß zu wirken und aufzufallen. heute ist es mir egal, oder vielleicht sogar im gegenteil, es gefällt mir groß zu sein.

Erging mir genau so. Brauchte auch lange, bis ich mich und meine Größe akzeptierte.
Mit den Nachteilen arrangiert man sich und die Vorteile hebt man hervor. Sicher ein Prozess der Reife...

genau, und die inneneinrichtung von KFZs kann man ja heutzutage schon verstellen, aber mit absätzen krieg ich meine haxn nicht unterm lenkrad durch ;-)

ich finds nett groß zu sein.
und wie gesagt, es kommt nicht darauf an, wie groß man ist und wie groß der partner ist. das gesamtpaket ist wichtig und dass das herz und die emotionen passen.

Hättest mir das vor 10 Jahren gesagt, hätt ich dich ausgelacht. Heute stimm ich dir zu.

:) Mein erstes Auto, einen Fiat Uno, habe ich übrigens genau deswegen verkauft. Und das ganz ohne Absätze ;)

ach, du musst schon zu deiner weiblichen seite stehen :-) du machst das und fährst mit hochhackigen und ich steh zu meiner männlichen und fahr mit sneakers ;-)

geniesse deine größe und dass die menschen zu dir aufsehen müssen :-)

:) Manch einer würde sagen, daß das fast a wengal unfair is ;) Nur gut, daß Hochhackiges in meiner Größe nur schwer zu finden ist ;)

:) Danke. Mach ich schon. Von ein paar schlechten Tagen, die jeder mal so hat, abgesehen...
LG und bleib so groß ;)

das mit den hochhackigen und schwer zu finden dachte ich auch... aber siehe da, man wird eines besseren belehrt, denn natürlich hab ich auch keine schuhgröße 37 *gg*

dankeschön, das werde ich auch machen. :-)
Lg

ich weiß gar nicht was ihr habt, ich bin 193cm hatte noch nie Probleme mit meiner Größe und hab sie auch jetzt nicht. Im Gegenteil die Vorteile überwiegen, im Sport geht es mir gut damit, im Leben und auch mit den Frauen.

Was gar nicht geht ist ein gebückter Gang das schaut sowohl bei großen Frauen, als auch bei Männern überhaupt nicht gut aus.
Was jemanden mehr gefällt ist Typ bedingt und wohl vom einem zum anderen unterschiedlich (ich finde auch kleine Frauen sehr anziehend). Was meine Größe betrifft hatte ich gegenüber meinen Freunden in Bezug auf Frauen Vorteile und es kam mir nie in den Sinn dass es ein Nachteil sein könnte. (Bei Frauen ist es etwas anders......aber bei Männern versteh ich das gar nicht)

ich weiß gar nicht was ihr habt, ich bin 193cm hatte noch nie Probleme mit meiner Größe und hab sie auch jetzt nicht. Im Gegenteil die Vorteile überwiegen, im Sport geht es mir gut damit, im Leben und auch mit den Frauen.

Was gar nicht geht ist ein gebückter Gang das schaut sowohl bei großen Frauen, als auch bei Männern überhaupt nicht gut aus.
Was jemanden mehr gefällt ist Typ bedingt und wohl vom einem zum anderen unterschiedlich (ich finde auch kleine Frauen sehr anziehend). Was meine Größe betrifft hatte ich gegenüber meinen Freunden in Bezug auf Frauen Vorteile und es kam mir nie in den Sinn dass es ein Nachteil sein könnte. (Bei Frauen ist es etwas anders......aber bei Männern versteh ich das gar nicht)

1,93 m ist ja auch keine Größe. Das ist ja fast schon eine Durchschnitts- und Allerweltsgröße.
Setz dich mal mit 2m in ein Flugzeug nach Neuseeland, wo die 1. Reihe fußfrei schon besetzt ist. Geh mit 2m unter, heute üblichen, 2m-Türen durch. Mit Schuhwerk. Da erfolgt die gebückte Haltung automatisch. Setz dich in einen Postbus. Wenns geht in einen doppelstöckigen, die pro Etage max. 1,9m hoch sind. Kleidung die gefällt, gibts auch nicht automatisch in jedem Geschäft. Das meine ich mit Nachteilen.
In punkto Frauen kann - oder besser gesagt will - ich mich nicht beschweren. Wobei es sicher kleine Frauen gibt/gab, die sich davon abschrecken laßen/ließen. Im Sport habe ich auch eher Vorteile. Wobei mein Tennis für einen Außenstehenden sicher ein wenig patschert aussieht. Who cares...
Wie gesagt. Mit all diesen Nachteilen lernt man umzugehen und die Vorteile sieht und genießt man viel besser als zu Jugendzeiten. Nicht mehr und nicht weniger...

also ich bin selber 2m groß und finde es einfach super! überhaupt kein problem mit der größe, wobei wenn man damit aufwächst glaub ich fällt einem das gar ned auf! also mir zum beispiel fällt die größe gar ned so richtig auf! nur wenn ich dann fotos sehe von mir mit anderen, da schreckt es mich dann schon wenn ich da neben einer frau seht die 1,65m groß is zum beispiel! :)
@Zapfenstreich: ich glaub in dem Thema gehts eher um die körperliche größe! ned um die schwanzlänge ...... 19 cm .... aber wie gesagt

ich finde gerade auf Studentenfesten fällt man mit 193cm überhaupt nicht mehr auf.
Du hast recht ab 2m gibt es viele Situationen, wo man gebückt gehen muss......dennoch ist es wichtig sich danach bewusst aufzurichten und mit Sport unterstüzend dafür zu sorgen, dass man so aufrecht wie möglich bleibt.

In meinem Sport sind 2m keine Seltenheit und alle die aufrecht bleiben habe auch eine gute Ausstrahlung und Freundinnen in jeder Größe.
Extremes Beispiel von einem Freund: ER 208cm; SIE 154cm........aber sie lieben sich und wenn sie zwei Stufen höher steht funktioniert auch das Küssen recht ordentlich ;-)

Kommt auf den Sport an würde ich meinen ....

Wie es dir im Leben und bei den Frauen geht hat eher was mit Persönlichkeit als körperlichen Attributen zu tun.

Zurück
Oben