sehr grosse männer

Kommt auf den Sport an würde ich meinen ....

Wie es dir im Leben und bei den Frauen geht hat eher was mit Persönlichkeit als körperlichen Attributen zu tun.

Da gebe ich dir recht, ich gehe auch Surfen und da habe ich das Gefühl, dass eine kleinere Körpergröße von Vorteil sein könnte. Gibt dafür aber sicher bessere Bespiele.
Natürlich geht es auch um Persönlichkeit, dennoch trifft man viele Frauen die eher nach großen als nach kleinen Männern Ausschau halten und somit hat man doch gewisse Vorteile gegenüber sehr kleinen Männern.......darum ging es mir aber nicht......ich hatte im Thread verlauf den Eindruck, als wäre es etwas unangenehmes und unvorteilhaft groß zu sein.......diese Meinung wollte ich verwerfen, da ich nicht dieser Meinung bin ;-)

mich auch!!!:hurra:
auf manch' einer singleboerse halten sich viele maenner die so um die 176cm klein sind fuer GROSS :oops:

:winke:
V.

ps: ich liebe grosse maenner!!!

ja das problem ist aber, dass die mit 176 die großen dort sind :haha: :haha:
eigentlich zum heulen :( *g*

Da gebe ich dir recht, ich gehe auch Surfen und da habe ich das Gefühl, dass eine kleinere Körpergröße von Vorteil sein könnte. Gibt dafür aber sicher bessere Bespiele.
So ziemlich jeder Sport, bei dem ein niedriger Schwerpunkt und geringe Körpermasse sowie Schnelligkeit gefordert ist... ;)

Zurück
Oben