- Reaktionen
- 117.410
- Checks
- 69
dachte immer es sei eine genetische / vererbte Veranlagung
Gene sind ein Faktor. Aber eben nur einer von mehreren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dachte immer es sei eine genetische / vererbte Veranlagung
Ein nicht zu unterschätzender Nachteil von großen Leuten ist ja der hoch gelegene Schwerpunkt. Und die Tatsache, dass kleine Frauen in etwa eine Zehntelsekunde brauchen, um große Männer - wenn sie aufdringlich werden - auf gleiche Augenhöhe zu bringen. Eine Kombination dieser beiden Tatsachen hat letzen Samstag beim Tanzen einen Mann ereilt, der etwas zu offensiv an eine Freundin von mir herangetanzt ist... einen 2 Meter Typen von einem 170 cm Mädel gefällt zu sehen ist immer wieder lustig![]()
![]()
dachte immer es sei eine genetische / vererbte Veranlagunghab noch nie grosse Menschen von kleinen Eltern gesehen oder umgekehrt ....
Dann hast aber noch nicht viel gesehen - ich bin immer wieder fasziniert, wenn ich kleine Eltern und einen Sohn sehe, der 20 cm größer ist. Läuft übrigens auch öfters in Familien - bei meiner Familie mütterlicherseits gibt es etwa einen Zweig, bei dem die kleineren 190 groß sind, während etwa Cousins grade mal auf 160, 170 kommen - und manchmal springst sogar über eine Generation.dachte immer es sei eine genetische / vererbte Veranlagung hab noch nie grosse Menschen von kleinen Eltern gesehen oder umgekehrt ....
das Knie bei jemanden anzuziehen, bei dem man besagtes Knie bequem unter seinem Oberkörper unterbringen kann hat doch noch einmal eine ganz andere Qualität. Kannst das ja gerne mal ausprobieren. Aber ja, in der Praxis fallen beideWobei das Zwergal mit 1,50 nach einem Tritt genauso fällt wie der Riese mit 2,20. Im übrigen muss man dazu erstmal aufdringlich sein, insofern kein Nachteil der auf jeden zutrifft.
Also meine mum und mein dad san gehzwerge gegen mich ,meine Geschwister alle um die 1,80 wie ich.hmm....
Vielleicht wars der Postler
ich glaub ich lass mcih auch zum postler umschulen![]()
Du Zwergal
![]()
dachte immer es sei eine genetische / vererbte Veranlagunghab noch nie grosse Menschen von kleinen Eltern gesehen oder umgekehrt ....
wer über 2meter ist ist nicht zu beneiden!!!!!!
naja es is schon richtig das frauen sehr oft auf große männer stehen , nicht alle is klar, aber eben viele-----
dazu muss ich sagen mit über 190 bin zähl ich mich zu den großen----- riesen nachteil den man da hatt ist z.b hosen mti der richtigen länge zu kaufen , das selbe gilt für langärmlige shirts- wenn man da nciht bereit ist wesentlich mehr an geld und zeit für die suche zu investieren hat man leichte probleme.
Ich persönlich würd mir mit einem Mann, der so groß wie ich ist blöd vorkommen!
vor allem wenn man als Frau groß ist (180).!
Wenn ein Mann um die 2m groß ist, ists recht nett, vor allem wenn man als Frau groß ist (180).!
coolen Bikes sehen bei einem 2meter Riesen unvorteilhaft aus
na alles kann man auch nicht haben... und probleme mit dem gewand, bei den türstöcken, die meisten autos sind zu klein.... usw....
so 187cm wären da schon OK !also ich steh auf kleinere Männer.. über 180 mag ich eigentlich nicht! allerdings, darauf kommts ned an, und wenn er ansonsten total auf meiner Wellenlänge wär, würd ich ihn nicht ablehnen nur weil er zB 1,95 groß is![]()
Ich persönlich würd mir mit einem Mann, der so groß wie ich ist blöd vorkommen!
haben die auch so einen grossen lümmel?meinen Senf geb ich auch noch ab.
Wenn ein Mann um die 2m groß ist, ists recht nett, vor allem wenn man als Frau groß ist (180).!