Sehen Frauen auch gern zu?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
stell mir den gedanken sehr geil vor, mal von einer frau dabei beobachtet zu werden ...

hat vielleicht mal eine hier lust? hehe

das beobachten und beobachtet werden war einer meiner ersten fantasien! und wurde natürlich prompt realisiert!
es muss immer real sein denn ich seh gerne alles und am liebsten höre ich auch zu! :hurra:

das beobachten und beobachtet werden war einer meiner ersten fantasien! und wurde natürlich prompt realisiert!
es muss immer real sein denn ich seh gerne alles und am liebsten höre ich auch zu! :hurra:

ja, nur real kann die wahre intensität wiedergeben

Ich habe immer wieder Kontakte zu Frauen die mich beobachten wollen. Das eine oder andere mal ist es geschehen, dass die Frau aus ihrem Versteck kam und sich dann aktiv beteiligte. Ich denke dass Frauen schon auch Voyeurinnen sind.

FSH

Das ist für mich extrem anturnend, wenn er wichst, dann liebe ich es ihm zuzusehen und werde total schnell richtig nass... besser als jedes vorspiel (lecker)... manchmal will ich ihn sofort in mir, manchmal möchte ich, dass er mich einfach anspritzt :)

lg cat

also ich finds absolut geil, wenn mir eine frau zusieht.... noch geiler wenn sich die frau auch dabei befriedigt.... in manchen situationen fast geiler als GV direkt....

also es klingt ein wenig bescheuert aber ich beobachte gerne meine Nachbarin, die ist verdammt geil

Also mit würds eher taugen wenn sich mein Mann vor mir selbst befriedigt....bei fremden männern gibts mir nix...

aber meiner meint immer für was hat er denn mich wenn er es selber machen muss *lol* :haha:

lg

bis zu einem gewissen punkt is es ganz nett ;) aber irgendwann möcht man dann schon selbst auch mitmachen... ansonsten grenzt es fast an folter..*gg*

Hallo

Also ich sehe sehr gerne zu wenn der Mann es sich selber macht, find ich sehr erregend!

Gruss Celine:lol:

Mir gefällt es auch sehr wenn mir eine Frau per Webcam zusieht, wie ich es mir selbst besorgen! Hab das schon einige male gemacht, sogar schon vor einem Pärchen... es war jedesmal spitze!!

Falls es Jemand mal ausprobieren möchte, einfach nur melden ;)

Also meine ex-freundin hat mir auch sehr gern beim wichsen zugesehen und es hat mich unglaublich geil gemacht. Hatten wir hin und wieder beim vorspiel oder nachspiel dabei das wir es uns selbst gemacht haben und dabei uns gegenseitig zugesehen haben!

Zurück
Oben