- Reaktionen
- 557
- Checks
- 3
Ich auch, aber genau das is ja das spannende![]()
fragew hast du schon mal zugeschaut beim sex deines freundes
LG jonny
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch, aber genau das is ja das spannende![]()

Joybis zu einem gewissen punkt is es ganz nettaber irgendwann möcht man dann schon selbst auch mitmachen... ansonsten grenzt es fast an folter..*gg*
Nachdem fast alle Frauen geschrieben haben, dass Sie zusehen geil finden.. werde ich meine partnerin mal fragen - ob sie zusehen will wie ich es mir mache.. Muß zugeben es gehört auch ein wenig Mut dazu..
enjoy

Ich greif lieber gleich zu ....wie ich sehe, sehen wirklich viele Frauen gerne zu. Warum habe ich dann noch nie eine gefunden, die mir zusehen will. Echt scahde
Natürlich sehen wir gerne zu - wenn wir dann auch davon kosten dürfen...
Hast du denn schon mal ne Frau gefragt ob sie zusehen möchte? Bzw kannst du es ja ins Liebesspiel einbauen?
Ich würd sagen, dass wir Tirolerinnen doch schon sehr offen sind!
LG
Es gibt sehr sehr viele Frauen die dabei zu sehen wollen. Die meisten eben bei ihrem Partner, da dazu eben doch ein wenig vertrauen da sein sollte und sie es eben interessanter finden. Irgend einem fremden per cam zuzuschauen - i weiß net, da sind die frauen vielleicht doch ein bissi anders.
Die Tirolerinnen?!?!? - ja einige schon, aber nicht alle!!!![]()
@Blojo:
Jap da muss ich dir recht geben!
Mir persönlich gibt es Nicht´s jemanden per Cam zuzusehen - ich möchte den Kerl doch vor mir haben um ihn danach auch selbst Hand anlegen zu dürfen
Aja schon Erfahrungen gemacht, was *gg*
Übrigens: deine Signatur nit letz![]()