Sehen Frauen auch gern zu?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
.... hatte das Vergnügen vor Kurzem mal... obwohl der Wunsch schon länger da ist... ;);)

und es war soooo geil, wie ich es mir erträumt habe .... :hurra:
und i hab schon des Gefühl ghabt, daß sie es seeeeeeeehr genossen hat :mrgreen::mrgreen:

Ich finds schon geil mal zuzusehen, und wenns mir gefällt ein wenig Hand an mich zu legen....:mrgreen:

Muss ja nicht immer das volle Programm sein :daumen:

:bussal: Joy

wie ich sehe, sehen wirklich viele Frauen gerne zu. Warum habe ich dann noch nie eine gefunden, die mir zusehen will. Echt scahde

Ich denk mal dass fast alle Frauen drauf stehn nur das es halt viele gibt die zu schüchtern sind es zuzugeben :roll:

Nachdem fast alle Frauen geschrieben haben, dass Sie zusehen geil finden.. werde ich meine partnerin mal fragen - ob sie zusehen will wie ich es mir mache.. Muß zugeben es gehört auch ein wenig Mut dazu..

enjoy

und erich?? was hat sie geantwortet<???

würde gern mal mit nem anderen mann vor ner frau wichsen....das erste nmal einen anderen schwanz in die hand nehmen und seine eier streicheln und kraulen...

scheinbar wollen viele frauen zuschauen , wo sind sie den ?
mich würde es auch sehr geil machen wenn mal eine frau zu mir sagen wurde sie will mir zuschauen , gibt es die frauen ? wenn ja meldet euch

also ich find das voll geil, wenn ich meinem freund beim wichsen zusehen kann, denn dann werd ich sofort feucht. am betsen wenn er unter der dusche steht und sich befreidigt, das is so antörnend,.. man ich werd geil!:anspritzen:

Natürlich sehen wir gerne zu - wenn wir dann auch davon kosten dürfen...
Hast du denn schon mal ne Frau gefragt ob sie zusehen möchte? Bzw kannst du es ja ins Liebesspiel einbauen?

Ich würd sagen, dass wir Tirolerinnen doch schon sehr offen sind!

LG

wie ich sehe, sehen wirklich viele Frauen gerne zu. Warum habe ich dann noch nie eine gefunden, die mir zusehen will. Echt scahde

Natürlich sehen wir gerne zu - wenn wir dann auch davon kosten dürfen...
Hast du denn schon mal ne Frau gefragt ob sie zusehen möchte? Bzw kannst du es ja ins Liebesspiel einbauen?

Ich würd sagen, dass wir Tirolerinnen doch schon sehr offen sind!

LG

Es gibt sehr sehr viele Frauen die dabei zu sehen wollen. Die meisten eben bei ihrem Partner, da dazu eben doch ein wenig vertrauen da sein sollte und sie es eben interessanter finden. Irgend einem fremden per cam zuzuschauen - i weiß net, da sind die frauen vielleicht doch ein bissi anders.

Die Tirolerinnen?!?!? - ja einige schon, aber nicht alle!!! ;)

ja , dann frag ich mal die runde wer will mir zuschauen ?
wurde das gerne mal erleben .

@Blojo:
Jap da muss ich dir recht geben!
Mir persönlich gibt es Nicht´s jemanden per Cam zuzusehen - ich möchte den Kerl doch vor mir haben um ihn danach auch selbst Hand anlegen zu dürfen ;)

Aja schon Erfahrungen gemacht, was *gg*

Übrigens: deine Signatur nit letz :lol:

Es gibt sehr sehr viele Frauen die dabei zu sehen wollen. Die meisten eben bei ihrem Partner, da dazu eben doch ein wenig vertrauen da sein sollte und sie es eben interessanter finden. Irgend einem fremden per cam zuzuschauen - i weiß net, da sind die frauen vielleicht doch ein bissi anders.

Die Tirolerinnen?!?!? - ja einige schon, aber nicht alle!!! ;)

nein nein ich meinte nicht per Cam . live
so gegenüber , wär doch scharf oder ? wie würde es dir dabei gehen ?

@Blojo:
Jap da muss ich dir recht geben!
Mir persönlich gibt es Nicht´s jemanden per Cam zuzusehen - ich möchte den Kerl doch vor mir haben um ihn danach auch selbst Hand anlegen zu dürfen ;)

Aja schon Erfahrungen gemacht, was *gg*

Übrigens: deine Signatur nit letz :lol:

Eben - das ist ja der Sinn der Sache, dass Mann (Frau) dann gegenseitig "Hand" anlegen kann!!.

Jipp - gute und schlechte eben:lol:

Danke!!

Meine Ex hat mich selten aber doch aufgefordert, es mir selbst zu machen. Meist hat sie sich dabei gefingerlt. Meist wollte sie, dass ich sie anspritze. Manchmal nahm sie 'ihn' dann in den Mund und hat mich leergesaugt. Einige wenige Male hat sie's ganz genau sehen wollen und mein Sperma ging dann in ihr Gesicht.

Ich hatte kein Problem, mir dabei zusehen zu lassen. Allerdings haben wir das erst so nach 1/2 Jahr das erste Mal gemacht.

Zurück
Oben