- Reaktionen
- 482
Für alle Kristina-Fans: Sie ist, laut BS, wieder in der Seeböckgasse 23A erreichbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für alle Kristina-Fans: Sie ist, laut BS, wieder in der Seeböckgasse 23A erreichbar.

Schau Mal hin dann weißt du es auch du hast es ja jetzt 10 Jahre nicht geschafft...danke für die Info...ihre Inserate verfolgen ich schon seit weit über 1 Jahrzehnt,...- besucht hab ich sie noch nie...
....was bietet sie denn um ein "Fan" von ihr zu werden (..ausser dem Offensichtlichen...)
...danke für die Info...ihre Inserate verfolgen ich schon seit weit über 1 Jahrzehnt,...- besucht hab ich sie noch nie...
....was bietet sie denn um ein "Fan" von ihr zu werden (..ausser dem Offensichtlichen...)
Vielleicht irgendwann im PensionistenheimIch schlage vor, du beobachtest und verfolgst einmal ihre Inserate zumindest noch ein weiteres Jahrzehnt in aller Ruhe, bevor du eine Entscheidung triffst, sie eventuell einmal zu besuchen, oder vielleicht auch nicht.
Da besuche Mal das Studio ist eh eines der günstigen da ist nix verhaut .Da sich ein paar Halb-Debile sofort getriggert fühlen spöttische Kommentare abzuliefern...
...habe mich missverständlich ausgedrückt-...ich meinte '..beim Jahrelangen Paysex-Inserate schauen war immer wieder mal ihres dabei..." (..und ich habe nicht die letzten 10 J vor ihrer Anzeige meditiert)...
...vielleicht kann ja doch jemand aktuell über Erfahrungen berichten![]()
.......was bietet sie denn um ein "Fan" von ihr zu werden ...
Schau Mal hin dann weißt du es auch du
......vielleicht kann ja doch jemand aktuell über Erfahrungen berichten![]()
Da besuche Mal das Studio ...

Jetzt sei nicht so, eine Investition von €100 will reiflich überlegt sein!Ich schlage vor, du beobachtest und verfolgst einmal ihre Inserate zumindest noch ein weiteres Jahrzehnt in aller Ruhe, bevor du eine Entscheidung triffst, sie eventuell einmal zu besuchen, oder vielleicht auch nicht.
Jetzt hab dich nicht so! Natürlich darf man hier verarschen und verarscht werden! Du wirst hier wahrscheinlich nie aus der Anonymität heraustreten. Also trag es wie ein MannDa sich ein paar Halb-Debile sofort getriggert fühlen spöttische Kommentare abzuliefern...
...habe mich missverständlich ausgedrückt-...ich meinte '..beim Jahrelangen Paysex-Inserate schauen war immer wieder mal ihres dabei..." (..und ich habe nicht die letzten 10 J vor ihrer Anzeige meditiert)...
Da sich ein paar Halb-Debile sofort getriggert fühlen spöttische Kommentare abzuliefern...
...War natürlich nicht böse gemeint.
A schau, geht doch … wieder Freude, Freunde, Familie der Stecher...Aasooo,...-na dann![]()
..vielleicht kann ja doch jemand aktuell über Erfahrungen berichten![]()