Hostessen Ammy, Löhrgasse 23

Mitglied #473676

Mitglied
Männlich Österreich, Wien (11**)
Registriert
20.12.2017
Beiträge
69
Reaktionen
43
Punkte
18
Da mir Ammy schon aus der Arndtstrasse 24 bekannt war wollte ich vor zwei Tagen bei ihr vorbeischauen. Termin rechtzeitig ausgemacht und rechtzeitig/kurzfristig nachgefragt, ob es dabei bleibt - "...ja".
Sehr ernüchternd das Ergebnis als ich unmittelbar vor der Tür stand: "... keine Zeit; erst in einer halben bis Stunde geht es."
Ich finde auch diese Dame sollte sich an
Terminvereinbarungen
halten, Geschäft ist Geschäft! Aber vielleicht geht es ihr schon so gut, dass sie sich das erlauben kann.
Ich werde in Zukunft darauf verzichten!
 
Gibts eine Website für dieses Studio?..ist es überhaupt eins?..
 
Gibts eine Website für dieses Studio?.
Startseite
ist es überhaupt eins?.
Laut WPG-Lokalliste vom letzten Mai, ja.
gibt's auch von der löhrgasse 5a auch berichte wie die Mädchen dort sind usw
Schau mal da durch.
Das Ergebnis der Suchanfrage: Löhrgasse | Erotikforum.at
(ohne Garantie, dass Du im schnell wechselnden Asia-Geschäft was findest, was heute noch aktuell ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben