- Reaktionen
- 281
melde dich bei ihr und fick sie, warum boberlst du denn hier so herum...
...das würd ich eigentlich gern selber entscheiden...darum die Frage nach Erfahrungswerten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
melde dich bei ihr und fick sie, warum boberlst du denn hier so herum...
Hatte einer aus der werten Kollegenschaft schon Erfahrung mit der Julia?
![]()
Julia
Ich spreche fast nicht deutsch, aber ich weiß ganz genau was du willst! Und ich gebe es dir: heißen,, supersexy, versauten Sex!booksusi.com
Wennst auch mehr nimmst wird es nicht besser ....hatte im vorigen Jahr einen Kurzbesuch in der Morizgasse bei ihr absolviert...
...sie hat ein eher stilles, fast schüchternes Wesen...die Bilder im aktuellen booksusi.com-Inserat sind absolut realistisch (Haarfarbe - k. Ahnung, damals war sie blond/brünett...)...
...beim Service - ich hatte Blowjob mit MV vereinbart - wirkt sie als würde sie alles über sich ergehen lassen ...
...man kann sie hemmungslos ausgreifen, der Blowjob ist durchaus gefühlvoll - aber eine geile Performance hats bei mir zumindest nicht gegeben...
...das liegt aber vielleicht auch daran dass ich bei ihren schon sehr moderaten Tarifen, dass absolute Mindest-Service gewählt habe![]()
Also wider aller Tipps von euch war ich heute bei Julia.Wennst auch mehr nimmst wird es nicht besser .
Kann man so unterschreiben. Da der Kollege @Mitglied #61855 sich wohl am Besten bei Christina auskennt(ja zweideutig gemeintJulia ist für ein BJ mit MV zu empfehlen (20 Euro). Für Sex und längerem Service eher nicht.
Tekla war eher lustlos hat mich nicht überzeugt. Zeit verkürzt.
Christina hatte einen super Service angeboten. Zeit bis auf die letzte Minute eingehalten.
Hin und wieder Mal Mädchen mit guten Service da.
Das Studio ist und bleibt eine Bruchbude![]()
Danke dir für das Feedback zu Tekla -Ich war vergangene Woche das erste Mal bei Tekla: Schöner fülliger Körper, große Titten, die sich wirklich gut anfühlen, ein Arsch, der stimuliert, sie ist nicht lustlos, aber auch nicht leidenschaftlich. Für Liebhaber großer Brüste zu empfehlen. Ich werde sie wieder besuchen.
Kann man so unterschreiben. Da der Kollege @Mitglied #61855 sich wohl am Besten bei Christina auskennt(ja zweideutig gemeint) muss man wohl davon ausgehen, dass sie wirklich weg ist. Somit ist diese Adresse (für mich) wieder nur eine Möglichkeit für schnellen Druckabbau, da man sonst einfach absolut keinen befriedigenden Service bekommt. War letzte Woch dort bei Julia für BJ und MV. Das positivste, dass ich sagen kann ist, dass wenigstens der Hund wohl nicht mehr da ist....
Hat wer einen aktuellen link zu dem Studio?
Wichtig wäre noch zu wissen, dass es sich um Archivbilder aus dem vergangenen Millennium handelt.
Das blasangebot mit MV bei Julia mit 20 Euro gibt es immer noch.
Wenn sie, wie auf BS erwähnt, alles nur mit Schutz anbietet, wird es mit der MV technisch etwas schwierigBietet das Nikolett auch an?