Studios Seeböckgasse 23

Hatte einer aus der werten Kollegenschaft schon Erfahrung mit der Julia?

Hatte einer aus der werten Kollegenschaft schon Erfahrung mit der Julia?

...hatte im vorigen Jahr einen Kurzbesuch in der Morizgasse bei ihr absolviert...

...sie hat ein eher stilles, fast schüchternes Wesen...die Bilder im aktuellen booksusi.com-Inserat sind absolut realistisch (Haarfarbe - k. Ahnung, damals war sie blond/brünett...)...

...beim Service - ich hatte Blowjob mit MV vereinbart - wirkt sie als würde sie alles über sich ergehen lassen ...
...man kann sie hemmungslos ausgreifen, der Blowjob ist durchaus gefühlvoll - aber eine geile Performance hats bei mir zumindest nicht gegeben...

...das liegt aber vielleicht auch daran dass ich bei ihren schon sehr moderaten Tarifen, dass absolute Mindest-Service gewählt habe 🤷‍♂️😉

...hatte im vorigen Jahr einen Kurzbesuch in der Morizgasse bei ihr absolviert...

...sie hat ein eher stilles, fast schüchternes Wesen...die Bilder im aktuellen booksusi.com-Inserat sind absolut realistisch (Haarfarbe - k. Ahnung, damals war sie blond/brünett...)...

...beim Service - ich hatte Blowjob mit MV vereinbart - wirkt sie als würde sie alles über sich ergehen lassen ...
...man kann sie hemmungslos ausgreifen, der Blowjob ist durchaus gefühlvoll - aber eine geile Performance hats bei mir zumindest nicht gegeben...

...das liegt aber vielleicht auch daran dass ich bei ihren schon sehr moderaten Tarifen, dass absolute Mindest-Service gewählt habe 🤷‍♂️😉
Wennst auch mehr nimmst wird es nicht besser .

Hallo Leute,

nachdem das Wirken von Christina in der Seeböckgasse vorbei sein dürfte (sie inseriert zumindest nicht mehr in den bekannten Sites), scheint dort die ebenfalls mit Riesentitten ausgestattete TEKLA ihre Nachfolge angetreten zu haben.
Hatte jemand von euch schon das Vergnügen mit ihr und kann berichten?

Danke & LG, C

Wennst auch mehr nimmst wird es nicht besser .
Also wider aller Tipps von euch war ich heute bei Julia.

Fangen wir bei der Optik an. Sie ist eine 40jährige, untersetzte Frau aber nicht hässlich oder schwabbelig. Ihre verbliebenen Zähne sind auch in einem erbärmlichen Zustand. Ihr B-Busen hängt etwas ist aber altersentsprechend.

Wir haben BJ mit MV vereinbart und Fisting. BJ war verhalten und lustlos, auf die MV hat sie wohl vergessen. Fisting war nur bedingt möglich, 3 Finger gingen, bei 4 hat sie sich gewunden, 5 war nur ein Versuch ohne Erfolg.
Wirklich abturnend war die Tatsache, dass jede Berührung an ihrem Kitzler ein Gekichere ausgelöst hat. Hihi, kitzlig … das habe ich mehrfach gehört (und verstanden), ihre ungarischen Flüche und Beschimpfungen nur gehört aber nicht verstanden.

Also mein Fazit: Wer Fisting einmal probieren will, sie lässt es zu, und bis 4 Finger wird es funktionieren, wenn eure Hände nicht zu groß sind. Der Preis 60 EUR für 60 Minuten ist unschlagbar! Wiederholung wird es für mich aber nicht geben.

Sauberkeit: Die Location ist ein Loch. Das Bettzeug wird sicher nicht oft gewechselt. Das Handtuch am Bett war wahrscheinlich frisch. Aber als ich meine potentiellen G‘schroppen dann darin abgewischt habe, hat sie wieder mit dem Fluchen begonnen. Ich glaube sie hat sich geärgert, dass sie nun ein frisches Handtuch hinlegen musste.

Julia ist für ein BJ mit MV zu empfehlen (20 Euro). Für Sex und längerem Service eher nicht.

Tekla war eher lustlos hat mich nicht überzeugt. Zeit verkürzt.

Christina hatte einen super Service angeboten. Zeit bis auf die letzte Minute eingehalten.

Hin und wieder Mal Mädchen mit guten Service da.

Das Studio ist und bleibt eine Bruchbude 😅

Julia ist für ein BJ mit MV zu empfehlen (20 Euro). Für Sex und längerem Service eher nicht.

Tekla war eher lustlos hat mich nicht überzeugt. Zeit verkürzt.

Christina hatte einen super Service angeboten. Zeit bis auf die letzte Minute eingehalten.

Hin und wieder Mal Mädchen mit guten Service da.

Das Studio ist und bleibt eine Bruchbude 😅
Kann man so unterschreiben. Da der Kollege @Mitglied #61855 sich wohl am Besten bei Christina auskennt(ja zweideutig gemeint🤭) muss man wohl davon ausgehen, dass sie wirklich weg ist. Somit ist diese Adresse (für mich) wieder nur eine Möglichkeit für schnellen Druckabbau, da man sonst einfach absolut keinen befriedigenden Service bekommt. War letzte Woch dort bei Julia für BJ und MV. Das positivste, dass ich sagen kann ist, dass wenigstens der Hund wohl nicht mehr da ist....

Ich war vergangene Woche das erste Mal bei Tekla: Schöner fülliger Körper, große Titten, die sich wirklich gut anfühlen, ein Arsch, der stimuliert, sie ist nicht lustlos, aber auch nicht leidenschaftlich. Für Liebhaber großer Brüste zu empfehlen. Ich werde sie wieder besuchen.

Ich war vergangene Woche das erste Mal bei Tekla: Schöner fülliger Körper, große Titten, die sich wirklich gut anfühlen, ein Arsch, der stimuliert, sie ist nicht lustlos, aber auch nicht leidenschaftlich. Für Liebhaber großer Brüste zu empfehlen. Ich werde sie wieder besuchen.
Danke dir für das Feedback zu Tekla -

ich kenne das Studio durch meine häufigen Besuche bei Christina bestens (leider) - da bräuchte es einige helfende Hände und ein bisschen Kohle, bevor aus dem Schuppen ein halbwegs "normales" Studio werden würde. Und einen Hygienekurs inklusive - mich wundert ja, dass das die Mädchen dort selbst nicht stört...

Tekla also würde ich mir schon gönnen wollen - ob es ausgerechnet dort sein muss, werma no sehn.

Good luck (and fuck),
C
Kann man so unterschreiben. Da der Kollege @Mitglied #61855 sich wohl am Besten bei Christina auskennt(ja zweideutig gemeint🤭) muss man wohl davon ausgehen, dass sie wirklich weg ist. Somit ist diese Adresse (für mich) wieder nur eine Möglichkeit für schnellen Druckabbau, da man sonst einfach absolut keinen befriedigenden Service bekommt. War letzte Woch dort bei Julia für BJ und MV. Das positivste, dass ich sagen kann ist, dass wenigstens der Hund wohl nicht mehr da ist....

Ich war wieder in der Seeböckgasse.

Die Preise habens erhöht.

15 Min 30 Euro
30 Min 50 Euro
60 Min 100 Euro

Das blasangebot mit MV bei Julia mit 20 Euro gibt es immer noch.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Julia

Ich spreche fast nicht deutsch, aber ich weiß ganz genau was du willst! Und ich gebe es dir: heißen,, supersexy, versauten Sex!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. booksusi.com
Wichtig wäre noch zu wissen, dass es sich um Archivbilder aus dem vergangenen Millennium handelt.

Die Bilder sind geschönt. Etwas verbrauchter sieht sie aus. Aber kommt schon hin.

Blasen mit MV fürn 20er ist super. Halbe Stunde oder eine Stunde ist es nicht wert 😆

Ich zweifle mal an, daß das soooooo ein Vergnügen wäre. Die wechselt Namen und Locations wie Unterhosen. Selbst auf BS sind ihre Bewertungen nicht grandios, und das will was heißen. Es verwundert nicht, daß sie wieder ein neues sauberes Profil ohne Bewertungen online hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben