Studios Secret-angels Sedlitzkygasse

Hallo jemand hat Info, die passiert in Sedlitzkygasse bei der secret angels.at paar Tage haben keine Homepage bitte ein Info danke
 
Ich würde da auf die eigene Website vertrauen. Bei den Tausenden Inseraten, die die Agenturen schalten, wissen sie selbst nimmer, wo welche zu finden sind und es ist Arbeit sie alle zu deaktivieren.
 
Wir haben leider irgend ein Problem mit dem Server.
Die Seite ist zwar wieder Online, wird aber bis morgen bestimmt noch ein paar mal ausfallen, bis morgen Mittag ist der Fehler wieder behoben.
Wir bitten um Verständnis
 
Nochmal zu Maria: sie ist das erstaunlichste Mädchen, das ich im pay6 kenne gelernt habe - immer gut aufgelegt, von zärtlichem bis wilden sex alles drin und - wenn sie nicht (aber dann Oscar-reif) schauspielert - kann man:down: ihr auch Freude bereiten - danke Maria für all die vielen schönen Stunden mit dir !
 
Ein gutes neues Jahr euch allen...!

Hat einer der Kollegen schon Erfahrungen mit Sandra oder Lory gemacht? Zumindest Lory war schon mal in diesem Studio...finde nichts über die beiden, sehen ja ganz interessant aus...

Danke schon mal.
 
Ein gutes neues Jahr euch allen...!

Hat einer der Kollegen schon Erfahrungen mit Sandra oder Lory gemacht? Zumindest Lory war schon mal in diesem Studio...finde nichts über die beiden, sehen ja ganz interessant aus...

Danke schon mal.

Beides keine Highlights

Lory hat um einiges mehr auf den rippen und ihr service naja ich kürze es ab und sage ich hab die augen zugemacht und sie gebeten mit der Hand fertig zu machen und nichtmal das war irgendwie gut! (blasen 0/10 ficken 0/10 Hand 1/10)

Sandra geb ich zu war ich schon zweimal weil ich ihr eine Chance geben wollte da ich beim ersten mal spontan hin bin und sie gerade in der Schönheitskur war und ich aber unbedingt wollte und ihr Angebot in einer haben stunde wiederzukommen ablehnte und sie dannmeine na gut dann komm, service an diesem tag mies und genervt auch keine Kleiderwünsche (Strümpfe) erfüllt! beim zweiten besuch war sie ein bisschen bemühter und hat am Anfang garnicht so schlecht geblasen doch dann wollte sie nicht ficken und hat dagegengehalten und gemeint nicht so tief und besser wieder blasen! hab ihr dann ins Gesicht gespritzt über das hat sie sich dann auch beschwert !

bei beiden keine Wiederholungsgefahr
 
Sedlitzky bietet bei den Anblickem auf der HP eher ein Gruselkabinett gerade an..
Secret zombies statt angels..
 
Seh ich auch so. Find ich echt schade, ist für mich das näheste Studio. Elena war super und die Maria geht so für mich, aber wenn da mal was mit dem Termin nicht klapppt, gibt's keine Ausweichmöglichkeit.
 
M
Seh ich auch so. Find ich echt schade, ist für mich das näheste Studio. Elena war super und die Maria geht so für mich, aber wenn da mal was mit dem Termin nicht klapppt, gibt's keine Ausweichmöglichkeit.
Maria ist für ich kein 'geht so', sondern eine der heissesten jungen Damen in Wien - leider wird sie uns noch ein Zeit lang fehlen, weil sie wegen eines Problems mit einem ihrer hübschen Beine pausieren muss :-(
 
Ja und wo sie dann auftaucht wird man sehn.

Sie soll sich ruhig eine Auszeit gönnen und fit werden, die wunderbare Maria. :)
 
Würde auch nein sagen, außer sie hat sich die Brust vergrößern lassen. Aber auch sonst war sie weniger kurvig und größer.
 
So ist es.. Aber es geht um Maria und nicht um uns.
Maria hat immer viel gegeben. Sie ist eine tolle Frau. Und hat auch charakterlich viel Qualität. Sie soll sich um sich kümmern. Und wenn sie wieder kommt freue ich mich. Wenn nicht, wünsche ich ihr viel Glück für etwas Neues. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich glaube Elena ist eine super istorie kommen nicht mehr auf dise Jobs :cry:das ist 100 `/.
 
Zurück
Oben