Studios Secret-angels Sedlitzkygasse

Wenn man die Damen dort mit Maria vergleicht, kann kaum jemand mithalten - ist klar.
Es waren auch früher sehr verlässliche und gute Damen dort, siehe die ins Edelstudio abgewanderte Laura, usw.
Ich kenne Maria seit Jahren, kann nur Bestes über sie sagen, all die Jahre 1A. Wenn auch figürlich und auch von der Art nicht vergleichbar war auch Laura für mich jahrelang top, hätte sie sonst nicht 2-3x/Monat besucht. Laura ist von der Art her viel ruhiger und nicht so eine "Lachwurzen" wie die Maria, bot auch nie AO an, aber auf ihre Art ebenfalls 1A. Ehemalige Stammkunden werden es sicher bestätigen.
Leider ändert sich in dem Studio halt viel und qualitativ nicht gerade zum Besseren....
Aktuelles Beispiel Diana - hatte eine Stunde bei ihr, Figur wirklich top, freundlich, sehr gutes NF, dies allerdings nur kurz, dann der Vorschlag für GV. Nach Bitte um weiteres NF wieder 2 Min, danach siehe oben. GV ist ok aber nach insgesamt etwa einer halben Stunde kam bei ihr sichtbar Langeweile auf und sie versuchte die restliche Zeit abzukürzen -> Massageöl und Handjob. Der war zwar gut und gekonnt aber nicht meine Vorstellung...GR lehnte sie ab, ist ok, NF wollte sie dann auch nicht mehr, also habe ich die Sache selbst zum Abschluss gebracht.
Diana ist also sicher etwas für den Optificker der in kurzer Zeit zum Abschluss kommen will, für mich WHG 0%.

Wie sieht's mit ZK/schmusen aus bei Diana?
Ist mir momentan sehr wichtig ;)

Fand Elena dort immer gut, bin eher zärtlicher Genießer und lass mich gerne "bedienen", hat sie sehr geduldig gemacht eine Stunde lang. Obwohl sie meinen Hund glaube ich lieber hat als mich, aber das ist bei allen Leuten so.
 
Wie sieht's mit ZK/schmusen aus bei Diana?
Ist mir momentan sehr wichtig ;)

Fand Elena dort immer gut, bin eher zärtlicher Genießer und lass mich gerne "bedienen", hat sie sehr geduldig gemacht eine Stunde lang. Obwohl sie meinen Hund glaube ich lieber hat als mich, aber das ist bei allen Leuten so.

Kann ich dir nicht sagen, ist für mich nicht interessant...sorry - lg.
 
Diese Woche war ich bei Elena. Nach der Geldübergabe (80€ für 1 h) und der Dusche gabe es ein kurzes Kennenlernen im Stehen (streicheln und küssen, leider nicht wirklich mit Zunge), danach ab aufs Bett.
Nach ausgiebiger Erkundung ihrer Brüste und Muschi (oral) fragt ich nach einem Kondom. Französisch hab ich extra ausgelassen, da ich schon ziemlich erregt war und sie noch ficken wollte. Es folgte sehr langsamer und intensiver Verkehr in der Missio.
Danach kam eine Massage (eher Streicheleinheiten) und dann der Übergang in die 2. Runde, diesmal mit naturfranzösisch, welches für mein Gefühl mit etwas zu viel Handeinsatz begleitet wurde.
Danach ließ ich sie aufreiten. In dieser Stellung zeigte sie sehr variantenreich, was sie draufhat, sehr schön. Danach folgte noch Doggy, welches ich ausgiebig genoß und schließlich auf ihr liegend kam.
Ein sehr schönes Erlebnis, vor allem der Verkehr mit ihr war für mein Gefühl grandios. Für mich hatte es den Anschein, dass sie sehr genau mitbekam, was ich wollte. Was ich auch toll fand: Als ich beim Lecken ihrer Muschi etwas pausierte um mich wieder ihren Brüsten zu widmen, machte sie selber mit ihrer Hand weiter.
 
... Stunde lang. Obwohl sie meinen Hund glaube ich lieber hat als mich, aber das ist bei allen Leuten so..
- probiers doch auch mal mit wedeln...
 
Ich glaub es liegt eher an seiner langen Zunge als am Schwanz, zur Begrüßung schleckt er einen direkt nieder.

@Mitglied #188913

Hattest du einen Termin bei Elena oder auf gut Glück dort?
Hatte sie bis jetzt 4-5 Mal bei mir und alles war gut, nur erreich ich sie seit ihrem Urlaub vor ein paar Wochen nicht , nur kurze SMS, dass kein "safur" da ist ?
Sie hat auch als einzige glaub ich die eigene Tel Nr. angegeben dort. Vielleicht könnt ich mir "hinterrücks" bei der Telefonistin einen Termin ausmachen, aber davon wär sie sicher nicht begeistert.

Kennst sie hier jemand genauer? Vielleicht macht sie keine HB mehr oder nicht gern?
 
Mayumi - hat mich zwar an den Rand der Ohnmacht gebracht (was seltenst geschieht) :D aber geil wars. :up:
 
Hallo ich war wieder bei Elena ,es war überhaupt nicht schwierig mit ihr in Kontakt zu treten. Es tut mir leid dass ich mich später traf sie ist eine Traumfrau .sie ist erst Ende November diesen Monats und vird alles verlassen .Alles Gute Elena bussi
 
So mal Guten Tag allerseits! ;)


Meine Eindrücke von der Sedlitzkygasse letzte Woche:


Hab mal nach langem Überlegen und Lesen von einigen Threads einen Termin bei Maria vereinbart.


Gegen Mittag angerufen, kurzes nettes Gespäch am Telefon und gleich für Nachmittag eine halbe Stunde fixiert.


Vor Ort wurde ich von Maria mit einem Lächeln empfangen. War sehr überrascht, dass sie IMO in natura besser aussieht als auf den Fotos, die auf der Website zu finden sind.


Mir wurde eine Dusche angeboten, sie schien ganz fasziniert von mir zu sein und machte an paar Scherze und Anspielungen, was gleich eine lockere Athmosspäre schaffte.


Aus der Dusche raus wartete ich einige Momente im Zimmer. Sie kam dann nackt rein und küsste mich am Hals und mit Zunge. Dann ab auf Bett gleich in der Missio losgelegt. Nach ein paar Minuten zu Doggy gewechselt und zum Abschluss hat sie sich auf den Bauch gelegt und ich auf ihr drauf. Der ganze Spaß war schon nach 15 min vorbei, es war echt geiler GFS obwohl es gar nicht so ausgemacht war. Sie hat ein gutes Gefühl, was man will und geht sehr gut auf einen ein. Sie hat mich dann noch den Rest der Zeit massiert, wirklich ohne Stress und ohne auf die Uhr zu schaun wie man es oft von den miesen SW kennt.


Ein negativer Punkt mag für manche sein, dass sie gerne rumalbert und viel lacht. Also für jene die das gar nicht mögen seis angemerkt.


Also kurz gesagt, kann mich den Vorpostern nur anschließen, war ein angenehmes Erlebnis.
 
:) Bei Maria gibts immer GFS. Auch wenns mal wilder wird, es bleibt stets zärtlich. Es ist ihr Wesen. Sie erwidert Zärtlichkeit. Ja sie scherzt gern, aber so ist sie. Ich finde sie wunderbar, genau so wie sie ist. Sie ist eines der ehrlichsten und wärmsten Mädls denen ich begegnet bin.
Maria = :herzen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben