Studios Secret-angels Sedlitzkygasse

Ich glaube was hast du gesehen ist falsche Damen Elena ist nicht mehr in Wien
 
Ich möchte sagen Elena von secret-angels ist nicht mehr in Wien ... ist auf.
 
Ich denk mal, das reißt nicht so ein großes Loch. Da fehlt uns die Maria schon a bisserl mehr. Ich hoffe, Ihre Genesung schreitet rasch voran. :);)
 
was hat sie denn?
und warum nicht zurückkehren?
geht sie in ein anderes studio oder hört sie ganz auf? was los? bitte um info
 
Weil sie wohl neue Pläne für ihr Leben hat. Sie hat den Job ja nun auch ne Weile intensiv gemacht-fast ohne Pause.
Auch wenn ich vermisse sie zu besuchen. Sie ist eine ganze besondere Frau. Ich gönne Maria von Herzen,das sie etwas findet das ihr Spaß macht. Sie ist ja noch jung, und ein schlaues Mädl dazu. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer diesen "Job" so gut und intensiv ausübt wie Maria, kann das nur eine sehr begrenzte Zeit tun - auch von meiner Seite alles Gute und viel Erfolg auf ihren (hoffentlich) neuen Wegen :)
 
Vielleicht hat sich ja erfüllt, womit sie mich einmal bei einem Besuch hochgenommen hat. Ich fragte sie: "Was machst du mit all dem Geld, was so alte Trottel wie ich dir geben?" Sie: "Ich spare auf meine Hochzeit." Ich: "Ja, wann ist es denn soweit?" Sie: "Bald, ich muss nur noch einen Bräutigam finden" - um dann laut und herzlich loszulachen...:lol:
 
Typisch Maria..:D

Übrigens sie schaut hier manchmal rein. Ich glaube, sie ist gerührt das sie so vermisst wird.
 
Na das hoffe ich auch, dass sie gerührt ist. Ist ja das mindeste, was sie machen kann, wenn sie uns schon nicht weiter beglückt:D:rofl:
 
Zonk-Warnung vor Luhana
Studio Secret Angels - Luhana - Top 2, (Hofeingang)

Ausgemacht war 120/1h mit AO
Wirkt älter als auf den Fotos, hat weniger Busen und mehr Bauch.

Angefangen hats damit das Sie sich nicht duschen gehen wollte (da hätte ich bereits gehen sollen), während dem Akt dann, gelangweiltes in-die-Ecke-schaun, null Enthusiasmus,hat sichtlich nur darauf gewartet das es vorbei ist.
Ich denk mir, "machst halt fertig und geht dann heim", nach dem Kommen, drückt Sie mich weg damit meine halbe Ladung ins Bettlaken geht, ich beweg ich mich Richtung Dusche, erklär Ihr ich brech ab und Sie versteht die Welt net.
Geld kann Sie mir keins zurück geben, denn Sie hat in ihren Laptop schon ne Stunde eingetragen.
Dann muss ich mir noch anhören "Ist deine Schuld, musst dir deine Zeit besser einteilen", so wird sich die Dame keine Stammkunden ala Maria machen.

Fazit: Wenn ichs mir zuhause selbst mach, hab ich mehr davon.+120€ ärmer, dafür eine Erfahrung reicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaja die luhana!

kein unbeschriebenes Blatt in der Richtung, sie hat mir einmal bei einer halben stunde nach 10 Minuten erklärt ich solle doch bitte endlich spritzen dauert schon zu lange.

wo wir wieder beim Thema wären die meisten sw sind sich nicht darüber bewusst was sie eigentlich für einen beruf ausüben.

sowas wie die Maria oder die Maya gibts ganz ganz wenige
 
Sie ist schon neun oder zehn Jahre im Geschäft, eigentlich zu lang. Blasen mit Schlucken kann Luhana echt geil und kompromisslos machen. Sonst, wenn man eine halbe Stunde bucht muss man davon ausgehen dass der sexuelle Kontakt, d. h. Blasen, Lecken, Ficken, maximal 15 Minuten dauern wird. Sie hat zwar eine interessante Versautheit, besseres kann man doch zum gleichen Preis oder günstiger leicht finden.
 
Zurück
Oben