Studios Secret-angels Sedlitzkygasse

Hat jemand Erfahrung mit
Bzw. kommt sie jemand bekannt vor, war sie früher woanders? 🤷‍♂️
Ich würd sie ja gern testen aber ich trau mich nicht weil im selben Studio auch Maria ist. Zu der ich doch recht regelmäßig gehe. Ich möcht sie nicht kränken weil ich mein Geld mal einer anderen gebe. Maria ist eh 👍tiptop, aber ich würde gern wieder mal ne neue ausprobieren. 😁😁😁

ich hab den Fehler getan , statt zu Maria wo ich seit Jahren glücklich und zufrieden bin , diese Dame zu nehmen, weil maria nicht da war

Katastrophe hoch 3 dachte mir blasen mit schucken um 50 ok
Blasen 0 / 10 kam mir vor als würde sie das das erste mal machen
Quicki 0 / 10 liegt da wie a Brettljausn , obwohl die leckerer wäre
Optik 0 / 10 aber das ist subjektiv (war froh das das licht aus war)

schade um die 50 - sowie die geblasen hat wäre da nie was rausgekommen bei mir, darum der gedanke ok schnell quicki naja ging dann mit Augen zu und an Maria gedacht

im Endeffekt kann man NUR Maria empfehlen, quirlig lustig aufgedreht und der Sex mit ihr macht Spass - bei Maria kann man nichts verkehrt machen - gibt wenn ich ehrlich bin keine bessere (subjektiv für mich)
 
ich hab den Fehler getan , statt zu Maria wo ich seit Jahren glücklich und zufrieden bin , diese Dame zu nehmen, weil maria nicht da war

Katastrophe hoch 3 dachte mir blasen mit schucken um 50 ok
Blasen 0 / 10 kam mir vor als würde sie das das erste mal machen
Quicki 0 / 10 liegt da wie a Brettljausn , obwohl die leckerer wäre
Optik 0 / 10 aber das ist subjektiv (war froh das das licht aus war)

schade um die 50 - sowie die geblasen hat wäre da nie was rausgekommen bei mir, darum der gedanke ok schnell quicki naja ging dann mit Augen zu und an Maria gedacht

im Endeffekt kann man NUR Maria empfehlen, quirlig lustig aufgedreht und der Sex mit ihr macht Spass - bei Maria kann man nichts verkehrt machen - gibt wenn ich ehrlich bin keine bessere (subjektiv für mich)

Bei deiner Anfrage nach Betty habe ich nur für. Mich so gedacht, wenn er das mal nicht bereuen wird. Ich kenne die Betty nicht, aber das war mein erster Gedanke...
Schnell wieder zur Maria, damit die Gedanken an Betty vertrieben werden
 
Bei deiner Anfrage nach Betty habe ich nur für. Mich so gedacht, wenn er das mal nicht bereuen wird. Ich kenne die Betty nicht, aber das war mein erster Gedanke...
Schnell wieder zur Maria, damit die Gedanken an Betty vertrieben werden

meine anfrage war es ja nicht aber da hast du recht .... da muss ich auch schnell zu Maria um das erlebte Trauma schnell weg zu bekommen ,-)
 
Anhang anzeigen 9312075

Das hat Maria im August gepostet.

Anhang anzeigen 9312078

Jetzt ...

MARIA in der Herbststrasse wartet schon ...... :love: :love: :verneigung::verneigung:
 
Mit welcher Dame macht Sie FMF ?

So wie ich direkt erlebt habe, mit einer bekannten (nur) HHB Rumänin, und mit einer ungarischen "Molly", die früher in dem Sedlitzky Studio tätig war. Man braucht Maria nur danach fragen. Sie scheint ziemlich flexibel. Ich habe Maria auch MFM genossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben