Studios Sedlitzkygasse 47, Top §

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #473676

Mitglied
Männlich Österreich, Wien (11**)
Registriert
20.12.2017
Beiträge
69
Reaktionen
43
Punkte
18
Habe am letzten Freitag zum ersten Mal Maria in der Sedletzkygasse 47/Top 3 besucht. Termin eingehalten und wurde erwartet. Da wir im Studio alleine waren konnten wir uns frei auch außerhalb des Zimmers bewegen. Mara ist im Gegensatz zu den Anzeigenbilder noch schlanker, aber deshalb nicht unattraktiver. Küssen ohne Ende und gute Unterhaltung bis hin zu frechen Sprüchen, wobei die „Grenze“ nicht unangenehm überschritten wurde. Nach einem fast nicht endenden Blasen, ritt sie in Perfektion und so bin ist sie schneller zum Inhalt meiner „Salami“ (ihre Worte) gekommen, als ich wollte und war doch zufrieden. Sie wollte mir sogar noch Geld zurückgeben, weil wir die Zeit nicht voll ausgeschöpft haben, was ich ablehnte. Aber zeigt mir, dass sie ehrlich arbeitet und viel Geld verdienen will, doch nicht um jeden Preis. Ich hatte eine sehr befriedigende und unterhaltsame Stunde, die zu 100% wiederholen werde.

Vielen Dank Maria und einen guten Urlaub im September mit Deiner Tochter. LG Peter
 
Kann man bitte schliessen. Secret Angels Sedlitzkygasse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben