Studios Secret-angels Sedlitzkygasse

Elena ist eine super Traumfrau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elena ist eine Traumfrau, sexy, sinnlich und immer gut gelaunt bei der Sache. Danke! KISS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Elena eine Stunde besucht. Sie ist eine schöne Frau unterhält sich gerne und verbreitet gute Stimmung. Ihre Frage "französisch oder Gummi" habe ich leider missverstanden. Ich dachte sie meint "französisch oder Sex mit Gummi". Nach meiner Entscheidung für Gummi ist "französisch mit Gummi" herausgekommen. Naja, kann ja mal passieren :) Beim Küssen war sie etwas zurückhaltend und ausweichend; vielleicht hat die Chemie zwischen uns nicht ganz gepasst.
 
Ich war letzte Woche bei der Lilly. Hatten 1 Stunde mit Whirlpool, sehr lustlos, küsst nicht, eher passiv.
Von GFS weit entfernt, bei mir keine Wiederholungsgefahr. Einziges Plus, heißer junger Körper!
 
Danke für die Berichte zu Lilly, für mich kamen sie leider 2 Tage zu spät. Zu der offenbar schon latent vorhandenen Lustlosigkeit kam noch hinzu, dass sie vom saturday night life völlig übermüdet war. Mehr als ihren zugegebenermaßen tollen jungen Körper zu bewundern ist nicht herausgesprungen. Wobei ein Teil der Zurückhaltung dann auch von meiner Seite kam, denn bei so viel Lustlosigkeit wäre mir alles Weitere wie eine Schändung vorgekommen.
 
kathi: ich hätte mehr hier lesen sollen. Berichte mit der schlechten performance kann ich hier bestätigen... hat mich 70 euro gekostet. Aber den Druck halt abgelassen, war in der Nähe und weine nicht nach....
Weine nicht nach: geht am sonntag in Pension und fährt unwideruflich und für immer nach RO. alles Gute! aus Dir wird keine SW .
 
;) die kann von mir aus auch in nem sack oder kapuzenpulli rumlaufen... ihre performance war bei mir immer nahezu perfekt. Ausserdem ist sie das sympathischste Wesen überhaupt..
 
Ich habe Maria in der Linzerstraße erstmals getroffen - sie war in Jeans und Pulli (glaub ich) - ein ganz 'normales' Aussehen (und das meine ich positiv). Mein Pech damals: das Studio hatte kein Warmwasser und Maria wollte so mit mir nicht aufs Zimmer gehen. Ich gebe zu, mir wäre es egal gewesen, weil ich in der ersten Sekunde von ihr fasziniert war. Mittlerweile habe ich die Frede, sie sehr oft in der Sedlitzkygasse zu besuchen und ich sage Euch: das Mädel ist das Fantastischste, das ich jemals erfahren durfte (und ich bin vermutlich einer der Älteren unter Euch). Mein Tipp: behandelt sie wie ein Lady, dann wird die Zeit mit Maria zum schönsten Erlebnis!
 
Da haben wir ja zwei Kathi bzw Sedlitzki Studio poster. Ein Schelm, wer da an Werbeposter denkt.. :aetsch:
 
Eben Maria ist durch ihre natürliche Art so toll. Sie läuft halt nicht mit string und Heels durchs studio. Wenn man so will ist sie im guten Sinne total unnuttig. Sie ist dafür ein Sonnenschein und süß ist sie sowieso. :)
 
Eben Maria ist durch ihre natürliche Art so toll. Sie läuft halt nicht mit string und Heels durchs studio. Wenn man so will ist sie im guten Sinne total unnuttig. Sie ist dafür ein Sonnenschein und süß ist sie sowieso. :)

Ja stimmt, pflichte ich zu 100% bei. Hatte mit ihr zweimal im 16ten das Vergnügen und beide Male ist die Stunde, die sowieso fast 1 1/2 waren zu schnell vorbei gewesen. Sie ist, obwohl ich auch auf gut verpackte Damen steh auch so erotisch und sexy genug. Leider ist mir der 11 Bezirk ein wenig aus dem Schuss:)
 
Wenn man die Damen dort mit Maria vergleicht, kann kaum jemand mithalten - ist klar.
Es waren auch früher sehr verlässliche und gute Damen dort, siehe die ins Edelstudio abgewanderte Laura, usw.
Ich kenne Maria seit Jahren, kann nur Bestes über sie sagen, all die Jahre 1A. Wenn auch figürlich und auch von der Art nicht vergleichbar war auch Laura für mich jahrelang top, hätte sie sonst nicht 2-3x/Monat besucht. Laura ist von der Art her viel ruhiger und nicht so eine "Lachwurzen" wie die Maria, bot auch nie AO an, aber auf ihre Art ebenfalls 1A. Ehemalige Stammkunden werden es sicher bestätigen.
Leider ändert sich in dem Studio halt viel und qualitativ nicht gerade zum Besseren....
Aktuelles Beispiel Diana - hatte eine Stunde bei ihr, Figur wirklich top, freundlich, sehr gutes NF, dies allerdings nur kurz, dann der Vorschlag für GV. Nach Bitte um weiteres NF wieder 2 Min, danach siehe oben. GV ist ok aber nach insgesamt etwa einer halben Stunde kam bei ihr sichtbar Langeweile auf und sie versuchte die restliche Zeit abzukürzen -> Massageöl und Handjob. Der war zwar gut und gekonnt aber nicht meine Vorstellung...GR lehnte sie ab, ist ok, NF wollte sie dann auch nicht mehr, also habe ich die Sache selbst zum Abschluss gebracht.
Diana ist also sicher etwas für den Optificker der in kurzer Zeit zum Abschluss kommen will, für mich WHG 0%.
 
Zurück
Oben