Studios Secret-angels Sedlitzkygasse

Mia war vor Jahren schon mal in der Sedlitzkygasse....ist etwas fülliger als auf den Fotos. Wenn man es richtig angeht kommt sie rasch auf Touren...bläst gerne und lange, geht auch bei GV gut mit. Ihre MV habe ich besser in Erinnerung - erster Schuss in den Mund, danach wird der Kopf so gehalten dass sofort alles aufs Bett abrinnen kann, also keine wirkliche MV. Vor einer Woche stand noch GR auf der Website, war lt ihrer Aussage ein Fehler, sie macht kein GR. Nachdem sie bei analer Stimulation ziemlich abgeht bin ich mir da nicht so sicher ob sie es bei Stammkunden nicht doch macht, ist aber reine Spekulation.
 
:up: ...

Mia
(Kontaktdaten hier) und Lilu (Kontaktdaten hier) gehörten bis vor kurzem noch zum Inventar des Edelstudios in der Blumengasse. Im einschlägigen Thread hier gibt es zu jeder der beiden überwiegend positive Kommentare. Aus meiner persönlichen Erfahrung spielt jede der beiden im Fach "Mollige MILF" und bietet zuverlässiges und zufriedenstellendes Service. Wenn die Umstände passen, kommt jede der beiden wieder einmal dran.

Molly (Kontaktdaten hier) ist ein smartes, nettes und erotisch bemühtes sowie kompetentes Mädel, wie ich selbst einmal feststellen konnte. Ihr Aussehen entspricht dem auf ihren Bildern. Die despektierlichen Kommentare weiter oben ihr Aussehen betreffend, sind mehr als entbehrlich.

Zur Vanessa (Kontaktdaten hier) habe ich in diesem Thread eh hier schon geschrieben. Heisssss ...

Maria (Kontaktdaten hier) ist ein supersüßer Schweizer Kracher, wie ich (und andere) hier schon einmal festgestellt haben.

(Die Sara (Kontaktdaten hier) kommt in Klammern. Meinen Kommentar zu ihr musste ich leider im "Abzockerinnen" Thread ablegen.)

Jössas. Und wieder ein Schuppen, in dem ich mehr als die Hälfte der Besatzung im biblischen Sinn kenne. Ob das gesund ist ... ? :hmm:
 
Maria (Kontaktdaten hier) ist ein supersüßer Schweizer Kracher, wie ich (und andere) hier schon einmal festgestellt haben.

Vor einigen Tagen bin ich endlich dazu gekommen, Maria aus Bulgarien zu testen, eine halbe Stunde AO mit CIP. Vieles an Lob hat sie schon bekommen. Hinzufügen kann ich nur: sie hat den richtigen Job gewählt!!! :up: :up: :up:
 
Hy Gemeinde,

hat jemand von Euch Erfahrung mit Alexandra oder Flora
gesammelt?
Irgendwie reizt mich das Thema ungarischer Hausfrauensex gerade :D.

LG Nylon :up:


Ja ich war vor etwas längerer Zeit ca 2 monaten bei Flora.
Sie hat - für mich persönlich - einen echt hammer körper mit großen titten :titten: und prallen arsch

Leider muss ich sagen das wars dann schon. Wirkte so als würde sie es schnell fertig machen wollen.
Nach 30sek blasen gleich ficken wollen, reiten wollte sie auch nicht so gerne dann hab ich sie von hinten gefickt und ihr am ende auf die titten gespritzt

Was mich persönlich gestört hat, war dass sie davor geraucht hat (das is ja ok) aber dann hätte sie vlt einen kaugummi od mundspülung o.ä. nehmen können damit sie wenn sie den mund aufmacht mir keine rauchgeruch entgegen kommt.
Dusche hat auch bissl gesponnen...aber das kann leider mal passieren :schulterzuck:

War leider ne geilheitstat
 
Was mich persönlich gestört hat, war dass sie davor geraucht hat (das is ja ok) aber dann hätte sie vlt einen kaugummi od mundspülung o.ä. nehmen können damit sie wenn sie den mund aufmacht mir keine rauchgeruch entgegen kommt
ziemlich unprofessionell, die Dame :(
Paßt aber irgendwie zu den restlichen von Dir geschilderten Fakten (schnell fertig machen wollen, nur 30 Sekunden blasen, ...)
 
Alright boys,

I was pondering whether I should write this review or not. But, because you gents spoke so openly and warmly about this girl l, I just had to return the favor.

I went and saw Maria, and it was the best fuck I ever had!!!

This woman has no fear of kissing and touching, she is the best working girl in the business, and I mean worldwide.
First she asked if I wanted to shower, I said yes and she showered as well. After I dried off she met me in her room fresh and clean, big +++points there. We kissed passionately and started to joke around. We went into 69 and warmed up our engines, she uses just the right amount of teeth and she took care of the jewels as well. Which got me really going she jumped on cowgirl style and we enjoyed the time very much, after that I flipped her into doggy and steamrolled her sweet tight pussy until I needed a break. She never moaned or faked her enjoyment, which is common with others girls, all her moans and sounds sounded and felt natural. After that she sucked my rod some more and I spanked that cute ass of hers. After that she jumped on reverse cowgirl and she took me to the finish line. I came deep inside her and she feel back and we kissed some more, she giggled and so did I, junior got soft and my load slowly dripped out, she cleaned us up and we sat there talking about my life in the us and where she is from, not once did she try to hurry, we even talked so long that we realized we had gone nearly 20min over the time. She is the best provider in Vienna, no in the world. True GFE and I will definitely be back.

Treat her good gents and she will treat you good.

1 million percent wiederholunggefare.
I don't know if I spelled that right.

Thank you Vienna and thank you Maria, if you read this you are the best.
 
Ich war letzte Woche ein verlängertes Wochenende in Wien und habe die Maria besucht. Kann sagen, es war eines meiner schönsten Erlebnisse in Wien. Die Frau war super freundlich und im Bett ist ihr Service aus meiner Sicht eine Wucht.
 
Habe gestern mein zweites Date mit Maria Sedlitzky absolviert. Aufgrund ihrer Haltung und des Einsatzes gehört diese liebe kleine Bitch zu den besten Bestien der Wiener Pay6 Szene. :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann macht nicht so ein geheimnis daraus. Was hat die frau an sich was so besonders ist?

Sie ist quirlig, aufgeweckt, wild und bietet großartiges und faires Service. Man nimmt ihr glaubhaft ab, dass es sie freut wenn man als Mann Spaß hat mit ihr und das ist schon eine Eigenschaft die nur wenige Sexworkerinen haben. Bei vielen merkt man schon dass es nur ein job ist und man macht halt mit weil es halt so abgemacht ist, mit Maria aber machts wirklich Spaß.
 
Man:down: kann auch so noch jede Menge Spaß mit Maria haben. Sie ist eigentlich immer gut aufgelegt und zu Scherzchen bereit. Vor, während und nach dem erotischen Teil des Besuches. Sie zu besuchen war noch nie ein Fehler. Kollege doublefox hat das schon sehr gut beschrieben, da gibt’s dann gar nichts mehr hinzuzufügen :down:
 
Zurück
Oben