Studios Secret-angels Sedlitzkygasse

Habe am letzten Freitag (17.08.2018) zum ersten Mal Maria in der Sedletzkygasse 47/Top 3 besucht. Termin eingehalten und wurde erwartet. Da wir im Studio alleine waren konnten wir uns frei auch außerhalb des Zimmers bewegen. Maria ist im Gegensatz zu den Anzeigenbilder noch schlanker, aber deshalb nicht unattraktiver. Küssen ohne Ende und gute Unterhaltung bis hin zu frechen Sprüchen, wobei die „Grenze“ nicht unangenehm überschritten wurde. Nach einem fast nicht endenden Blasen, ritt sie in Perfektion und so bin ist sie schneller zum Inhalt meiner „Salami“ (ihre Worte) gekommen, als ich wollte und war doch zufrieden. Sie wollte mir sogar noch Geld zurückgeben, weil wir die Zeit nicht voll ausgeschöpft haben, was ich ablehnte. Aber zeigt mir, dass sie ehrlich arbeitet und viel Geld verdienen will, doch nicht um jeden Preis. Ich hatte eine sehr befriedigende und unterhaltsame Stunde, die ich zu 100% wiederholen werde.

Vielen Dank Maria und einen guten Urlaub im September mit Deiner Tochter. LG Peter

2Cinclair, Montag um 23:33 Uhr
 
Wie ist das Studio sonst so?
Ist es wie ein Laufhaus dass die Damen sepqrat in ihren Räumen warten oder kann man alle gleichzeitig sehn?
Bzw. Gibs zur AMY Berichte? Die SuFu hat leider nix ausgespuckt :(
 
Petra , secret angels, Sedltzkygasse 47, Top 5

Habe vor kurzem Petra kennengelernt und kann nur die positiven Bewertungen zu ihrer Person bestätigen. Eine hübsche, erfahrende und intelligente Frau mit einer nymphomanischen Ader. Es war eine wirklich schöne Zeit mit allen was der „SEX“ zu bieten hat. Super Körper und ich fühlte mich WOHL (Ziel erreicht).

Darüber hinaus hatte ich mit ihr ein Problem mit einer rumänischen Prostituierten (intensives Zusammensein über fast 2 Jahre) besprochen und sie hat mir den „Kopf zurechtgerückt“. Dafür danke und habe wieder einiges dazugelernt/verstanden. Ich staune immer wieder, dass ich noch dazulernen kann und muss.

Danke Petra und wie besprochen, wir sehen uns bald wieder. LG Peter
 
Ist es irgendwo ersichtlich welche dame in welcher straße zu finden ist?
Laut suchfunktion dreht sich alles um die sedlitzkygasse. Von der herbststraße ist nichts zu finden. Auch auf der homepage nicht.
 
Nachdem du dich im Sedlitzkygassen Thread befindest weißt du wo du die Damen findest
 
Weil es in der Herbstraße auch ein secret angels studio gibt...zumindest wird es vom selben Inhaber betrieben.
Die Homepage kannst vergessen.
Orientiere dich am Kontaktbazar bzw. auf Booksusi , dort hast du meistens den aktuellen Stand, auch wer wo vertreten ist.
 
Ist es irgendwo ersichtlich welche dame in welcher straße zu finden ist?
Laut suchfunktion dreht sich alles um die sedlitzkygasse. Von der herbststraße ist nichts zu finden. Auch auf der homepage nicht.
Gibt einen neuen Thread zur Herbststraße (auch wenn, zumindest anfänglich, fälschlicherweise "Herbstgasse" genannt).
Orientiere dich am Kontaktbazar bzw. auf Booksusi , dort hast du meistens den aktuellen Stand, auch wer wo vertreten ist.
 
Falls sie morgen da ist möcht ich mal zu Maria schauen, was ich den Berichten entnehmen kann, scheint sie vergleichbar mit Tina zu sein - wild, hemmungslos und verrückt, genau wie ichs mag.
 
Zurück
Oben