Studios Secret-angels Sedlitzkygasse

Falls sie morgen da ist möcht ich mal zu Maria schauen, was ich den Berichten entnehmen kann, scheint sie vergleichbar mit Tina (im ici Paris) zu sein - wild, hemmungslos und verrückt, genau wie ichs mag.
 
Falls sie morgen da ist möcht ich mal zu Maria schauen, was ich den Berichten entnehmen kann, scheint sie vergleichbar mit Tina (im ici Paris) zu sein - wild, hemmungslos und verrückt, genau wie ichs mag.

Ich kenne Tina nur aus den Beschreibungen - Maria dafür seit langer Zeit sehr gut. 'Verrückt' würde ich sie nie nennen, sie hat halt mit dem einen oder anderen Kunden wirklich Spass und zeigt das auch. Ich genieße jedesmal die Lustreise zwischen zärtlich und wild.
 
War gestern wieder bei Luhana www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=1629, die ich seit 2010 kenne und seitdem so um die zweimal im Jahr besuche oder bestelle. Sie ist in letzter Zeit etwas "fülliger" geworden und das ich finde ich gut. Ist schon echte Milf, vielleicht an die 40.

Wenn man einen guten Draht zu Luhana hat ist sie zumindest für Quickies und Blasen mit Schlucken eine sichere Bank. Gestern hate ich an Blasen mit Schlucken gedacht. Es wurde doch (eher auf ihr Beharren) Quicky Ficky, wobei sie nach dem CIP Spritzen verspielt und lustig den Schwanz sauber geleckt hat. Preiswert und nett. :)
 
War gestern wieder bei Luhana www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=1629, die ich seit 2010 kenne und seitdem so um die zweimal im Jahr besuche oder bestelle. Sie ist in letzter Zeit etwas "fülliger" geworden und das ich finde ich gut. Ist schon echte Milf, vielleicht an die 40.

Wenn man einen guten Draht zu Luhana hat ist sie zumindest für Quickies und Blasen mit Schlucken eine sichere Bank. Gestern hate ich an Blasen mit Schlucken gedacht. Es wurde doch (eher auf ihr Beharren) Quicky Ficky, wobei sie nach dem CIP Spritzen verspielt und lustig den Schwanz sauber geleckt hat. Preiswert und nett. :)
Was nimmt
Luhana für blasen mit schlucken
 
kann ich mir echt nicht vorstellen... so wie die ausschaut.

Maria... okay
mayumi super aber die is nimmer da...

sicher plumoe Werbung
 
Ich war mal bei Molly (Studio Secret Angels - Molly - Top 5, (Eingang Rechts)). Es war sehr gut mit ihr. Sie ist einfach perfekt. Es gibt kein Zeitdruck. Sie erfüllt alle deine Wünsche. Man sollte mit ihr mal Zeit verbringen.♡♡♡♡komme sicher wieder!!!
 
Nachdem mich gestern die Maria so richtig aufgeganselt hat und mir in der Kürze der zur Verfügung stehenden Zeit nur andeuten konnte was sie mit mir alles anstellen kann wollte ich sie heute nochmal ausführlich heimsuchen.
Leider hab ich sie am Telefon für einen Termin nicht erreicht, also bin ich, weil so "dringend", einfach hingefahren. Leider machte sie nicht auf.
Ich wartete halt, und nach einiger Zeit kam eine andere Dame vorbei und nahm mich ins Haus mit damit ich wenigstens im Warmen warten kann.
Im Hof sah ich dann Besen schwingend mit rotem BH die recht ansehnliche Luhana, und weil's halt so dringend war.......
O.K. hätte ich mir sparen können.
Erst maulte sie ewig über die laut telefonierende Kollegin rum, ließ mich 3x warten, was die erotische Stimmung nicht wirklich unterstützte.
Kuscheln in der Dusche weicht sie aus. Körperkontakt im Bett auch. Französisch bei ihr ist ihr total unangenehm, angreifen geht gaaar nicht. Sie verstehe gar nicht warum Männer so gerne "Muschi lecken" ließ sie mich wissen.
Französisch bei mir war feucht und warm, aber sonst nix. Mit dem mechanischen Handjob ging dann auch nix mehr, sicher auch weil mein Kleiner mit zunehmendem Alter halt mimosenhafter wird und es so gar nicht mag wenn sein Herrl so gar nichts (sanftes!) darf.
Da nützten auch die vielen "Komplimente" die sie vom Stapel ließ nix.
Letztendlich kraulte sie mir halt beim Selbermachen wenigstens die Eier.
Na ja. Schwamm drüber. War halt eine triebgesteuerte Fehlinvestition.
Nächstes mal warte ich auf die Maria und lass mich sicher nicht mehr abwerben.
 
Da hättest sicher gut daran getan! Man soll sein Vorhaben nicht abändern - das geht meist schief. Maria ist eine Servicekanone. Da gehst auf jeden Fall voll befriedigt und mit weichen Knien wieder raus. Vorallem genießt sie Französisch bei sich. Mehr kann man dazu nicht sagen außer, dass sie jeden Euro wert ist, den sie verlangt.
 
Die bekannte Luhana, die ich zumindest für Blasen mit Schlucken und AO Quickies ziemlich gut finde, hat mich soeben angerufen und gesagt, dass sie ab heute (mit der gleichen Telefonnummer) im Studio Nordwestbahnstraße 7 Top 3 ordiniert.
 
Hat schon jemand Erfahrung mit Vanessa?

Jo, ich ...

Die hübsche Slowakin ist schon seit längerer Zeit ab und an im Wiener Gunstgewerbe unterwegs. Früher als "Monika" unter anderem in der Rembrandtstraße und Engerthstraße. (Berichte aus dieser Zeit hab ich auf die Schnelle hier und hier gefunden.) Letztes Jahr war sie bereits als "Vanessa" längere Zeit bei Rebecca in der Linzerstraße. Dort habe ich sie besucht. Den 30er hat sie sicher schon im Rückspiegel. Auch ist sie jetzt etwas fraulicher als auf den von ihr kursierenden sicher schon über fünf Jahre alten Bildern. Außerdem ist sie jetzt blond. ABER: Noch immer ein heißer Feger!
 
Zurück
Oben