Studios Secret-angels Sedlitzkygasse

Ich hatte vor wenigen Tagen meinen Antrittsbesuch bei Maria und kann die nahezu euphorischen Kommentare mittlerweile sehr gut nachvollziehen. Das Mädchen ist wirklich entzückend, plappert wie ein Wasserfall, lacht viel und herzlich und weiß es, ihren Gast nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen.

Bei meinem einstündigen Besuch haben wir ein traumhaftes Standardprogramm (bis auf AO keine großen Extras) absolviert, bis ich mit extrem wackeligen Knien wieder abgezogen bin.

Allen, die noch am Überlegen sind, will ich die Entscheidung erleichtern und einen Besuch bei Maria dringend empfehlen. :) Mich sieht sie 100%ig wieder.
 
a du warst das; Ich dachte ein Sandler...:rolleyes:
Apropos Sandler.
Neue LVA an der Uni. Ich warte draußen, weil die Tür noch zu ist. Da kommt so ein ca. 50-Jähriger den Gang entlang, schaut nach links und rechts. Ich ging davon aus, dass er einen freien Raum sucht oder freien Sitzplatz vor den Hörsälen.
Und was war, das ist mein Prof. gewesen. Na bist deppert...
 
Beide sind absolut Top. Preis,Service und Leistung absolut ok. Maria hat eine kleinere Naturbrust und spricht sehr gut deutsch,ist sehr lustig und lacht unentwegt,und hat grossen Spass an der sache und mit dir. Tina hat wohlgeformte Sillys und ist absolut SPERMAGEIL. Mehrmaliges Kommen in der Zeit erwünscht. Beide Zusammen sind das Todesurteil.:) Aber zuerst mal selbst ausprobieren,ich habe bei beiden keine negativen Erfahrungen gemacht,und hier imEF gibt's durchwegs auch nur beste Berichte.lg und wir erwarten deinen Bericht
 
Maria ist viel zu preiswert.. Das Studio ist ihr ebenfalls nicht würdig. Kaum ein Platz zum Aufenthalt für die Mädls.
Sie hat ein stilvolleres Ambiente verdient Komisch das sie das nicht selber merkt.. finds etwas schade. Denn sie würde sich woanders vllt auch wohler fühlen.
 
Maria ist viel zu preiswert.. Das Studio ist ihr ebenfalls nicht würdig. Kaum ein Platz zum Aufenthalt für die Mädls.
Sie hat ein stilvolleres Ambiente verdient Komisch das sie das nicht selber merkt.. finds etwas schade. Denn sie würde sich woanders vllt auch wohler fühlen.
Da kenn ich auch andere ähnliche Fälle. Was wissen wir, was da im Hintergrund für andere Gründe bei den Entscheidungen der unabhängigen und selbständigen Damen mit"spielen".
 
Nicht toll ist es halt wenn man einen termin hat und trotzdem vor ort keiner aufmacht bzw abhebt ... 1 stunde umsonst gewartet die whatsapp hat sie zwar später gelesen aber keine antwort.. auch nicht die feine art
 
Heute Sonntags-'Brunch' bei Maria: wie kann es sein, dass diese junge Frau es schafft, einen wirklich erfahrenen Mann jedesmal restlos glücklich zu machen (heute hat sie mich mit ihren Künsten und ihrer Sensibilität fast in den siebenten Himmel gebracht) Danke Maria :kiss::kiss::kiss:
 
Maria ist viel zu preiswert.. Das Studio ist ihr ebenfalls nicht würdig. Kaum ein Platz zum Aufenthalt für die Mädls.
Sie hat ein stilvolleres Ambiente verdient Komisch das sie das nicht selber merkt.. finds etwas schade. Denn sie würde sich woanders vllt auch wohler fühlen.

dafür ist wahrscheinlich halt das "Nenngeld" nur die Hälfte von dem, was Sie im ICI zahlen würde.....
Ich war einmal in diesem Studio auf nen Blowjob.....Brr mehr sag ich nicht
 
Zurück
Oben