Schwul oder Bi als Ehemann

Ich denke, das Rätselraten kommt daher, dass du dich zwar als Bi deklarierst, aber in deinem Posting dann so ziemlich jede Spieart zwischen Männern ausschliesst. Ausser es steht der nackte Schwanz in der Gegend rum. Nachdem das eine sensible Szene ist, die nicht unbedingt in die Öffentlichkeit will, wird das halt selten vorkommen.

Aha, und wie soll man dann jemanden kennenlernen, wenn diese szene so sensibel ist?

Wuerdest du was machen, das dir einfach keinen spass macht? Wenn ich jetzt aber angebliche heteros (laut symbolik) lese, die dann jemanden blasen wollen oder sogar gefickt werden wollen, dann wundere ich mich halt auch.

Gegen das Nachsteigen von Männern in Frauenkleidern hilft ein grosses Schild wo draufsteht, dass du das nicht magst!:hmm:
Aber mich würdest eh für eine Frau halten, bis du nach dem Kitzler suchst! :haha:

Es stoert mich nicht, wird halt auch nix draus, aber das kann doch nicht alles sein? Oder sind diese maenner die einzigen, die wissen was sie wollen?

Und soweit es klischees in einer szene betrifft, das ist halt mein eindruck. Einmal am Ring die parade besucht, sieht man auch kaum was anderes. Und bei die seltenen schwulen lokalbesuche war das auch nicht anders. Ist doch alles nur maskerade.

Tut mir leid, der "kaefig voller narren" mag eine parodie sein, aber in diesen bereichen muss das die realitaet sein. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich da jemand wohl fuehlt, der sich zwar als bisexuell, aber auch mann sieht! Als ganz "normaler" mann halt, wie man sonst am stammtisch sitzt.

Und dass maenner in frauenkleidung sogar eher selten schwul sind ist mir auch klar. Im grunde kann man sich auf die art an sich selber aufgeilen.

Und ob der rest diese kleidung oft nur als aufrissmasche verwendet, um heteros ins bett zu kriegen, ist auch die frage. In Graz kannte ich da mal eine "dame", die auf die art die LKW-fahrer umworben hat. Aber der sah auch wirklich toll aus!
 
Aha, und wie soll man dann jemanden kennenlernen, wenn diese szene so sensibel ist?
Offen und ohne Vorurteile? Wäre sicher einen Versuch wert!

Wuerdest du was machen, das dir einfach keinen spass macht? Wenn ich jetzt aber angebliche heteros (laut symbolik) lese, die dann jemanden blasen wollen oder sogar gefickt werden wollen, dann wundere ich mich halt auch.
Nein, ich mache auch nichts was nicht mir auch Spass macht, wobei das Lästigste ist, wenn mich jemand 'haben will' - als ob ich aus dem Katalog zu bestellen bin. Da denk ich mir öfter: 'wer mich wie eine Nutte behandeln will, sollte auch zahlen wie für eine Nutte!'

Und ja, besonders lästig sind die Heteros, die 'eigentlich' Frauen suchen und selber nicht so genau wissen, was sie jetzt sind.

Es stoert mich nicht, wird halt auch nix draus, aber das kann doch nicht alles sein? Oder sind diese maenner die einzigen, die wissen was sie wollen?
Schaut fast so aus. ;)


Und soweit es klischees in einer szene betrifft, das ist halt mein eindruck. Einmal am Ring die parade besucht, sieht man auch kaum was anderes. Und bei die seltenen schwulen lokalbesuche war das auch nicht anders. Ist doch alles nur maskerade.
Wenn man es so von aussen betrachtet hat man möglicherweise diesen Eindruck. Aber Heteros im Swingerclub erscheinen mir im Grunde genauso maskiert.

Tut mir leid, der "kaefig voller narren" mag eine parodie sein, aber in diesen bereichen muss das die realitaet sein. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich da jemand wohl fuehlt, der sich zwar als bisexuell, aber auch mann sieht! Als ganz "normaler" mann halt, wie man sonst am stammtisch sitzt.
:hmm: Hm, ich sehe mich tagsüber und ungestyled völlig als Mann. Es ist aber schwer, bi zu sein und ein Bild von sich als 'normaler' Mann zu haben.

Und dass maenner in frauenkleidung sogar eher selten schwul sind ist mir auch klar. Im grunde kann man sich auf die art an sich selber aufgeilen.
Ja, im Grunde kann man sich an sich selber aufgeilen, manche tun das, andere aber auch nicht.


Und ob der rest diese kleidung oft nur als aufrissmasche verwendet, um heteros ins bett zu kriegen, ist auch die frage. In Graz kannte ich da mal eine "dame", die auf die art die LKW-fahrer umworben hat. Aber der sah auch wirklich toll aus!
Das ist die Frage, klar kann man sagen es ist eine Aufrissmasche. Genausogut könnte man aber auch davon ausgehen, dass Frauen mit Männern Sex haben. Und wenn ich schon 'weiblich' rumlaufe, dass das dann halt auch dazugehört.

Und bitte: Sie sah toll aus!

Küsschen! :bussal:
 
kann euch nur recht geben es ist ein wahnsinn alle sind bi aber keiner möchte sich richtig outen !

ich bin selbst komplett zerissen und würde mit dir olivi gerne blaudern !

sigi
 
kann euch nur recht geben es ist ein wahnsinn alle sind bi aber keiner möchte sich richtig outen !

ich bin selbst komplett zerissen und würde mit dir olivi gerne blaudern !

sigi
Ja, und die 'Transe' schaut aus wie Frau, also ist es nicht ganz so weit weg von hetero! :haha:

Plaudern per privater Nachricht, und ev. mal per chat.

Küsschen! :bussal:
 
:hmm: Hm, ich sehe mich tagsüber und ungestyled völlig als Mann. Es ist aber schwer, bi zu sein und ein Bild von sich als 'normaler' Mann zu haben.

Erklaer das den angeblichen heteros, die dann einen zipfel im hintern wollen. Und wenn er aus gummi und 8cm dick ist!

Also ich finde, einen mann macht mehr aus, als der ort, wo er seinen pimmel hinsteckt. Wie weit ich jetzt einen mann darstelle, kann ich aber auch nur anderen zur beurteilung ueberlassen. Das ergebnis ist mir aber ziemlich egal, muss ich sagen.

Es ist nur die frage, in welcher gesellschaft ich mich wohl fuehle. Und mit landesueblichen damenthemen fange ich halt wenig an. Musst mal schwule in einem lokal zuhoeren. Oder diejenigen auf oder bei unserer badewiese beobachten, wo andere "Scheiss woame!" schimpfen und ich versuche sie zu beruhigen. Ich mag so ein staenkern nicht, und schon garnicht von spiessern und swingern!

Interessanterweise habe ich von einem LKW des erotikforums bei der Ringparade gelesen. Ich finde, gerade swinger und deren fans sollten sich nicht verstecken! Wieso sollen nur schwule auf die strasse gehen? Die langjaehrige kutsche von Libertine war fuer mich jedenfalls immer ein "highlight!

Die lesbenparty auf den motorraedern uebrigens auch. Dort waere ich gerne mitgefahren, aber das darf ich ja nicht. Naja, und bei den "ledernen", die dann im ledermini herumkreischen, und gerade 3 motorraeder stellen, ist mir der geist auch schnell vergangen.

Soviel zu toleranz und offenheit meinerseits. Aber heimisch fuehle ich mich halt niemals.
 
Als ganz "normaler" mann halt, wie man sonst am stammtisch sitzt.
das wird wohl schwierig sein, einerseits bi antesten und andererseits die lufthoheit über den "ganz normalen" stammtischen zu behalten... da gibt's als alternative ja auch noch die einschlägigen stammtische oder die möglichkeit, solche ins leben zu rufen... mit dem problem, dass das dann immer auch eine portion outing wäre...

allgemein hab ich den eindruck, dass hier die sex police wieder mal fröhliche urständ feiert. die einen befinden über die anderen, wer normal ist und was okay ist und was nicht... ich kenn das auch aus anderen verkehrssituationen... als autofahrer schimpf ich auf die radler und als radfahrer auf die autos und als fußgänger auf beide... auf jeden fall sind es immer die anderen, die nicht normal sind *g*

warum fällt es offenbar immer noch so schwer, einfach zu akzeptieren, dass unterschiedliche menschen auch unterschiedliche erotische vorlieben - und die vielleicht situationsgebunden mal so, mal so - leben und mit ganz unterschiedlichen erotischen bandbreiten ausgestattet sind? fühl ich mich verunsichert, wenn irgendwer meinen eigenen codes nicht entspricht? hat ja immer auch etwas mit dem eigenen zu tun, was mich an anderen stört, oder ned?

ciao,
der grazte
 
Lebe seit langen mit einer hübschen Frau in einer beziehung.

Aber jetzt möchte ich ab und zu einen Mann haben .

Warum habt ihr eine Ahnung ?

Trage auch gerne halterlose und STRAPSE !

Geht es wenn ähnlich ?


...wenn ich das so lese!

Bin ebenfalls total glücklich und dennoch seit einem halben Jahr in etwa, kontinuierlich in meinem BI-Verlangen gewachsen.

Leider noch keinerlei Erfahrungen, kann es mir bislang ja immer noch nicht erklären, aber ich kann Dich gut verstehen.
Würde mich auch interessieren was dieses Verhalten so bewegt.

Ich bin auch ein totaler Fan von Frauen-Dessous, aber lieber an anderen, an mir sehen sie nicht wirklich gut aus.

LG
 
schade das du in graz bist, ich würde es gerne mit dir ausleben weil ich auch die neigung habe, bin aktiv und spüre auch gerne dieses glatte material auf meiner haut
lg
 
Aha, und wie soll man dann jemanden kennenlernen, wenn diese szene so sensibel ist?


das frag ich mich auch schon längere Zeit ;-)

ich denke, Frauen kennenzulernen ist einfach einfacher, und manche binden sich ja auch einen Umschnalldildo um, wenn man sie nett fragt ;-)
 
Hm, der umschnalldildo alleine ist es aber sicher nicht.

Im gegenteil! :undweg:

Ich habe bloss den verdacht, heute gibt es nur mehr kultschwule mit diplompruefung fuer analsex samt kussechtem guetesiegel. Und frueher hat man einfach mal so ein bissl herumgewixt unter maennern, und sich gleichzeitig die erlebnisse mit den weibern erzaehlt, um die sache schmackhafter zu machen.

Oder kommt das nur mir so vor? :hmm:

Frueher gab es ja auch gegenden, wo hinter jedem buschen ein paerchen einen showfick veranstaltete! Heute rennen dort ein paar "alte dattis" herum, und suchen die alten zeiten :lalala:

Nach dem auftauchen einzelner von den "diplomschwulen" an solchen orten, wird denen jetzt aber auch die schuld am verschwinden gegeben. So ist in erster linie bloss die stimmung "im oasch".
 
Genau auch wir Männer wollen Schwächen haben !

Wir wollen uns auch durchknallen lassen !

Schöne Desouse tragen !

Und einfach es geil TREIBEN !

gg
aus Graz
 
kann euch verstehn,geht mir ähnlich
es ist net einfach eine gleichgesinnten zu finden..
ganz einfach eine bi-ehemann den man gelegentlich treffen kann,muss ja net wöchentlich sein man will sich ja keinen stress unterziehen:mrgreen:
einmal im monat oder alle 2 oder 4-5mal im jahr ausreichend...mann ist ja net unbedingt hinter jedem schwanz her,wie der teufel hinter der armen seele;)
..naja gut ding braucht weile und hoffnung stirbt zuletzt....genug der gscheiten sprüche:haha:.................
 
Ich habe bloss den verdacht, heute gibt es nur mehr kultschwule mit diplompruefung fuer analsex samt kussechtem guetesiegel. Und frueher hat man einfach mal so ein bissl herumgewixt unter maennern, und sich gleichzeitig die erlebnisse mit den weibern erzaehlt, um die sache schmackhafter zu machen.

Oder kommt das nur mir so vor? :hmm:

.

Also ich kann diese Argumentation weder teilen noch nachvollziehen. Sicher hat sich in den letzten Bereich im öffentlichen Auftreten von Schwulen manches verändert. Aber die Rainbow Parade und einzelne Lokale sind doch nicht repräsentativ für die zigtausenden Schwulen und Bi-Männer, die einfach nor mal leben und halt gern Sex (auch) mit Männern haben.
Früher hat man solche Leute halt dann am ehesten beim Cruising auf der Donauinsel oder so getroffen. Heute geht das halt über Internetforen und den Rainbow-Chat etc.
Ich bin bi, ich steh dazu und leb es aus, auch meine Freundin weiß das und gönnt mir auch Abenteuer mit Jungs, und ich finde es absolut nicht schwer, andere Gleichgesinnte zu treffen.
 
Tja, in solchen foren wie deinem Rainbow laesst sich genausoviel sex finden wie hier, bildschirmwixen ist naemlich nicht meines. :mrgreen:

Ich kenne halt diese schwule seite fast nur von veranstaltungen ala ringparade, oder die wenigen lokalbesuche. Da es aber nicht so wichtig ist, lebe ich gut ohne diese etablissements.

Ich weiss schon, dass es auch andere gibt. Aber die sind heute gut auf tauchstation und der rest schillert wie ein paradiesvogel. Und wenn in einem anderen thread oeffentliche WC's beschrieben werden, dann ist auch dort wohl eher zufaellig jemand zu sehen, ausser ein paar drogenabhaengige vielleicht.

Oder bin ich wirklich blind?

Wenn man jedenfalls auf dieser "Ringparade" von einer grell geschminkten und stockbesoffenen eule, die vorbeitorkelt, als "schiache sau" beschimpft wird, als man mit dem motorrad mitfaehrt, dann macht es diesen eindruck sicher auch nicht besser.

Lustig ist eher, wenn eine "dame" dort mal gummis verteilt, dann bei meinem freund und mir einfach vorbeigeht, und uns kein packerl gibt. Schnuckelchen daneben hat dann wieder einen ausgefasst. :haha:

Das naechste mal komme ich mir aber den EF-wagen anschauen :winke:

Eine wiener freundin hat mir ja mal einen platz am entlastungsgerinne gezeigt. Leider fuer mich genauso "mau" wie sonstwo. Sie aber rein in den buschen, und die "schwestern" wie die motten aus einem kleiderschrank raus. Echte frauen kennen die wohl nicht. :mrgreen:

Nebenbei ist das keine "argumentation" gewesen, sondern mein ganz persoenlicher eindruck!
 
auch ich lebe in einer beziehung mit einer frau. wir besuchen auch swinger-club`s.
seit langem lüstet mich aber schon der gedanke an einen anderen schwanz. besonders wenn er größer als meiner ist und auch schöne eier (in einem langen sack) hat. ich hatte jedoch bis jetzt noch keine gelegenheit einen bi-mann kennenzulernen, der vielleicht ebenfalls noch unerfahren ist, oder sich noch nicht so richtig getraut hat, seine vorlieben auszuleben.
ich finde es auch nicht abstoßend einen schwanz bis zum ende zu blasen. mir würde es einmal alle 5-6 wochen genügen diesen "bi-mann" zu treffen.
 
In Salzburg gibt es einige Szenenlokale meldet euch

In Graz gibt es laut internet ganze 3 lokale, in der Raubergasse ist schon wieder zu, habe ich beim letzten spaziergang gesehen.

Und da soll es in Salzburg gleich "einige" geben?

Meinen hervorragenden eindruck von solchen lokalen habe ich eh schon beschrieben. Ob sich wirklich so viele auf dem "mond" wohl fuehlen?
 
Zurück
Oben