Schwul oder Bi als Ehemann

B

Gast

(Gelöschter Account)
Lebe seit langen mit einer hübschen Frau in einer beziehung.

Aber jetzt möchte ich ab und zu einen Mann haben .

Warum habt ihr eine Ahnung ?

Trage auch gerne halterlose und STRAPSE !

Geht es wenn ähnlich ?
 
Mir gehts zwar nicht genau so, weil ich ja eine Frau bin, aber das Bedürfniss nach einer Frau war bei mir auch nicht immer da. Das hat sich langsam entwickelt und heute bin ich froh das ich es auslebe. Wie ist es bei dir, hast du schon Erfahrungen gemacht oder ist es bisher noch ein Wunsch?
 
find ich interessant euer thema, wenn interesse, contact me..
lg aus dem süden
 
Würde mich auch gerne mit dir austauschen

hallo liebe leser ,

ich lebe meinen wunsch nach männern aus, trage gerne schöne dessouse und mache sämtliche praktiken safe .

es ist aber nicht leicht männer zu finden da die meisten in einer hetro beziehung leben und ihre partnerinen diese seite nicht kennen.

wo und wie lebt ihr wure bi seite aus ?

sigi
 
Mir geht es fast gleich, ich lebe schon lange in einer Beziehung aber ab und lustet es mich nach einen Schwanz. Besonders wen ich Irgentwo einen echt großen sehe dan kreisen meine Gedanken. Hatte bis jetzt aber erst sehr wenig gelegenheit gehabt jemanden kennenzulernen der auch bi ist.
 
Mir geht es fast gleich, ich lebe schon lange in einer Beziehung aber ab und lustet es mich nach einen Schwanz. Besonders wen ich Irgentwo einen echt großen sehe dan kreisen meine Gedanken. Hatte bis jetzt aber erst sehr wenig gelegenheit gehabt jemanden kennenzulernen der auch bi ist.

möchte mich gerne mit gleichgesinnten persönlich treffen !

hab heute schöne halterlose gekauft !

welche frau kann mir helfen mich beim dessoue kauf zu beraten ?
 
Warum Du den Wunsch hast hin und wieder mal mit einem Mann Sex zu haben weiß ich nicht. Ich denke es ist ganz normal, dass man auch solche Wünsche hat die Sexualität entwickelt sich und ist immer auf der Suche nach neuen Erlebnissen. Ich hatte auch schon so Erlebnisse, für mich war es ganz ein tolles Gefühl einen schönen Schwanz zu blasen..

enjoy
 
:pich denke, das ist ganz normal.......auch ich hatte phasen wo ich unbedingt erfahrung mit einem mann gesucht habe.......und - ist nett mal einen anderen schwanz anzufassen, mit anderen eiern zu spielen..........etc..............bin jederzeit wieder dafür zu haben, nur leider sind halt Bi-Kerle nicht wirklich leicht zu finden......lg Ventoro
 
Findet es ihr erregend vor der Kamera zu posieren ?

hab mir heute schöne halterlose gekauft und würde mich so

gerne zeigen !

Sind auch Frauen erregt beim Anblick von Männern in schöner DAMENWÄSCHE ?

Oder geilt es Frauen ab ?
 
Lebe seit langen mit einer hübschen Frau in einer beziehung.

Aber jetzt möchte ich ab und zu einen Mann haben .

Warum habt ihr eine Ahnung ?

Trage auch gerne halterlose und STRAPSE !

Geht es wenn ähnlich ?

mir gehts genauso!lg
 
Ich finde, sie sehen aus wie Straps mit Strapsstrümpfen und nicht wie Halterlose. [schnipp-schnapp!]

Natürlich, das haben wir doch alle auf den eeeersten Blick sofort erkannt! :lol:

Tanja (die so ehrlich ist, im Kleingedruckten zuzugeben, dass sie nicht genau hingeschaut hat! :kopfklatsch: )
 
Vielleicht gibt es garnicht so viele schwule, wie viele glauben, sondern die meisten sind halt bi. Aber wer redet da schon drueber!

Ich koennte mir z.b. kaum das uebliche liebesgeplaenkel unter maennern vorstellen, auch nicht im netz. Somit faellt eines schon mal aus. Schwule lokale sind sowieso zum davonlaufen finde ich. Was ist das dort? Maenner wie frauen oder frauen in maennerkleidung?

Falls aber irgendwo ein schwanz in der gegend herumstehen sollte, finde ich es durchaus interessant. Aber so einfach spielt es das meistens auch wieder nicht.

Wenn z.b. die leute von WC-haeusln schreiben, wo sich was tut, dann wundere ich mich bloss, dass ich so gut wie nie was sehe. Auf mehr oder weniger bekannten plaetzen, z.b. autobahn, wo schwule sein sollten, steigen die ja auch nur wie verloren herum. Und das noch im stockfinsteren! Oder sie verlassen fluchtartig die buesche, sollte man dort reinschauen. Muss man schneller laufen koennen als die?

Nein, in straps steige ich nicht herum, und gefallen koennte mir sowas bei einem mann sicher auch nicht. Interessanterweise sind mir aber ausgerechnet maenner in frauenkleidung schon nachgestiegen.

Somit teile ich das grosse raetseln wohl mit vielen.
 
Vielleicht gibt es garnicht so viele schwule, wie viele glauben, sondern die meisten sind halt bi. Aber wer redet da schon drueber!

Ich koennte mir z.b. kaum das uebliche liebesgeplaenkel unter maennern vorstellen, auch nicht im netz. Somit faellt eines schon mal aus. Schwule lokale sind sowieso zum davonlaufen finde ich. Was ist das dort? Maenner wie frauen oder frauen in maennerkleidung?

Falls aber irgendwo ein schwanz in der gegend herumstehen sollte, finde ich es durchaus interessant. Aber so einfach spielt es das meistens auch wieder nicht.

Wenn z.b. die leute von WC-haeusln schreiben, wo sich was tut, dann wundere ich mich bloss, dass ich so gut wie nie was sehe. Auf mehr oder weniger bekannten plaetzen, z.b. autobahn, wo schwule sein sollten, steigen die ja auch nur wie verloren herum. Und das noch im stockfinsteren! Oder sie verlassen fluchtartig die buesche, sollte man dort reinschauen. Muss man schneller laufen koennen als die?

Nein, in straps steige ich nicht herum, und gefallen koennte mir sowas bei einem mann sicher auch nicht. Interessanterweise sind mir aber ausgerechnet maenner in frauenkleidung schon nachgestiegen.

Somit teile ich das grosse raetseln wohl mit vielen.
Ich denke, das Rätselraten kommt daher, dass du dich zwar als Bi deklarierst, aber in deinem Posting dann so ziemlich jede Spieart zwischen Männern ausschliesst. Ausser es steht der nackte Schwanz in der Gegend rum. Nachdem das eine sensible Szene ist, die nicht unbedingt in die Öffentlichkeit will, wird das halt selten vorkommen.

Gegen das Nachsteigen von Männern in Frauenkleidern hilft ein grosses Schild wo draufsteht, dass du das nicht magst!:hmm:
Aber mich würdest eh für eine Frau halten, bis du nach dem Kitzler suchst! :haha:

Küsschen! :bussal:
 
Maenner wie frauen oder frauen in maennerkleidung?

... und welche Klischees schwirren noch in Deinem Kopf herum?

Es gibt einen kleinen Anteil schwuler Männer, die tuckig sind und ein kleiner Anteil steht auch auf Frauenkleidung. Lesben in Männerkleidung habe ich auch schon gesehen, aber eher selten.
Was sollte mann denn anziehen, damit ihn auch jeder sofort in die Kategorie "Mann" einstuft? :kopfklatsch:
 
Zurück
Oben