- Reaktionen
- 32.397
Schrecklich der Gedanke, der Mauli kimmt als wiedergänger !oh wie schön...bin e ein kuscheltier.......aber vorsicht ich komm dann ja wieder als kuschelmonster......
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schrecklich der Gedanke, der Mauli kimmt als wiedergänger !oh wie schön...bin e ein kuscheltier.......aber vorsicht ich komm dann ja wieder als kuschelmonster......
![]()
5 inkl Tschik, dh. es bleiben genau 2 Minuten für den Sex weil die Tschik will ich schon genießen3 Minuten inkl. Tschickerl?![]()
Den gibt es nicht wirklich. Da gibt es viel zu viele verschiedene, um von "österreichischem Dialekt" sprechen zu können!Nein, hatten Österreicher Dialekt.
Mich, nein. Habe sie durchschaut.die ham dich voll hinters licht geführt![]()
Immer diese ewig langen Fickerein.2 Minuten für den Sex
Nutten, bitte schön, Nutten hab ich nicht nötig.Den gibt es nicht wirklich. Da gibt es viel zu viele verschiedene, um von "österreichischem Dialekt" sprechen zu können!
Waren es vielleicht Xiberger Nutten??![]()
Genau, hält einen nur von den wichtigen Dingen im Leben ab... Tschik, Fernsehen, usw.Immer diese ewig langen Fickerein.![]()
ich steh auch auf kwikkisImmer diese ewig langen Fickerein.![]()
Schulligung, Schlampen eben....Nutten, bitte schön, Nutten hab ich nicht nötig.

Schulligung, Schlampen eben....![]()
Bei euch in der Schwyz vielleichtSchlampen und Nutten sind zweierlei.
Bei euch in der Schwyz vielleicht![]()
Sonst pennst eh nur wieder einImmer diese ewig langen Fickerein.![]()
herst du..i hob immer geglaubt kärntner san gscheite leut......aber ich musste feststellen dem is ned so......der zieht a ganzes bundesland hinunter da rocky 1002Sonst pennst eh nur wieder ein![]()
Zu meiner Verteidigung, der kumt aus an feindlichen Dorfherst du..i hob immer geglaubt kärntner san gscheite leut......aber ich musste feststellen dem is ned so......der zieht a ganzes bundesland hinunter da rocky 1002
Einer muss immer oben sein, um zu schauen ob sich Feinde nähern. Im Idealfall macht man an 3er, dann sind alle Seiten bewacht![]()
Oarme Sau. I bin schöner als Brad Pitt und lasse blasen. Dabei schwitz ich auch nicht.![]()
Naja. Bewegen wir dann schon werJa genau, das ist unsere Beweggrund![]()
![]()
Naja. Bewegen wir dann schon wer![]()