M
Gast
(Gelöschter Account)
Genau. Sonst is ja der Zweck verfehltUnd vor allem, immer schön brav die Umgebung beobachten![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau. Sonst is ja der Zweck verfehltUnd vor allem, immer schön brav die Umgebung beobachten![]()
![]()
Frage: kann man einem Maulwurf die Augen verdrehen?![]()
Den HalsBestimmt! Und die Barthaare, die Stubsnase, den Stummelschwanz.............![]()
...
Den Hals![]()
die Barthaare, die Stubsnase, den Stummelschwanz.............![]()
Gehört dazu wenn es heftig wird !Hi
Schwitzt ihr manchmal, oder immer beim Sex und wie findet ihr es.
und ich schiebe es immer auf's KlimakteriumWenn ich heiße Suppe löffele, schwitze ich schon mal.
Oder wenn ich etwas wichtiges vergessen hatte.
Oder wenn ich ein Beet umgrabe.
Oder wenn ich schnell die Wohnung wische.
Oder wenn ich dem Hund hinterherjage.
Usw. usw.
und ich schiebe es immer auf's Klimakterium![]()
Ich bewege mich nicht, ich schwitze nicht und ficken ist ekelhaft. So!![]()
Ey, Puppe. Ficken?Ich bewege mich nicht, ich schwitze nicht und ficken ist ekelhaft. So!![]()
...frischer schweiß riecht auch nicht nach etwas schlechtem ...
Ihr seid ja nur neidisch.Was ist ficken?
Ein sauberer Mann (zeitnah Körperreinigung durchgeführt) hat beim Sex keinen (soweit ich das aus 20,30 Fallstudien sagen kann) keinen unangenehmen Körper-Schweiß-Geruch. Hat er nicht gerade am Vortage 4 Wein, 8 Bier und Knoblauch-Pizza zu sich genommen, ist der Sex-Schweiß angenehm- mit einer Ausnahme: wenn er über dir liegt, und es mir ins Gesicht tropft- das ist zuviel des Guten...Hi
Schwitzt ihr manchmal, oder immer beim Sex und wie findet ihr es.
Das ist keine Antwort auf die Frage.Ihr seid ja nur neidisch.![]()
Ihr seid ja nur neidisch.![]()

Schwache Leistung in Deinem Alter.soweit ich das aus 20,30 Fallstudien sagen kan
Ey, Puppe. Ficken?![]()

Weil sich kana opfert.Ptui!So Schweinkram mach ich nicht!
![]()
was kann ich dafür, das ich im Swinger-Club damals so wählerisch war...Schwache Leistung in Deinem Alter.![]()