- Reaktionen
- 3.039
- Checks
- 3
ich bin nicht zu besteigen......ich besteige.......
![]()
Das tun wir Männer auch gewöhnlich, aber besteigen werden kann auch geil sein, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin nicht zu besteigen......ich besteige.......
![]()
besteigen werden...?wer,wer besteigen werden...?kenn mi nit aus ..versteh bahnhof...Das tun wir Männer auch gewöhnlich, aber besteigen werden kann auch geil sein, oder?![]()
Das werden wohl Deine Socken seinkorrigiere kommt man nach dem sex 5min später ins zimmer riecht es immernoch nach sex

wäähhh schweiss füsse.....nase zuhalt....Das werden wohl Deine Socken sein![]()
Bis Freitag musst Dich noch geduldenin der hündchenstellung schwitz ich nie......![]()
aso du meintest die frau ,besteigt dich/mich....ok da komm ich auch nicht ins schwitzen da lass ich sie reiten bis sie schwitzt....Sory ich bin gerade auf meine sprachliche Grenze gestoßen.
Wer hilft mir mit korrekten Deutsch.
Ich meinte wenn die Frau oben ist bei Sex![]()
jajajja du mit deinen freitagarschficktag.......Bis Freitag musst Dich noch gedulden![]()
Duschen, alleine oder zu zweit?![]()
Sory ich bin gerade auf meine sprachliche Grenze gestoßen.
Wer hilft mir mit korrekten Deutsch
aso du meintest die frau ,besteigt dich/mich....ok da komm ich auch nicht ins schwitzen da lass ich sie reiten bis sie schwitzt....![]()
Sory ich bin gerade auf meine sprachliche Grenze gestoßen.
Wer hilft mir mit korrekten Deutsch.
ok mach das... freu mich ...wann wo ...Vielleicht sollten wir lieber dem @Mitglied #238234 Sexualkunde- und nicht dir Deutschnachhilfe geben!!!![]()
ein echter Bergsteiger, so wie es sich gehörtich bin nicht zu besteigen......ich besteige.......
![]()
jo sicher komm ich zum schwitzen ...wen frau 12okg hat..angst schweiss....Wenn du dabei nicht ins Schwitzen gerätst, ist dir eh nicht zu helfen.![]()
Vorsicht..der Maulwurf zieht blankok mach das... freu mich ...wann wo ...![]()

jo sicher komm ich zum schwitzen ...wen frau 12okg hat..angst schweiss....![]()
Irgend ein Gleitmittel muß ja her...![]()
hahahahaha hab mir sagen lassen ...frauen mit ein wenig kg mehr sind sehr glitschig,brauchen kein gleitmittel gggIrgend ein Gleitmittel muß ja her...![]()
ok mach das... freu mich ...wann wo ...![]()
O M G...............das sind dann ja mindestens 150kg kanmpfgewicht...des holt i nit aus.....nach meinem Sumo Ringer Training können wir gleich mit der ersten Lektion beginnen.