Schwitzen beim Sex

Guter Sex muss schmutzig sein! :haha: Also, wenn man ordentlich ans Werk geht, kann es schon sein, dass man(n) und frau schwitzt, wo ist das Problem? :fragezeichen:
Vorher hat man sich ja geduscht und ist daher sauber, der Schweiss riecht also nicht stinkend und nachher kann man wieder die Dusche aufsuchen.

hm ... gut, dass wir uns doch nicht getroffen haben! :D:D:D
----------------------------------------

was ist das für eine frage?

man schwitzt, weil man sich bewegt und das hat nicht immer nur mit arbeit zu tun.
klar kann man ins schwitzen kommen bei langem guten sex.
kommt halt darauf an, was man treibt.

schweiß ist indem fall doch etwas sehr schönes und ein zeichen von hemmungslosigkeit. frischer schweiß riecht auch nicht nach etwas schlechtem, er hat im gegenteil anziehende inhalte. und es ist auch ein visueller beweis für eben genau diese hingabe.

schweiß beinhaltet immer auch persönlichen geruch und genau der ist mit ein indiz dafür, ob man sich riechen kann, oder nicht.

ich persönlich mag es, sich vor dem sex zu duschen. aber dann will ich auch jeden körpergeruch aufnehmen und sicher fände ich es dann quatsch, wenn frau sich nachdem duschen und damit vor dem sex noch parfümierne würde.
Duschen, alleine oder zu zweit? ;)
Verklemmt wie ich bin stört es mich wenn mir beim missionieren Schweißtropfen von meiner Stirn in ihr Gesicht tropfen - ich arbeite aber an mir das mir das egal wird.
Bist du mein Ex Mann? :shock:

klar wir schwitzen beide ist doch normal im sommer vorm ventilator und ab und an stellungswechsel damit die kühle luft mal jede stelle erreicht und danach duschen .dieser schweiß riecht nicht und stört auch nicht.

immer wenn man glaubt,die dümmste frage zu lesen,kommt einer,und topt es :hurra:

Alles was menschlich ist, ist uns nicht fremd.

Auch das schwitzen nicht.
Angeblich Schweiß beim Sport signalisiert Fitness und Leidenschaft und aktiviert die Glückshormone. Willkommener Nebeneffekt: Er wirkt sich positiv auf die erotische Ausstrahlung aus.

Folglich stört mich auch bei Sex nicht und gehört bei gutem ausgedehnten Sex einfach dazu.
Wenn jemand das bei Sex stört ist einfach nicht geil genug und kann sich nicht gehen lassen.

Ps. Ein Handtuch in Bett kann da gute Dienste leisten bei übermäßigen schwitzen, was auch von Zeit zu Zeit vorkommen kann ;).

Zurück
Oben