Schwimmbad - Männer in engen Badehosen

Mitglied #128631

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Salzburg (5020)
Reaktionen
41
Hallo,

ich gehe ganz gerne Schwimmen und da ich die langen Short-Badehosen nicht mag bzw. die beim Sport Schwimmen hinderlich sind, trage ich enganliegende Retro Pants. Da zeichnet sich natürlich im Schritt entsprechend die Beule ab. Einige Hosen sind auch so geschnitten, dass der Schritt noch betont wird. Ab und zu gibts da dann genaue Blicke, meistens nicht direkt sondern wenn die Leute glaube man sieht gerade nicht hin. Mich würde eure Meinung dazu interessieren. Wie seht ihr das, ist das komplett egal, was was man eher nicht sehen will oder wo man durchaus mal hinsehen kann?

LG
tom

Ich denke, da ist bei den Herren der Schöpfung fast immer nur der Wunsch der Vater des Gedanken.
Die wenigsten Menschen gehen in ein Schwimmbad um irgendwelchen Typen aufs Gemächt zu starren.
Ich frag mich wirklich, woher bei so vielen dieser Irrglaube kommt, ihr Zumpfi sei so etwas Besonderes, dass die ganze Welt drauf schauen müsste....

enge badehosen sind sicher ok, und auch wieder im kommen.
hauptsache keine schlabbershorts, die sollte man eigentlich verbieten.

Ich finde , man kann ja zeigen was man hat . Die Frauen schrauben ja auch ihre
Brüste nach oben . Damit alle Männer hinsehen oder ? ! Es gilt doch die Gleichberechtigung
für alle ! ! ! Und mit dem Unterschied , Wir stopfen nicht unsere Hosen aus , mit irgend
welchen Gelkissen .

Mich würde eure Meinung dazu interessieren. Wie seht ihr das, ist das komplett egal, was was man eher nicht sehen will oder wo man durchaus mal hinsehen kann?

Komplett egal. In nassen Hosen zeichnet sich das Gemächt immer ab (wenn eins da ist, natürlich).

Boxershort oder Panty läuft bei mir unter Kategorie Mode - sprich: uninteressant. :mrgreen:

Natürlich sieht man das da was drinnen ist, wäre nix zu sehen, wärs bedenklich.
Sind die Damen hingegen unten blank, zeichnen sich manchmal die Lippen deutlich ab, aber so interessant ist das im Schwimmbad auch nicht.

Hallo,

ich gehe ganz gerne Schwimmen und da ich die langen Short-Badehosen nicht mag bzw. die beim Sport Schwimmen hinderlich sind, trage ich enganliegende Retro Pants. Da zeichnet sich natürlich im Schritt entsprechend die Beule ab. Einige Hosen sind auch so geschnitten, dass der Schritt noch betont wird. Ab und zu gibts da dann genaue Blicke, meistens nicht direkt sondern wenn die Leute glaube man sieht gerade nicht hin. Mich würde eure Meinung dazu interessieren. Wie seht ihr das, ist das komplett egal, was was man eher nicht sehen will oder wo man durchaus mal hinsehen kann?

LG
tom

Hier ein Beispiel:
$SwimBoxer.jpg

Ich gehe zum gucken hin nicht zum schwimmen. Bin ja auch so ein Sport-muffel.

Die Brust der Frau ist eigentlich zum stillen der Babys da, oder? Alle anderen Kriterien wurden ja werbewirksam in unsere köpfe importiert.

Ich gehe zum gucken hin nicht zum schwimmen. Bin ja auch so ein Sport-muffel.

So einen hätte ich letztens beinahe ersäuft. Hab dann auch eine entsprechende Rüge bekommen wegen Erzeugens einer unverhältnis hohen Bugwelle. :oops:

Zurück
Oben