Schwiegermutter

Aber eine Familienangehörige, ich wäre niemals auf den Gedanken gekommen, mit meinem Schwiegervater was anzufangen. Gott hab ihn selig
War ja kein Verhältnis schön gefeiert wir waren noch alleine und dann ist passiert und weißt du was es war gut ich hatte es nie bereut oder schlechtes Gewissen gehabt und glaube sie auch nicht wir sprachen nie darüber und bis sie gestorben war leben wir ganz normal weiter
 
Wenn man denkt, wie sehr sich so manche richtigen Männer ankackerln, wenn es um die Exfreundin des bestes Freundes geht, frag ich mich doch wie wenig die eigene Partnerin wert sein kann.

Die kaufen Loyalität und Selbstwert wahrscheinlich dreilagig, in Großpackung - aber nur im Angebot, gell? :D
 
Wenn man denkt, wie sehr sich so manche richtigen Männer ankackerln, wenn es um die Exfreundin des bestes Freundes geht, frag ich mich doch wie wenig die eigene Partnerin wert sein kann.

Die kaufen Loyalität und Selbstwert wahrscheinlich dreilagig, in Großpackung - aber nur im Angebot, gell? :D
VERGRIFFEN !!!!
 
Es wird mit Sicherheit nie irgendwas passieren, aber reizen würde sie mich.
 
Na egal ob Schwiegermutter oder nicht. Ist halt fremdgegangen (ausser abgesprochen... wobei... oje... ich will gar ned weiter denken). Jedenfalls ne liebe Mama wenn die den Partner der Tochter heimlich vögelt. Aber gell, gibt alles in dieser Menschenwelt. Mich wunderts nicht.
 
Zurück
Oben