Schwiegermutter tritt mir zu Nahe

Nicht bös sein. Ich habe einen Blick in Deine Galerie geworfen. Ich glaube Du bildest Dir was ein.
Das muss nicht sein - auch wenn die Galerie nix Außergewöhnliches zeigt, weder in positiver noch in negativer Richtung.

AUCH möglich ist ja die Interpretation, dass die SchwiMu in spe ein Selbstbewusstseinsthema hat und unbewusst mir ihrer Tochter "konkurriert" -
ja auch diese Phänomene werden in der einschlägigen Fachliteratur beschrieben - und nun so ihren "Marktwert" abtestet.
Gut möglich, dass sie sich in Jugendjahren auch immer an neuen Eroberungen ihrer Freundinnen rangemacht hat -
einfach um zu testen, ob sie nicht "besser" wäre als die "Konkurrenz".
 
...r boy_1109, wie isses denn nu ausgegangen mit der Schwiegermutter und deren Annäherungsversuche? Haste mittlerweile eine neue, etwas ältere Freundin und die Ex ist die Neo-Stieftochter? :haha:

Nee, Spaß beiseite: konntest das Problem irgendwie lösen und bist Du drauf gekommen, dass es nur Einbildung war?
 
Nicht bös sein. Ich habe einen Blick in Deine Galerie geworfen. Ich glaube Du bildest Dir was ein.

Was machst denn du für verrückte Sachen? o_O

OT: Wenn mir jemand näher kommt als ich möchte, egal ob fremd oder bekannt, werde ich ihm das auf meine charmante Art sagen.
Ich denke, es ist wichtig seine eigene Grenze zu wahren. Und die liebe Schwiegermutter wird das auch verstehen müssen. Sprich ein klares Wort und gut ists. Das brauchst auch nicht mit deiner Freundin besprechen. Ist dein Problem. Also lös es für dich....
 
War nun eine Weile als stiller Leser hier,
Wahnsinn wie qualifiziert teilweise die Kommentare hier sind, aber ja ist mal so

Für die die es interessiert, ja wir haben das Problem gelöst, und nein ich habe Sie nicht gefickt,
ich bin noch immer glücklich mit meiner Freundin zusammen,

Ich habe meiner S-Mutter wie am Anfang von einigen bereits geraten gesagt, dass ich bei Gesprächen gerne etwas Abstand hätte
und tja, sie war am Anfang etwas verdutzt aber nach ein paar Tagen wars das und wir verstehen uns nach wie vor prächtig

Lg und danke an Alle für eure Konstruktiven Beiträgen
 
Zu Schwiegermüttern: die sind meist besser als ihr Ruf. Figgen sollte man:down: sie besser nie, aber liebevoller Umgang und Respekt vor ihnen schadet nie. Sie haben oft aufgrund ihrer Lebenserfahrung mässigende Einflüsse auf die Töchter. :lehrer:
 
Zurück
Oben