Schwiegermutter tritt mir zu Nahe

Das trifft in der Regel auf Verständnis, oft sogar in der Art, dass mir dann mein Gegenüber sagt, dass es ihm eigentlich auch oft so geht (und mir dann, die mir gut bekannte Geschichte aus der Kassaschlange im Supermarkt als Beispiel schildert).
Die liefern eh schon nach Hause. Und lass dir gleich eine Alufolie für den Hut mitgeben.
In einer großen Stadt kommen mir die Leute auch oft zu Nahe ich versteh das, einfach seltener duschen.
@te sag ihr doch einfach, dass sie dich optisch oder vom Typ her an deine Großmutter erinnert. Nebenbei streust du ihre fiktive Geschichte als Ehefrau eines Ex-Gauleiters ein und sie wird dir nicht mehr zu Nahe kommen...
Wenn doch, hast du ein Problem.
 
Meine Schwiegermutter hat mich auf eine Massage eingeladen o_O

Ich habe mich tot gestellt, sonst...:verwirrt:

Sry, Stiefmutter, die ist mit 79 noch Schwanzgeil o_O

die Einladung zu Weihnachten werde ich dankend absagen, , ich habe sie schon nackt gesehen :unsicher:

:D Nimms mit zum nächsten Stammtisch, viele EF-User stehen auf Milf und Gilf! :idea: Da bringst es an und du hast Ruhe.......vielleicht......:haha:
 
Ich weis eben nicht ob ich sie darauf ansprechen soll?
Wir haben eine Vereinbarung das ich meinen Trieb ausleben darf, aber Familienangehörige sind für mich Tabu

Sry aber jetzt ists ja eindeutig das du dir da was einbildest.
Ich habe hier folgendes Gefühl über dich entwickelt:
Du bist ein Junge der devot ist - zumindest hast in deiner Galerie ein Foto mit Klammern am Sack. Devote Männer haben oft drn wunsch ältere Damen ab zu bekommen weil sie einfach dieses Mütterliche beschützen mögen. Soweit alles ok.
Das deine Freundin sagt es ist ok deinen Trieb auszuleben finde ich schon fraglich. Devote Männer binden sich sehr stark an Frauen außer sie sind erfunden. (SRY meine Meihnung) Die Schwiegermutter - wenn es sie den gibt - wird dir in gedanken danach wohl sehr Nahe sein, oder?
Einige Sachen hast schon durchgespielt, stimmts?
Und jetzt hast du das Problem, dass du als devoter Mann dich nicht traust was zu probieren und willst vl bestärkt werden.

Ich sag dir -> Vergiss sie! Alle deine Fantasien sind was für die warme Dusche nichts für die Realität. Rede normsl mit ihr und geh dann Duschen.

Behalte dir im Hinterkopf... wenn sich die Frau neben dich auf die Couch sitzt heißt es nicht das sir dich gern Befriedigen würde.. es heißt.. sie findet dich sympathisch... mehr nicht...stell dir vor auch ich serze mich im Zug oder Bim lieber neben eine Person dir mir Sympathisch erscheint und will sie deshalb nicht gleich mit nachhause nehmen!
 
Schon mal daran gedacht, dass das abgesprochen sein könnte und deine Frau dich damit testen will?
 
Sry aber jetzt ists ja eindeutig das du dir da was einbildest.
Ich habe hier folgendes Gefühl über dich entwickelt:

Aha.

Devote Männer haben oft drn wunsch ältere Damen ab zu bekommen weil sie einfach dieses Mütterliche beschützen mögen.

Mag zutreffen, allerdings ist daraus kein Umkehrschluss zu ziehen.

Du bist ein Junge der devot ist - zumindest hast in deiner Galerie ein Foto mit Klammern am Sack.

Was haben Klammern mit devot zu tun? Wird hier (wieder einmal) Masochismus mit Devotion verwechselt? Oder - noch schlimmer - in einen Topf geworfen?
 
Eine eindeurige feststellung über eine Einbildung. Hat nichts mit einem Gefühl über den Menschen zu tun!
Ich habe festgestellt, dass er sch das eingebildet hat und auf diese Feststellung hat such ein Gefühl über seine Person entwichelt!

Und das Gefühl beruht hald auf der Feststellung seinen Bildern und Kommentaren. Und die Klammern wird er - so mein Gefühl - für seine Fantasien benutzen.
Habs vl schlecht ausgedrückt! SRY dafür!
Und Danke für den Hinweis.
 
Hallo liebe Miglieder

Vielleicht kann mir hier mal einer von euch weiterhelfen, stecke in einer verzwickten Lage!

Vorab einmal, ich mag meine zukünftige Schwiegermutter und verstehe mich auch sehr gut mit Ihr.

In letzter Zeit kommt mir jedoch vor, dass sie immer weiter an mich heranrückt, wenn wir nur etwas reden oder besprechen.
Sie stellt sich da so knapp vor mich, dass eine Berührung zu vermeiden schon fast eine Kunstakrobatik ist.

Es ist richtig ungut geworden in letzter Zeit und mache deswegen auch schon einen Bogen um Sie.
Aber mir kommt vor das animiert sie noch weiter an mich heranzurücken!

Keine Ahnung, ob ich mir das Alles einbilde, aber ich denke nicht.

Mein Problem ist, ich möchte sie nicht vergrämen, da sie eine echt nette Frau ist, aber es ist mir schon etwas unangenehm.
Meine Freundin will ich auch nicht darauf ansprechen, da ich das ohnehin etwas angespannte Verhältnis nicht weiter überspannen will.

Hat da einer einen Tipp für mich, wie ich mich am besten verhalten könnte?
Danke
PS: Bitte keine Vorschläge in sexueller Art

mit Liebe. versuche ihr nahe zu sein wenn sie esnicht erwartet, bsp beim geschirr waschen tust du hinter ihr den boden schrubben, wenn sie etwas isst musst dich hinter ihr im stehn zu deinen Füssen beugen bis sie es merkt, dan sagst dein fuss juckt so

und wenn sie aufs wc geht mach rubbelgeräusche..dann schmatze, und wenn sie dich überrascht sag diese münze hast du aus dem dreck gerettet, und riechst so heftig dran, sagst dann neein, riecht eh sauber.

wirst merken dass sie bald das Interesse verliert

falls doch nicht.. lade einen Freund ein, sobald der weg ist fessle dich.. dann fluche und lache. sei auch etwas wütend, bis sie kommt.
 
mit Liebe. versuche ihr nahe zu sein wenn sie esnicht erwartet, bsp beim geschirr waschen tust du hinter ihr den boden schrubben, wenn sie etwas isst musst dich hinter ihr im stehn zu deinen Füssen beugen bis sie es merkt, dan sagst dein fuss juckt so

und wenn sie aufs wc geht mach rubbelgeräusche..dann schmatze, und wenn sie dich überrascht sag diese münze hast du aus dem dreck gerettet, und riechst so heftig dran, sagst dann neein, riecht eh sauber.

wirst merken dass sie bald das Interesse verliert

falls doch nicht.. lade einen Freund ein, sobald der weg ist fessle dich.. dann fluche und lache. sei auch etwas wütend, bis sie kommt.


Wenn er deine ganz speziellen Ratschläge befolgt, ist sie sicher sofort auf Distanz :|

:hahaha:
 
Zurück
Oben