Schwiegermutter

ich weiss das sie mich manchmal beobachtet hat,wir haben 4 jahre bei ihr gelebt
wenn ich unter der dusche war,ist sie offt reingekommen,und wollte angeblich was rausholen
sie hat bestimmt auch gesehen das ich einenen steifen hatte
 
Da gibts doch ein Sprichwort: "Der Weg zur Tochter führt über die Mutter" ;) Ob das jedoch in dieser Hinsicht gemein war/ist, wage ich zu bezweifeln...

lg Gitti


Mir ist es einmal passiert, da bereute ich es absolut, die Mutter nicht zwei Wochen früher kennengelernt zu haben. Jahre später gestand sie mir den selben Gedanken. Kismet... :schulterzuck:
 
Und glaubst wieviele Schwiegermütter wären so deppat, dass sie der eigenen Tochter den Mann streitig machen würden :kopfklatsch:

Ist sicher selten, gibt es aber schon. Ein Kollege lebt seit Jahren mit seiner Ex-Schwiegermutter zusammen. Er ca. 55, sie sicher 70. Ja, sie hatten Sex während der vorigen aufrechten Beziehung. Soviel ich weiss, ist nur Weihnachten schwierig... :rofl:
 
10 Jahre her. Der Vater von der ex frau nahm sich damals eine neue jüngere Frau. A geile mit Silikon Titten. Da Klassiker. Das sie so Titten hat hat mir meine damals schon erzählt bevor ich sie sah. Es war bereits beim ersten Besuch so das wir später dann in die Haus eigene Sauna gingen. Der Vater war nicht da. Sie stellte sich zur Schau und meinte ob wir mal anfassen möchten. Machten wir beide. Ich bekam einen steifen Schwanz und meine wixte ihn mir ab vor ihr.
 
Ja solche Beziehungen sind ziemlich selten. Ist ein sehr grosses Tabu. Auch wir haben uns jahrelang deswegen nicht getraut und nur doch einen glücklichen Umstand kam es dann dazu.
 
Servus!
Meine Schwiegermutter zu vögeln wäre so reizvoll für mich wie das Loch eines Erdwespenschwarms vögeln zu wollen.
Ich hatte aber vor ca. 25 Jahren mal eine Freundin, deren Mutter war sexuell sehr anziehend.
Sonntags 19.00 Uhr war bei damals Saunazeit bei dieser Familie. Die hatten im Keller einen feinen Wellnessraum. Ich war damals auch ein paar, wenige Male mit von der Partie.
Die "Schwiegermami in spe" war ein echter Hingucker - inklusive Kopfkino meinerseits.
LG
 
nein, vögeln wollte ich meine Schwiegermutter noch nie. Aber..... ich fand sie immer (auch heute noch) attraktiv und habe gehofft dass meine Frau in ihrem alter dann noch genau so attraktiv ist wie die Schwiegermutter. Soll ich euch was sagen, Bingo!
 
nein, vögeln wollte ich meine Schwiegermutter noch nie. Aber..... ich fand sie immer (auch heute noch) attraktiv und habe gehofft dass meine Frau in ihrem alter dann noch genau so attraktiv ist wie die Schwiegermutter. Soll ich euch was sagen, Bingo!

Es schadet nie, sich die Mutter einer Frau anzusehen. Die meiner Freundin @Mitglied #321275 :herzen: war eine topgepflegte, guterhaltene Dame. Hatte im Alter noch schöne Beine.
 
Mich macht schon der Gedanke sprachlos, jemanden vögeln zu wollen, nur weil diese Person evtl geiler sei, als die eigene Ehefrau

Prinzipiell gebe ich dir recht, doch es hängt schon auch mit den Umständen zusammen. Es ändert auf jeden Fall nichts daran, dass die eigene Schwiegermutter Tabu ist, ganz egal wie ihr Charakter oder ihr Aussehen ist.
 
Zurück
Oben