Schwester stolpert über mein "Geheimnis"

Jahrestag (mit Verspätung :unsicher:) - vor einem Jahr ist mir das "passiert". Deshalb grab ich den alten Thread wieder aus :)

Ist seither viel passiert...

Meine Eltern wissen's jetzt.
Ich hab mich mehr getraut - etwa, mich schminken zu lassen.
Auch auf Stammis und andere Treffen war ich.
Ich hab eine viel entspanntere Einstellung zum Thema "so in der Öffentlichkeit unterwegs sein".

War echt gut, dass diese Heels herumgestanden sind :happy::happy::happy:
Gratuliere !!! :up::up::up::klatsch::klatsch::klatsch:
 
Ja..:schulterzuck: So tolle Fotos wie von da Vicky, gibt's von mir ned ;)

Wieso Probierst du es nicht und läst dich ein.
Wir beide? :unsicher: wäre ne Ehre:oops:... Da muss ich aber vorher shoppen gehn um mit dir mithalten zu können ;):lalala:

Wenn die entfernung nicht so weit wäre würde ich für dich ein paar schöne bilder machen die dir auch gefallen. Natürlich vorher alles abgesprochen etc....

Ich würde die Ehere meiner seits haben.
 
Muss echt net sein. Wenn da ne Knick in der Optik hat soll es dahin gehen wo das behoben wird und wenn es dass ist wass man braucht um innerlich glücklich zu sein. Na dann hab doch Geschlechtsverkehr.


o_O Ok, dir auch ein: :fragezeichen:.......:hmm:, na besser zwa: :fragezeichen::fragezeichen:....... Mir dünkt, wir haben heute generelle Verständigkeitsprobleme mit unseren Nachbarländer! :haha:
 
Zurück
Oben