Schwester stolpert über mein "Geheimnis"

Jahrestag (mit Verspätung :unsicher:) - vor einem Jahr ist mir das "passiert". Deshalb grab ich den alten Thread wieder aus :)

Ist seither viel passiert...

Meine Eltern wissen's jetzt.
Ich hab mich mehr getraut - etwa, mich schminken zu lassen.
Auch auf Stammis und andere Treffen war ich.
Ich hab eine viel entspanntere Einstellung zum Thema "so in der Öffentlichkeit unterwegs sein".

War echt gut, dass diese Heels herumgestanden sind :happy::happy::happy:
 
Dein Auftreten hier im Forum, Deinen offenen und selbstbewussten Umgang mit dem Thema und Dir selbst finde ich extrem gut! :up::up::up:
Die Welt ist ein bunter Ort und Du bist das perfekte Beispiel dafür warum genau das richtig ist.
 
Jahrestag (mit Verspätung :unsicher:) - vor einem Jahr ist mir das "passiert". Deshalb grab ich den alten Thread wieder aus :)

Ist seither viel passiert...

Meine Eltern wissen's jetzt.
Ich hab mich mehr getraut - etwa, mich schminken zu lassen.
Auch auf Stammis und andere Treffen war ich.
Ich hab eine viel entspanntere Einstellung zum Thema "so in der Öffentlichkeit unterwegs sein".

War echt gut, dass diese Heels herumgestanden sind :happy::happy::happy:

Deine Art hier über dich zu schreiben, finde ich megasympatisch und das spiegelst du wieder. Es sollten mehr Menschen so sein wie du smilie_girl_014.gif.
Außerdem bin ich immer noch "neidisch" auf deine, wie ich finde, schönsten Beine hiersmilie_girl_342.gif
 
Kommt spät von mir.. Aber Gratulation!!! Du bist was du bist und davor braucht man sich nicht zu verstecken oder schämen!!! :up::up::up::up:
 
Dein Auftreten hier im Forum, Deinen offenen und selbstbewussten Umgang mit dem Thema und Dir selbst finde ich extrem gut! :up::up::up:
Die Welt ist ein bunter Ort und Du bist das perfekte Beispiel dafür warum genau das richtig ist.

Ich versuche im Leben immer Positives zu sehen. Negatives bremst einen nur. Gelingt nicht immer, aber ich werde immer besser darin :). Und das letzte Jahr hat da auf jeden Fall geholfen ;)
 
Es ist Zeit, mal wieder DANKE zu sagen - grabe dazu einfach mal diesen Thread wieder aus, weil es hier glaub ich gut hinpasst ;).

200.000 Likes hab ich jetzt schon gesammelt - also Danke alle für eure Likes und eure Kommentare. Freut mich sehr, dass meine Bilder so gut gefallen :shame:

Besonders freut mich aber, dass ich am Weg zur 200.000er-Marke so viele liebe, nette, interessante, spannende,... Menschen kennen lernen durfte. Denn das ist es ja, was eigentlich zählt. Habe viele schöne Erinnerungen gesammelt und auch einiges Neues kennengelernt.

Danke an meine Shooting-Partnerinnen und Fotografen - @Mitglied #463480, @Mitglied #467802, @Mitglied #32127, @Mitglied #100330, @Mitglied #457243 und @missmolly39 (leider nicht mehr hier). Die Shootings waren ganz besondere Momente - und ich freue mich schon drauf, wenn da weitere kommen :)

Auch die Stammtisch-Besuche waren für mich besondere Momente - freut mich, dass ich da schon viele sehr nette User persönlich kennenlernen durfte :happy::happy::happy:

Also kurz gesagt - DANKE Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist nicht Geschockt wenn man sich Outet. Ob ich mich als Lesbe oute oder anders.

Nie ist es so einfach und ich habe von vielen Gehöhert es gibt ein inneres outing und das öffentliche. Dass öffentliche ist viel Schwerer als das innerliche.

Und als ich mich als Lesbe geoutet habe. Ja habe ich gemerkt wie schwer das ist.
 
Es ist Zeit, mal wieder DANKE zu sagen - grabe dazu einfach mal diesen Thread wieder aus, weil es hier glaub ich gut hinpasst ;).

200.000 Likes hab ich jetzt schon gesammelt - also Danke alle für eure Likes und eure Kommentare. Freut mich sehr, dass meine Bilder so gut gefallen :shame:

Besonders freut mich aber, dass ich am Weg zur 200.000er-Marke so viele liebe, nette, interessante, spannende,... Menschen kennen lernen durfte. Denn das ist es ja, was eigentlich zählt. Habe viele schöne Erinnerungen gesammelten und auch einiges Neues kennengelernt.

Danke an meine Shooting-Partnerinnen und Fotografen - @Mitglied #463480, @Mitglied #467802, @Mitglied #32127, @Mitglied #100330, @Mitglied #457243 und @missmolly39 (leider nicht mehr hier). Die Shootings waren ganz besondere Momente - und ich freue mich schon drauf, wenn da weitere kommen :)

Auch die Stammtisch-Besuche waren für mich besondere Momente - freut mich, dass ich da schon viele sehr nette User persönlich kennenlernen durfte :happy::happy::happy:

Also kurz gesagt - DANKE Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Gratuliere dir! Ich finde dich und deine Beiträge auch sehr sympathisch und authentisch!

Und ja... auch ich bewundere deine Beine! :lol:

Ich hatte vor einiger Zeit ein interessantes Gespräch mit meinem Bruder .... manchmal sind die guten Gesprächspartner eh so nahe! Ich wünschte, ich hätte viel früher mit ihm geredet....:liebe:
 
Gratuliere dir! Ich finde dich und deine Beiträge auch sehr sympathisch und authentisch!

Und ja... auch ich bewundere deine Beine! :lol:

Ich hatte vor einiger Zeit ein interessantes Gespräch mit meinem Bruder .... manchmal sind die guten Gesprächspartner eh so nahe! Ich wünschte, ich hätte viel früher mit ihm geredet....:liebe:

Dankeschön :shame:

Ja, man denkt oft nicht an Naheliegendes. Freut mich, dass du ein positives Gespräch hattest :up:
 
Jahrestag (mit Verspätung :unsicher:) - vor einem Jahr ist mir das "passiert". Deshalb grab ich den alten Thread wieder aus :)

Ist seither viel passiert...

Meine Eltern wissen's jetzt.
Ich hab mich mehr getraut - etwa, mich schminken zu lassen.
Auch auf Stammis und andere Treffen war ich.
Ich hab eine viel entspanntere Einstellung zum Thema "so in der Öffentlichkeit unterwegs sein".

War echt gut, dass diese Heels herumgestanden sind :happy::happy::happy:

... ist doch super. Manchmal sollte man sich eben nicht für andere den Kopf zerbrechen, obwohl das natürlich ein delikates Thema ist.
 
Zurück
Oben