Outdoor Schweinchenstrand , was haltet Ihr davon

Ich finde den Müll auch ganz schlimm, richtig ekelhaft sogar. Aber auch am Strand sind überall Tschickstummel. Die sammle ich aber jedes Mal ein bevor ich mir wo meinen Liegeplatz richte :)
Der Müll ist wirklich ein Problem am Strand. Das Problem mit den Tschick kennen wir auch. Dabei ist es so einfach.
Ich habe immer ein kleines Getränk dabei. Und sobald dieses geleert ist wird der behälter zum Aschenbecher umfunktioniert.
 
Um es nicht falsch zu verstehen: Location und Action topp, muß man unbedingt mal erleben :poppen: :rubbel: Der Müll in den Büschen ist halt Wahsinn. Wir kommen nächstes Jahr sicher wieder zurück.
Können euch nur recht geben.
Der Müll in den Büschen ist echt der Wahnsinn. Wird man aber sicher nicht unter Kontrolle bringen. Sind heuer auch öfters im Cruising Bereich unterwegs gewesen um mal zu sehen was sich dort wirklich abspielt und woher die ganzen Gummis kommen. Ist halt wirklich so das die Verpackung aufgerissen und achtlos hingeschmissen wird. Ebenso der Gummi selbst. Nach dem ficken Schwanz raus ziehen und den Gummi einfach fallen lassen. Selbst wenn 2 m daneben zufällig ein Müllsack steht.
Es gibt halt einfach zu wenig Möglichkeiten seinen Müll fachgerecht zu entsorgen. Mehr Toiletten würden auch nicht schaden. Ist natürlich eine Kostenfrage und wer soll die Kosten tragen. Aber hier sollte man die Nutznießer mit ins Boot nehmen.
Nicht nur die weiße Bar, sondern in erster Linie die Gemeinde. Denn die profitiert am meisten von den Urlaubern.

Wir sind trotzdem froh das es solch einen geilen Platz gibt und kommen sicher wieder.
 
Wir hatten in diesem Sommer die Gelegenheit, Punta Križ kennenzulernen. Was uns nicht gefallen hat, sind die beengten Platzverhältnisse, der viele Müll, der schwierige und beengte Zugang zum Wasser sowie die mühselige Anfahrt. Wenn das Hauptziel der Schweinchenstrand ist und nicht Istrien allgemein, würden wir für den Schweinchenstrand immer Cap d'Agde in Südfrankreich bevorzugen. Dort kann man von der Unterkunft nackt hinlaufen, hat einen tollen Sandstrand und am Abend eine ausgedehnte, frivole Partymeile.

Punta Križ? Kann man mal machen, wenn man sowieso in Kroatien ist. Extra hinfahren würden wir dafür nicht.
 
Erst die letzten Jahre. Heuer haben wir es von Mai bis September 5x geschafft nach Rovinj. Aber wir bleiben je Urlaub nur zwischen 3 und 5 Tagen.
Sprich Heuer waren es 22 Tage Schweinchenstrand. Und jeder Tag war die Reise wert ;)
Das Denken wir uns auch
Erst die letzten Jahre. Heuer haben wir es von Mai bis September 5x geschafft nach Rovinj. Aber wir bleiben je Urlaub nur zwischen 3 und 5 Tagen.
Sprich Heuer waren es 22 Tage Schweinchenstrand. Und jeder Tag war die Reise wert ;)
Wiest ihr ist im September noch was los
 
Zurück
Oben