Outdoor Schweinchenstrand , was haltet Ihr davon

Nein hab mir dass heute mal nur angeschaut 😉
Und dass ich die ganze Zeit herum renne und wedl is mir zu blöd 🤣
 
:unsure: Die Strecke kenne ich nicht. Das moonlight liegt zwischen der Straße nach valalta und der Straße zum Schweinchenstrand. Auf maps kannst den Weg eh gut erkennen
 
War zum ersten mal auf einem FKK stand, und zwar auf diesem...


Keine 50m am stand habe mind. 3 frauen blasen sehen und 2 pärchen die gebumst haben.. gefühlt jede 10te frau ist vom partner gefingert worden als sie in der sonne lag und später hat ein man noch eine frau in bondage gebunden und an einem baum aufgehängt und ausgepeitscht...

Im wald dahinter war es aber schon dreckig mit tüchern und kondom Packungen

Gehe ich recht in der Annahme das das nicht üblich ist für FKK bereiche? Wenn nicht dann habe ich immer was verpasst :p
 
Mein Erfahrungsbericht von heute: rammelvoll, Hü Ende nie, vor allem Ü55...so viele wichsende Schwänze hab ich noch nie gesehen. Am meisten geht unter den Pärchen ab und die bleiben untereinander und ziehen Menschenmengen an, dann wandern wieder alle weiter. Im Gebüsch, wo angeblich die Post abgeht, bleibt nur zu sagen dass es echt ekelhaft dreckig ist, bis hin zur Kacke die herumliegt. Fazit: soll man gesehen haben, aber für mich wars nix
 
Waren gestern zum erstenmal da - verrücktes,geil. Starker HÜ, hatten das Glück ein geiles , reifes Paar zu treffen. Waren alle zufrieden, dafür sorgten auch zwei junge Solomänner :sandwich:
 
Wir waren auch heute wieder da > total viele Leute, viel Action :rubbel: :poppen::quickie: > Weltklasse nur leider in den Büschen und an den Wegen: "gefühlte" hunderte Kondomverpackungen und auch gebrauchte in großer Zahl. Von Feuchtüchetn und Papiertaschentüchern gar nicht zu reden. :(
 
Wir waren auch heute wieder da > total viele Leute, viel Action :rubbel: :poppen::quickie: > Weltklasse nur leider in den Büschen und an den Wegen: "gefühlte" hunderte Kondomverpackungen und auch gebrauchte in großer Zahl. Von Feuchtüchetn und Papiertaschentüchern gar nicht zu reden. :(
Um es nicht falsch zu verstehen: Location und Action topp, muß man unbedingt mal erleben :poppen: :rubbel: Der Müll in den Büschen ist halt Wahsinn. Wir kommen nächstes Jahr sicher wieder zurück.
 
Um es nicht falsch zu verstehen: Location und Action topp, muß man unbedingt mal erleben :poppen: :rubbel: Der Müll in den Büschen ist halt Wahsinn. Wir kommen nächstes Jahr sicher wieder zurück.
Ich finde den Müll auch ganz schlimm, richtig ekelhaft sogar. Aber auch am Strand sind überall Tschickstummel. Die sammle ich aber jedes Mal ein bevor ich mir wo meinen Liegeplatz richte :)
 
Zurück
Oben