Outdoor Schweinchenstrand , was haltet Ihr davon

O

Gast

(Gelöschter Account)
Was haltet Ihr von Scheinchenstränden ala Kroatien? Mich würd interessieren was vor allem Frauen und Paare meinen und von dem meist 1/10 Herrenüberschuss und meist anschliessenden reinem Gay Teil halten . Macht es den Frauen genauso Lust in der Gruppe was zu machen bzw was sind Eure Voraussetzungen damit Ihr auch was macht ! Einfach mal Meinungsbildung aller Teilnehmer hier ! Was positiv ist was negativ und auf was vor allem Mann achten sollte!!
 
Nichts :)
Bin zwar auch in Kroatien allerdings in den Weinbergen und Altstadt und und und :winner:
ist mir 1000 mal lieber als der Rummel im Urlaub -.-''
 
Wir waren in Cap d'Agde.
War schon geil das Treiben dort am Schweinchenstrand. Hat uns Beiden gefallen. Wir waren nicht richtig aktiv. Aber sie hat schon mal die Beine viel weiter als sonst beim FKK üblich geöffnet. Und sie hatte auch mal ihre Hand an meinen Schwanz und ich mit meiner ihre Muschi gefingert. Und im Bungalow gab es dann geilen :bananen:

Auch das Outfit dort war schon extra. Meine hatte meist nur das kleine "Kleidchen" wie auf den Foto an und Auch das Treiben im Städchen macht Spass.

Für Single Männer ist es aber eher nix. Es gibt, wenn ein Pärchen aktiv wird, immer eine große Traube von Männern mit steifen, wichsenden Schwänzen. Die ersten ein, zweimal sind wir auch hingegangen aus Neugier. Dann legt sich das und wir haben die Sonne, das Meer, das gute Essen und "uns" genossen.

Immer möchte ich dort zwar nicht meinen Urlaub verbringen. Aber mal zur Abwechslung was für Ü18, das passt schon :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und die eine ist wsl sogar Touristin die sich ausleben will :)
(Zu weiße Haut ;) )
 
Für Single Männer ist es aber eher nix. Es gibt, wenn ein Pärchen aktiv wird, immer eine große Traube von Männern mit steifen, wichsenden Schwänzen. :)

Hm, das klingt ja ganz nach FKK Donauinsel
und nach Dechantlacke

und zwar: Haargenau!
 
Es gibt, wenn ein Pärchen aktiv wird, immer eine große Traube von Männern mit steifen, wichsenden Schwänzen.

Dazu muss ein Pärchen gar nicht aktiv werden.
Die Traube von Männern verfolgt einem schon, wenn man sich nur nen Platz sucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu muss ein Pärchen gar nicht aktiv werden.
Die Traube von Männern verfolgt einem schon, wenn man sich nur nen Platz sucht.

Stimmt aber nicht,wir findens einfach toll mal nicht so angebaggert zu werden wie auf der Donauinsel.
war einfach super!!!!!!
wenn Frau nicht will respektieren das die Männer(sind sogar sehr zurückhaltend und eher schüchtern wenn frauen die Initiative ergreifen.)
Fast wie, würd schon wollen aber trau mich nicht.
zumindest wars bei uns so und wir waren sicher nicht das letztemal dort.
 
Wir waren diese We dort und ich muss euch sagen das die Männer dort alles andere als zurückhalten sind die Laufen den Strand rauf und runter udn sobald du dich nur auf den Rückenlegst stehen 3-4 Männer da und Wichsen sich ihre Halbsteifen Schwänz!!!
 
bin im sommer immer wieder mal am schweinchenstrand in rovinj, ist immer wieder anregend und geil - mit und ohne partnerin ;-)
 
Zurück
Oben