Outdoor Ferkelstrand bei Porec/Istrien/Kroatien ???? Wer weiß was darüber?

Du bist genau in die falsche Seite gegangen!
Richtung Solaris!!

wahrscheinlich war meine Beschreibung sehr schlecht, aber es finden viele hin. Aber nochmals für diejenigen die ein Problem haben mit rechts und links, man kann auch vom Campingplatz Ulika aus runtergehen. Einfach wenn man vor dem Haupteingang zu Ulika steht, rechts den Schotterweg entlang gehen oder radeln, ist aber von Ulika viel weiter als von Santa Marina.
 
Also wir waren jetzt da, haben alles abgesucht was westlich von cervar porat liegt... Dort gibt es nichts! Außer einen kleinen Abschnitt wo sich 4 homosexuelle aufgehalten haben...
Also entweder gibt es da wirklich nichts oder ihr müsst an eurer Beschreibung noch ein wenig arbeiten.
Der eine schreibt Richtung porec bzw. ulika und der andere schreibt Richtung Solaris...
Eine kleine Karte mit einem Kreuz an der besagten Stelle wäre ja vielleicht eine Idee...

Ansonsten danke für den Tipp ;)
 
Also wir waren jetzt da, haben alles abgesucht was westlich von cervar porat liegt... Dort gibt es nichts! Außer einen kleinen Abschnitt wo sich 4 homosexuelle aufgehalten haben...
Also entweder gibt es da wirklich nichts oder ihr müsst an eurer Beschreibung noch ein wenig arbeiten.
Der eine schreibt Richtung porec bzw. ulika und der andere schreibt Richtung Solaris...
Eine kleine Karte mit einem Kreuz an der besagten Stelle wäre ja vielleicht eine Idee...

Ansonsten danke für den Tipp ;)

seid Ihr an einem einem Strandabschnitt vorbei gekommen, wo aus einem Anhänger heraus Getränke verkauft werden, und Sitzgelegenheiten sind? Ich glaub der Imbissanhänger nennt sich Hawai Beach? Von dort aus sind es 3-5 min. zu Fuß. Vieleicht ward Ihr ja am richtigen Platz. Am Steinstrand sind meißtens nur paar Schwule, oder auch ältere Paar. Das meißte läuft aber oberhalb des Steinstrands in dem Wäldchen mit Nieschen und Schattigen Bäumen. Werden immer mehr Paare und es sind auch Einzelldamen dort. Während der Woche kommen aber die ersten erst so ab 14-15 Uhr WOchenende schon so ab 10 Uhr.
 
Edit: Danke nach Bayern (s. Posting darunter).

Hinweis: Mein Link bezieht sich auf den Schweinchenstrand bei Rovinj, nicht auf den Ferkelstrand. Mein Posting ist hier also fehl am Platz. Da es vielleicht doch jemanden interessieren könnte, werde ich das Posting trotzdem mal stehen lassen.

Hier das Originalposting:
Da immer wieder die Frage auftaucht, wo dieser Strand ist, habe ich dazu ein eigenes Thema inkl. Karte erstellt: http://www.erotikforum.at/threads/7...nta-Kri%9E-Kroatien-Croatia-FKK-Swinger-Beach
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösch deinen Parkplatz aus der Karte,
das ist der privat Parkplatz von Blasch und nur für Gäste!!
Da hats schon mal Wickel gegeben!
 
Wir zwei sind Anfang September für ein paar Tage in porec!wollten nur wissen ob auf der vorgelagerten Insel St nikola was möglich ist!hätten auch nichts gegen einen Zuschauer und sind über jegliche hilfreiche Antwort dankbar!lg m&l
 
Da die Postings aus 2015 sind wollte ich mal nachfragen ob es das "Plätzchen" überhaupt noch gibt? Weiß jemand was?
 
Wenn ich alle Einträge oben richtig interpretiere kann man vom Camping Ulika oder von Hafen von Cervar zum Gebiet gelangen, zum Hawaii Beach N1 und dort etwas hoch ins Wäldchen.
Unbenannt.JPG
 
Zurück
Oben