Swinger „Schweinchenstrand“ am Punta Kriz 2024

Hallo liebe Leute ! ich möchte mir heuer im Sommer die Lage und Situation am Schweinchenstrand ansehen und ein paar Tage dort verbringen , und wenn es zur Sache geht möchte ich gerne mit machen und ebenfalls die Sau rauslassen ! wenn sich jemand findet der mich begleiten will kann gerne mit mir mitfahren , vielleicht war schon wer vor Ort und kennt die Szene ! freue mich auf Nachricht
Ich werde auch heuer mit meinen wohnmobil hinfahren und suche noch einen guten fkk campingplatz vieleicht kennt wer einen guten platz bitte pn ? in der nähe und auch noch begleitung

Ich werde auch heuer mit meinen wohnmobil hinfahren und suche noch einen guten fkk campingplatz vieleicht kennt wer einen guten platz bitte pn ? in der nähe und auch noch begleitung
lässige fkk-plätze oder geile plätze würden uns auch interessieren. wir sind mit einem camper vom 20.-24.4. in istrien. freuen uns auf geile vorschläge

Guten Morgen!
Eine Frage: Ab welcher Jahreszeit kann man den Schweinchenstrand denn Besuchen. Bin mit meinen Freund Ende April Anfang Mai in Valalta und wir möchten gerne den Schweinchenstrand besuchen. Ist dort schon was los?
LG Sonja

Guten Morgen!
Eine Frage: Ab welcher Jahreszeit kann man den Schweinchenstrand denn Besuchen. Bin mit meinen Freund Ende April Anfang Mai in Valalta und wir möchten gerne den Schweinchenstrand besuchen. Ist dort schon was los?
LG Sonja
Wenn das Wetter passt ist sicher schon was los. Waren letztes Jahr auch Anfang Mai dort und war schon gut besucht.
Heuer wird es auch wieder Anfang Mai bei uns.

Zurück
Oben