Outdoor Ferkelstrand bei Porec/Istrien/Kroatien ???? Wer weiß was darüber?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Es soll seit ca. 2bis3 Jahren einen weiteren Strandabschnitt geben, wo sich Swinger in Istrien/Kroatien treffen. Es ist nicht der Schweinchenstrand bei Rovinj. Es soll jedoch ähnlich dort zur Sache gehen, jedoch nicht so groß und noch ein bisschen diskreter. In Rovinj sind halt mittlerweile soviele möchtegern Profis, da geht es wirklich nur noch um sehen und gesehen werden, und auf erotischer Basis passiert nicht mehr viel. Aber jetzt zu dem neuen Strand. Er soll in der Nähe der Ortschaft Tar sein, das ist so ca. 6-7 km von der Stadt Porec entfernt. Es muss ein sehr schöner Strand sein zwischen den Campingplätzen Solaris und Ulika ( beide FKK). Wer weiß was darüber??? Wie kommt man da hin???
Ich wäre über Hinweise bzw. Erfahrungsberichte dankbar. Ansonsten mache ich mich selber mal ab dem 15.06. auf die Suche, denn da bin für 2 Wochen auf dem Campingplatz Ulika.
 
Dann warten wir auf deinen Bericht und die genaue Lagebeschreibung. Ich habe nämlich davon noch nie gehört...
 
....... klar werd ich euch berichten........ es sind schon 2 langjährig befreundete Paare aus München unten, die kannten den Platz auch nicht, haben ihn aber gleich gefunden. Die 2 Paare waren früher auch immer auf Valalta und am Schweinchenstrand, aber die wollten das jetzt mal ausprobieren, und sind ganz begeistert. Weniger Leute, vorallem Solomänner, und vorallem keine Security oder Polizei.
Sie haben mir jetzt die Adresse von einem angeblich super Restaurant geschickt, das Santa Marina in Tar-Vibriga heißt, die soll ich ins Navi eingeben, das Lokal ist direkt am Meer, und von dort aus erreicht man den Platz gut und schnell zu Fuß in Richtung Porec bzw. in Richtung Camping Ulika, nicht in Richtung Camping Solaris. Den Platz wissen jedoch die Swinger von den beiden Campingplätzen alle.
 
....... klar werd ich euch berichten........ es sind schon 2 langjährig befreundete Paare aus München unten, die kannten den Platz auch nicht, haben ihn aber gleich gefunden. Die 2 Paare waren früher auch immer auf Valalta und am Schweinchenstrand, aber die wollten das jetzt mal ausprobieren, und sind ganz begeistert. Weniger Leute, vorallem Solomänner, und vorallem keine Security oder Polizei.
Sie haben mir jetzt die Adresse von einem angeblich super Restaurant geschickt, das Santa Marina in Tar-Vibriga heißt, die soll ich ins Navi eingeben, das Lokal ist direkt am Meer, und von dort aus erreicht man den Platz gut und schnell zu Fuß in Richtung Porec bzw. in Richtung Camping Ulika, nicht in Richtung Camping Solaris. Den Platz wissen jedoch die Swinger von den beiden Campingplätzen alle.

Der Platz würde ins auch interesieren fals wär den Platz kennt bitte PN
DANKE
 
PN... ok bin ich auch zu haben. Grundsätzlich suche ich als Singlemann interessante, erotische Kontakte. Ich bin zw. 5. und 15 Juli im Raum Porec/Rovinj
 
.......wirklich schöner, geiler Platz dort und richtig was los dort. Der Platz ist auch gar nicht schwer zu finden, hab ihn gestern gleich gefunden. Wie gesagt, einfach das Restaurant Santa Marina suchen, und wenn man vor dem Lokal steht, einfach Richtung Meer schauen, und dann links schauen, dann sieht man den Platz in der Ferne, an der nächsten Landesspitze.
 
Es soll seit ca. 2bis3 Jahren einen weiteren Strandabschnitt geben, wo sich Swinger in Istrien/Kroatien treffen. Es ist nicht der Schweinchenstrand bei Rovinj. Es soll jedoch ähnlich dort zur Sache gehen, jedoch nicht so groß und noch ein bisschen diskreter. In Rovinj sind halt mittlerweile soviele möchtegern Profis, da geht es wirklich nur noch um sehen und gesehen werden, und auf erotischer Basis passiert nicht mehr viel. Aber jetzt zu dem neuen Strand. Er soll in der Nähe der Ortschaft Tar sein, das ist so ca. 6-7 km von der Stadt Porec entfernt. Es muss ein sehr schöner Strand sein zwischen den Campingplätzen Solaris und Ulika ( beide FKK). Wer weiß was darüber??? Wie kommt man da hin???
Ich wäre über Hinweise bzw. Erfahrungsberichte dankbar. Ansonsten mache ich mich selber mal ab dem 15.06. auf die Suche, denn da bin für 2 Wochen auf dem Campingplatz Ulika.
Camping Solaris kann ich persönlich sehr empfehlen- hab so rund 15jahe Erfahrung :)
Am Bild links von cervar porat da werdet ihr fündig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens der Chef von der Santa Marina heißt Angelo und das ist ein Top Lokal!!
Haben auch schon mal was von diesem Strand gehört, werden gleich mal sehen ob da was los ist,....
 
Werde mir diesen Platz mit meiner geilen Freundin ansehen.
Bin vom 28.06.-12.07.14 in Rovinj und meist am Schweinchenstrand.
Vielleicht gib es ja Gleichgesinnte die auch dort sind und das Meer genießen. Wir würden uns über eine fem. TS mit schönen Titten besonders freuen.
 
Wir sind auch schon auf Erfahrungsberichte gespannt. Weil wenn´s passt wollen wir Ende Juli einen Abstecher dorthin machen.
 
Santa Maria ist gar nicht beim Monsena .

was falsch verstanden, oder???

Ich habe nur einen Entfernungsvergleich gepostet.

Ist doch klar, dass Amarin, ex.Monsena in Ronij unten ist, aber die Entfernug von dort zum Schweinchenstrand ist in etwa gleich mit der Entfernung von Santa Marina zum Ferkelstrand.

du jetzt verstehen????

Bin selber mit dem Radl beide Strecken gefahren, und glaube mein Radltacho funktioniert.
 
Also ich hab das heute mal kontrolliert. Vom Santa Marina Richtung Cervar. Der Bikeroute 121 entlang geht das. Wirklich ein schöner Spaziergang. Tatsächlich hat es auch schöne Strandabschnitte. Der einzige, der nicht direkt vom anderen Ufer (also von Santa Marina oder vonCevar einsehbar ist, ist Textilareal. Dort ist FKK explizit verboten. Die anderen Uferpassagen wie gesagt sind schon sehr einsichtbar. Daher befanden sich währende meiner Wanderung von Santa Marina nach Cervar und zurück nur gerade 3 oder vier Leute am Strand, die meisten im Badanzug. Zu dem sind drei Strandabschnitte als privat abgesperrt. Da weiss ich beim besten Willen nicht, wo wie und wann sich da was geiles abspielen soll.
 
Zurück
Oben