Schwarze Frauen

:unsicher: Fürchte das wird noch weitergehen, die Slowenen fingen bereits an, wegen unserer Krainerwurst, warte bis unsere anderen Nachbarn draufkommen, dass es bei uns Frankfurter Würstchen gibt! :joyful:
Dafür gibts bei denen Wiener Würstchen 😁🤣🤣🤣
Frankfurter ist ein eingetragener Begriff der eine bestimmte Fleischzusammensetzung beinhaltet. Wiener Würstchen dagegen is a lätscherts irgendwas, sowie die meisten deutschen Wurstwaren/Würschtl😁🤣

Interessant zu beobachten wie immer noch über die Hautfarbe eines Menschen alle möglichen Rückschlüsse gezogen werden.

Rassismus - Krankheiten - Politik usw. usf. Solange bis ein Mod. den Thread wie dem @Mitglied #490926 seinen schließt.

Das eigentliche Thema wird kaum behandelt. Traurig!!!

MMn sind dunkelhäutige Menschen sehr interessante Leute, weil sie eine andere Mentalität haben.

Blaue find ich uninteressant und eher abturnend.
Ich find auch, dass die Blauen übel riechen.
Wie sie sich bewegen find ich auch eigen.
Und sie hören einfach nicht zu und haben eine eigenartige Sprache.
Ihr Blick ist mir zu starrend und tunnelig.
Spechtler mag ich auch nicht, besonders die Schluckspechtler.

Egal ob bei Mann oder Frau.
Das ist nicht so prickelnd.
:)
Was bin ich voreingenommen und prüde. :(

(aus gegebenen Anlass übersensibilisierter Stimmung - hier geht es um Alkoholisierte - keine andere Auslegung erwünscht)
Also so eine Antwort, so meilenweit am Thema vorbei ist schon gigantisch!! 🤦🏼
Könntest du dir deine Antworten einfach sparen wenn sie immer politisieren müssen!!??
JEDES Thema hier beantworten müssen und die Hälfte davon am Thema vorbei!!!

Also so eine Antwort, so meilenweit am Thema vorbei ist schon gigantisch!! 🤦🏼
Könntest du dir deine Antworten einfach sparen wenn sie immer politisieren müssen!!??
JEDES Thema hier beantworten müssen und die Hälfte davon am Thema vorbei!!!
Die Schlauen habe sehr gut und sofort, die Aussage dahinter gelesen, auch wenn es einen gelben Erklärungszusatz gab. ;)
Du nicht. Gut.
Kommentierst du jeden Beitrag einfach völlig sinnbefreit? Was ist dein Problem wenn man eine Frage stellt und damit einer seiner Vorlieben offen legt?? Ich mein, es ist doch nichts anderes wie wenn man fragt…..wer von euch hat besonders schlanke Frauen oder besonders dicke!? Versteh echt nicht was du jetzt willst!? Aber so sind sie die Internetrambos!! Denken sie können vielleicht doch eine Frau beeindrucken indem sie einen Beitrag eines anderen runter machen!! Ziemlich armselig übrigens! 😉
Tja das ist scheinbar Dein Stil.
Verstehe diese ständigen Ausschweifungen auch nicht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das tust Du gerne, insofern: Wer hat es gesagt?
Halt jemand der nicht kriegt, was er so gerne wollte.
Liebe Männer oder auch Frauen! Mich würde interessieren wer von euch eine schwarze Frau hat oder hatte und was euch daran besonders gefällt!? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Eventuell gibts ja sogar Bilder.. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
"daran": nicht an "ihnen" "an diesen Frauen" sondern eindeutig wie an einer Sache.
Was Du ja noch unterstreichst:

wer von euch eine schwarze Frau hat oder hatte: Sklaverei gibt es nur mehr selten und Paysex, da bekommt man Zeit und Aufmerksamkeit aber keineswegs besitzt man diesen Menschen, nicht mal auf Zeit, sondern hat gegen Geldleistung Anspruch auf Dienstleistung von dieser Frau erbracht. ;)

Keine geilen Gschichtln, keine geilen Bilder, keine Reduzierung von Menschen auf ihre Hautfarbe, niemand mag so richtig Frauen zum Objekt machen. Shit.
A blede Gschicht, die Leut, die sich dermaßen wie Du denken und sich auch noch offenbaren, werden einfach weniger. ;)
Brauchst Dich nicht ärgern, gehörst halt zu einer kleiner werdenden Minderheit.

Die Schlauen habe sehr gut und sofort, die Aussage dahinter gelesen, auch wenn es einen gelben Erklärungszusatz gab. ;)
Du nicht. Gut.

Tja das ist scheinbar Dein Stil.

Das tust Du gerne, insofern: Wer hat es gesagt?
Halt jemand der nicht kriegt, was er so gerne wollte.

"daran": nicht an "ihnen" "an diesen Frauen" sondern eindeutig wie an einer Sache.
Was Du ja noch unterstreichst:

wer von euch eine schwarze Frau hat oder hatte: Sklaverei gibt es nur mehr selten und Paysex, da bekommt man Zeit und Aufmerksamkeit aber keineswegs besitzt man diesen Menschen, nicht mal auf Zeit, sondern hat gegen Geldleistung Anspruch auf Dienstleistung von dieser Frau erbracht. ;)

Keine geilen Gschichtln, keine geilen Bilder, keine Reduzierung von Menschen auf ihre Hautfarbe, niemand mag so richtig Frauen zum Objekt machen. Shit.
A blede Gschicht, die Leut, die sich dermaßen wie Du denken und sich auch noch offenbaren, werden einfach weniger. ;)
Brauchst Dich nicht ärgern, gehörst halt zu einer kleiner werdenden Minderheit.

Also ganz ehrlich….bei dir stimmt was nicht!! 😂😂
Keine will Frauen auf was reduzieren?? Inwiefern mache ich das denn wenn ich sage mir gefallen schlanke, dunkelhaarige und dunkelhäutige Frauen?? Inwiefern mache ich das denn wenn ich sage mir gefallen dicke, blonde, hellhäutige Frauen??
Hast du schon mal etwas von Vorlieben gehört??
Bitte mach einen Blog wenn du Leute verbessern willst!! Sowas von obergescheit ist doch unglaublich!!! Schau mal WIEVIELE Frauen nach Männern suchen die Schwänze ab 17…18…19….20cm suchen!! Ist das diskriminierend??? NEIN ist es nicht!!!! Denn sie stehen drauf!!!
Aber wenn ein Mann schreibt was er so möchte, uhhhh da kommt die Frau Oberlehrer 🤦🏼🤦🏼🤦🏼

Also ganz ehrlich….bei dir stimmt was nicht!! 😂😂
Mag sein.
Das sagen dieser Zeiten ja sowieso alle zu anderen.
Nix Neues. ;)
Wer hat es gesagt?
Passt. Von Dir: Das ehrt mehr, als es positives Feedback schmeicheln könnte. ;)
Inwiefern mache ich das
Bereits erklärt.
Sprache entlarvt. ;)
Aber wenn ein Mann schreibt was er so möchte, uhhhh da kommt die Frau Oberlehrer 🤦🏼🤦🏼🤦🏼
Kommunikation: Woran erkennt man, dass sich jemand unterlegen fühlt. Er bezeichnet andere als Besserwisser, Oberlehrer, Klugscheißer.
Es ist zu einfach, keine Herausforderung.

passt alle auf dass der thread a ned geschlossen wird - der mit de schworzen manda is scho zua gmocht worn :haha::winke:

Das liegt dann an den tollen Herrschaften die in ein Posting etwas rein interpretieren das einfach an den Haaren herbeigezogen ist!! Eine Diskussion anzetteln die völlig schwachsinnig ist! Ich meine da wird was von Sklaverei teilweise geschrieben!! 🤦🏼 Ich frage mich in welcherZeit die Leute leben! Wo sind wir denn wenn jemand nicht mal mehr sagen darf, dass er auf große, kleine, schlanke, dicke, asiatische, europäische, afrikanische, blonde, braunhaarige, rothaarige, usw Frauen steht!!??? Wenn ich DAS in einem Erotikforum nicht sagen darf, dann frag ich mich schon!!

Mag sein.
Das sagen dieser Zeiten ja sowieso alle zu anderen.
Nix Neues. ;)
Wer hat es gesagt?
Passt. Von Dir: Das ehrt mehr, als es positives Feedback schmeicheln könnte. ;)

Bereits erklärt.
Sprache entlarvt. ;)

Kommunikation: Woran erkennt man, dass sich jemand unterlegen fühlt. Er bezeichnet andere als Besserwisser, Oberlehrer, Klugscheißer.
Es ist zu einfach, keine Herausforderung.

Wie gesagt, es bringt nichts mit dir zu diskutieren!! Du bist völlig realitätsfremd!!

Das liegt dann an den tollen Herrschaften die in ein Posting etwas rein interpretieren das einfach an den Haaren herbeigezogen ist!! Eine Diskussion anzetteln die völlig schwachsinnig ist! Ich meine da wird was von Sklaverei teilweise geschrieben!! 🤦🏼 Ich frage mich in welcherZeit die Leute leben! Wo sind wir denn wenn jemand nicht mal mehr sagen darf, dass er auf große, kleine, schlanke, dicke, asiatische, europäische, afrikanische, blonde, braunhaarige, rothaarige, usw Frauen steht!!??? Wenn ich DAS in einem Erotikforum nicht sagen darf, dann frag ich mich schon!!
Ja auch hier alles schön politisch korrekt.Scheiss drauf!!!!!!!!!

Du darfst hier fast alles Fragen.
Auch wenn ich kein Freund der übertriebenen politischen Korektness bin. Letztlich macht der Ton die Musik, manche haben zwar kein gutes Gehör, andere schon.

Mir is des wuascht - und i sogs glei - i steh ned auf blonde Mitteleuropäerinnen😎🤣🧐

Zurück
Oben