- Reaktionen
- 925
Verstehe diese ständigen Ausschweifungen auch nichtWer redet über die Politik? Wieso muss das überall Thema sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe diese ständigen Ausschweifungen auch nichtWer redet über die Politik? Wieso muss das überall Thema sein?
Alles nicht unrichtig, manchmal macht aber eben der Unterton schon die Musik.Hatte ich nie und werde ich wahrscheinlich auch nicht haben.
Aber die Vorstellung, ich hätte eine dunkle Dame mit weiblicher Figur mit langen schwarzen lockigen Haaren, prallen roten Lippen, in weißer ouvert Wäsche aus Seide, mit Strümpfen und roten Pumps in meinem Schlafzimmer, hatte ich schon öfters.
Ganz egal ob sie aus USA, Afrika, Brasilien, Italien oder Sibirien kommt.
Es ist einfach der Typ Frau, was mich daran reizt. Manche stehen auf Blonde, Rothaarige oder dünne Asiatinnen. Die Diskussion wegen Rassismus usw. finde ich einfach absolut unsinnig.
Das ist gar nichts abwärtendes oder beleidigendes dabei.
Aber ich weiß, sobald man heute nur das Wort schwarz in den Mund nimmt, ist es politisch unkorrekt.
Demnach wäre es auch rassistisch, wenn ich dasselbe gegen dicke ersetzen würde. Also statt schwarze Dame, dicke Dame.
Ja, mag sein, dass sich deren Loch genauso anfühlt wie bei einer weißen Dame. Wenn das das Argument sein soll, dann braucht sich eine Frau kaum noch pflegen oder sexy anziehen. Weil ihr Loch fühlt sich egal mit oder oder sexy Wäsche auch gleich an.
Es liegt auch in der Natur des Menschen, dass er sich seinen Sexpartner auch nach der Optik oder dem Typ aussucht.
Unnedig sowas.Verstehe diese ständigen Ausschweifungen auch nicht![]()
Das stimmt allerdings.Alles nicht unrichtig, manchmal macht aber eben der Unterton schon die Musik.
Richtig. Beim Sex oder wenn man an Sex denkt, denkt man einfach an bestimmte Sachen. Wo kämen wir da hin, wenn ich beim Lecken meiner Dame sage, dass ich ihre nasse Spalte genieße und sie mir noch währenddessen eine Szene macht, ich würde sie nur auf ihre Ritze reduzierenStimmt, wenn man schreibt bei einer Frau kommt es nur auf das Loch an, und damit alle Frauen auf das Loch reduziert dann stellt Sexismus und Rassismus eine sehr untergeordnete Rolle! In diesem Forum geht es ums Vögeln und auch nur mit Fantasien die damit zusammenhängen! Wer auf politische Korrektheit aus ist wäre vielleicht in anderen Foren besser aufgehoben!
Furchbar….Unnedig sowas.
Wenns passt dann passts , aber wenn eine ein Arschloch äh Arschlöchin ist reißt sie die Hautfarbe auch nicht raus.
Optimist.ln den letzten Jahrzehnten hat der Rassenwahn bei uns zum Glück an Bedeutung verloren.
ich lernte eine Schwarze im Flieger von Brüssel nach München kennen. Traumkörper eines Modells. Ich übernachtete bei ihr. Nur der Sex war eher sehr fad und entsprach nicht meiner Vor-Fantasie.ln den letzten Jahrzehnten hat der Rassenwahn bei uns zum Glück an Bedeutung verloren.
Oder halt nur die Kirschen aus Nachbars Garten!gedanklich ist eine Schwarze geil. Real ist sie genauso wie eine Weiße : geil , durchnittlich oder 08/15
oftmals sind sie sauer.Oder halt nur die Kirschen aus Nachbars Garten!
Eigentlich ist mir die Farbe der Haut egal. Innen san schwarze Frauen auch rosaalso ja keine Ahnung, ich bin nicht schwarz.
Engel sind aber auch prinzipiell nicht dunkel
![]()