Schwarze Frauen

Hatte ich nie und werde ich wahrscheinlich auch nicht haben.
Aber die Vorstellung, ich hätte eine dunkle Dame mit weiblicher Figur mit langen schwarzen lockigen Haaren, prallen roten Lippen, in weißer ouvert Wäsche aus Seide, mit Strümpfen und roten Pumps in meinem Schlafzimmer, hatte ich schon öfters.

Ganz egal ob sie aus USA, Afrika, Brasilien, Italien oder Sibirien kommt.

Es ist einfach der Typ Frau, was mich daran reizt. Manche stehen auf Blonde, Rothaarige oder dünne Asiatinnen. Die Diskussion wegen Rassismus usw. finde ich einfach absolut unsinnig.

Das ist gar nichts abwärtendes oder beleidigendes dabei.

Aber ich weiß, sobald man heute nur das Wort schwarz in den Mund nimmt, ist es politisch unkorrekt.

Demnach wäre es auch rassistisch, wenn ich dasselbe gegen dicke ersetzen würde. Also statt schwarze Dame, dicke Dame.

Ja, mag sein, dass sich deren Loch genauso anfühlt wie bei einer weißen Dame. Wenn das das Argument sein soll, dann braucht sich eine Frau kaum noch pflegen oder sexy anziehen. Weil ihr Loch fühlt sich egal mit oder oder sexy Wäsche auch gleich an.

Es liegt auch in der Natur des Menschen, dass er sich seinen Sexpartner auch nach der Optik oder dem Typ aussucht.

Hatte ich nie und werde ich wahrscheinlich auch nicht haben.
Aber die Vorstellung, ich hätte eine dunkle Dame mit weiblicher Figur mit langen schwarzen lockigen Haaren, prallen roten Lippen, in weißer ouvert Wäsche aus Seide, mit Strümpfen und roten Pumps in meinem Schlafzimmer, hatte ich schon öfters.

Ganz egal ob sie aus USA, Afrika, Brasilien, Italien oder Sibirien kommt.

Es ist einfach der Typ Frau, was mich daran reizt. Manche stehen auf Blonde, Rothaarige oder dünne Asiatinnen. Die Diskussion wegen Rassismus usw. finde ich einfach absolut unsinnig.

Das ist gar nichts abwärtendes oder beleidigendes dabei.

Aber ich weiß, sobald man heute nur das Wort schwarz in den Mund nimmt, ist es politisch unkorrekt.

Demnach wäre es auch rassistisch, wenn ich dasselbe gegen dicke ersetzen würde. Also statt schwarze Dame, dicke Dame.

Ja, mag sein, dass sich deren Loch genauso anfühlt wie bei einer weißen Dame. Wenn das das Argument sein soll, dann braucht sich eine Frau kaum noch pflegen oder sexy anziehen. Weil ihr Loch fühlt sich egal mit oder oder sexy Wäsche auch gleich an.

Es liegt auch in der Natur des Menschen, dass er sich seinen Sexpartner auch nach der Optik oder dem Typ aussucht.
Alles nicht unrichtig, manchmal macht aber eben der Unterton schon die Musik.

Stimmt, wenn man schreibt bei einer Frau kommt es nur auf das Loch an, und damit alle Frauen auf das Loch reduziert dann stellt Sexismus und Rassismus eine sehr untergeordnete Rolle! In diesem Forum geht es ums Vögeln und auch nur mit Fantasien die damit zusammenhängen! Wer auf politische Korrektheit aus ist wäre vielleicht in anderen Foren besser aufgehoben!

Stimmt, wenn man schreibt bei einer Frau kommt es nur auf das Loch an, und damit alle Frauen auf das Loch reduziert dann stellt Sexismus und Rassismus eine sehr untergeordnete Rolle! In diesem Forum geht es ums Vögeln und auch nur mit Fantasien die damit zusammenhängen! Wer auf politische Korrektheit aus ist wäre vielleicht in anderen Foren besser aufgehoben!
Richtig. Beim Sex oder wenn man an Sex denkt, denkt man einfach an bestimmte Sachen. Wo kämen wir da hin, wenn ich beim Lecken meiner Dame sage, dass ich ihre nasse Spalte genieße und sie mir noch währenddessen eine Szene macht, ich würde sie nur auf ihre Ritze reduzieren 😅

Ein Zitat eines Freundes: „wennst durch die 8er Stahlwolle durch bist, ist es wie bei jeder anderen“
(26 Jahre her)

gedanklich ist eine Schwarze geil. Real ist sie genauso wie eine Weiße : geil , durchnittlich oder 08/15

Eigentlich ist mir die Farbe der Haut egal. Innen san schwarze Frauen auch rosa 😁 also ja keine Ahnung, ich bin nicht schwarz. 😛 Engel sind aber auch prinzipiell nicht dunkel 😁

Blaue find ich uninteressant und eher abturnend.
Ich find auch, dass die Blauen übel riechen.
Wie sie sich bewegen find ich auch eigen.
Und sie hören einfach nicht zu und haben eine eigenartige Sprache.
Ihr Blick ist mir zu starrend und tunnelig.
Spechtler mag ich auch nicht, besonders die Schluckspechtler.

Egal ob bei Mann oder Frau.
Das ist nicht so prickelnd.
:)
Was bin ich voreingenommen und prüde. :(

(aus gegebenen Anlass übersensibilisierter Stimmung - hier geht es um Alkoholisierte - keine andere Auslegung erwünscht)

Ich hatte 2018 das zufällig große Vergnügen mit einer dunkelhäutigen Lady aus Kamerun und mit österreichischer Staatsbürgerschaft 4 Monate zu verbringen. Ich hab mich einfach drauf eingelassen, aber es sind trotzdem verschiedene Kulturen zwischen uns und denen. Auch das sie mich gleich mal heiraten wollte machte mich sehr stutzig, dann hat sie mir noch ihr Kind verschwiegen welches aber in Kamerun bei ihrer Mutter lebt. Auch sind sie sehr religiös veranlagt. Ich habe es dann nach 4 Monaten beendet, sehe es aber als Erfahrung positiv mit der schwarzen Perle aus Kamerun.:):)

War beruflich mal in Kamerun.

Damen dort, die Hautfarbe wie die Schuhpaster, intensiv schwarz.

Es ist schon ein toller Anblick wenn die Schenkerl aufgehen und die hellrosa Spalte gehtauf.

Gummi ein absolutes muss, AIDs-Rate enorm. Gummi dort kaufen, damals teurer wie eine Nacht mit der Dame. Gummi ist zu importieren.

Der Geruch der Damen ist grundlegend anders. Ein Europaeer, der dort schon jahrelang war hat mir gesagt, hier wird mit Palmoel gekocht, darum ist es so.

Zurück
Oben